MX2/MXGP/MXoN - 17/18/19/20 und folgende

  • Herrlich! Über die Seriosität von Quellen streiten und dann locker mal das Zentralorgan der Ahnungslosen und Spinner – das VitalMX-Forum – als sichere "Quelle" nennen...

    Die Würde des Mannes ist unten tastbar!

  • Herrlich! Über die Seriosität von Quellen streiten und dann locker mal das Zentralorgan der Ahnungslosen und Spinner – das VitalMX-Forum – als sichere "Quelle" nennen...

    Hab ich das getan? Ich glaube weder das eine (über Seriosität von Quellen zu streiten), noch das andere (vitalmx als sichere Quelle zu nennen)

    Zitat


    haben das schon mehrere User auf vitalmx vermutet


    Ist doch klar, dass das bislang ein Gerücht ist. Aber die Hinweise verdichten sich halt. Und warum sollte man das dann nicht erwähnen dürfen hier? Zumal ich es auf Wolfplayers Aussage hin (die ist ja auch nur Spekulation: "Kawa macht den Suzuki") als weitere Alternative in den Raum gestellt hab.

    Einmal editiert, zuletzt von Jay-Zee ()

  • Hallo!


    Weiß jemand, wie die Lage in Loket ist??? kann man spontan Sonntag hinfahren und Eintritt bezahlen oder gibt es irgendwelche Bedingungen?

    Danke im voraus

    [SIZE="3"][FONT="Arial Black"]Rechts am Lenker ist der Lautstärkeregler! Und es muß summen!!!:) [/FONT][/SIZE]

  • Wenn ich mir die Rennen so ansehe, dürfte es keine oder nur minimale Zuschauerbeschränkung gegeben haben. Die üblichen Stellen waren zumindest gut gefüllt. War jemand vor Ort?

  • Gajser mal wieder mit Glück im Unglück.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit nem " Öli " wär das sicher nicht passiert . :saint:

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Gajser mal wieder mit Glück im Unglück.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal sehen wie lange das noch gut geht. :/

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal sehen wie lange das noch gut geht. :/

    Auch wenn Tim längst nicht mehr so viel stürzt wie früher, ist er insgesamt schon x mal öfter als Jeffrey gestürzt, aber er verletzt sich fast nie ernsthaft dabei. Jeffrey hat leider bei so ziemlich jedem zweiten Crash die Knochen kaputt. Und manchmal sogar ohne Crash.

    crying-cowbow-emoji.gif

  • In Oss war Ken auf einer Kawa unterwegs. Im ersten Lauf noch vorn dabei, ging im 2. nicht mehr viel. Jetzt weis man warum.


    In den Zeiten, als er noch richtig schnell war, kam er einen Winter lang fast jedes WE nach Grevenbroich. An einem Tag testeten sie intensiv neue Teile. Ken kam immer für drei Runden auf die Winterstrecke, fuhr absolut Full Speed und drehte dann für neue Einstellungen ins Fahrerlager ab. Dabei war er UNGLAUBLICH schnell. Ging fast den ganzen Tag so. Am späteren Nachmittag kam er dann zu einem längeren Turn raus und fuhr dabei deutlich ruhiger. Ein Stück vor ihm war auch Marcus Schiffer unterwegs. Als der merkte, dass Ken näher kam, packte er den Hammer aus und machte den Hahn weit auf. Darauf ließ auch Ken wieder alles raus, war nach einer Runde an Marcus dran, nach drei Ecken an Marcus vorbei und nach weiteren drei Ecken außer Sichtweite. Den ersten GP in Valkenswaard gewann er dann souverän.


    Hoffe für ihn, dass er auf der Fantic gut klar kommt. Was das Motorrad kann, sieht man ja bei Lapucci. Für das Maddii Team wär Ken mit seiner Erfahrung doch der ideale Testfahrer. Für die 2-Takt ist er vielleicht ein bisschen schwer, aber man arbeitet ja auch an der 450er. Könnte ein guter Deal für beide Seiten sein.

  • Herrje, im 2. Lauf kam Max ja von weiter hinten. Als er Ken dD überholt hatte, nahm er ihm danach bis zu 10 sec pro Runde ab. =O


    Also entweder waren Ken's Arme wieder mächtig dick, oder er ist wirklich VIEL zu schwer für die 'kleine' Fantic.

  • Herrje, im 2. Lauf kam Max ja von weiter hinten. Als er Ken dD überholt hatte, nahm er ihm danach bis zu 10 sec pro Runde ab. =O


    Also entweder waren Ken's Arme wieder mächtig dick, oder er ist wirklich VIEL zu schwer für die 'kleine' Fantic.

    Tuani und Anderson hat Spies ja auch noch geschnappt, obwohl die nach seinem Sturz in der ersten Runde schon nen riesen Vorsprung hatten. Als er dann länger auf Platz 12 lag und erstmal Anschluss finden musste, dachte ich das reicht maximal für Platz 5....

    Also der dominiert das schon extrem und de Dycker hatte Richtung Ende sicherlich Probleme mit Armpump oder so.

  • Man ich schlag nen Salto, Jeffrey ist wieder dabei! ^^


    Und gleich wieder richtig schnell, dafür dass die Schulter erst zwei Wochen kaputt ist.


    Bleibt die WM doch spannend!!



    Tuani und Anderson hat Spies ja auch noch geschnappt,

    Ja Max war absolut top. Mit De Dycker hat ich nur hervorgehoben, weil ein ehemaliger WM-Dritter ganz sicher kein Nobody ist, und schon garnicht im Sand.


    Tuani war auch echt stark, ist Max aber etwas entgegen gekommen, als er sich ne halbe Runde vor Schluss noch abgelegt hat.


    Aber ganz klar, Max dominiert die Klasse total.

  • Man ich schlag nen Salto, Jeffrey ist wieder dabei! ^^


    Und gleich wieder richtig schnell, dafür dass die Schulter erst zwei Wochen kaputt ist.


    Bleibt die WM doch spannend!!

    Und Herlings gewinnt auch gleich noch den ersten Lauf. Absolut außerirdisch, was der dort leistet, zudem bei diesen Bedingungen!

    Jacobi recht früh draußen und Gajser nach dem obligatorischen Sturz zu Beginn dann am Ende nur auf P 7.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!