MX2/MXGP/MXoN - 17/18/19/20 und folgende

  • Ich glaube, Herlings macht es dieses Jahr.

    Ihm ist bewusst geworden, dass er durch seine Verletzungen bereits mehr als genug Titel verschenkt hat.

    Nicht auszudenken, wie viele er schon gehabt haben könnte. Der Rekord von Everts wäre locker machbar gewesen.

  • Shit, er hat heftige Schmerzen in der Schulter, hoffentlich ist da nix dran....


    Vor zwei Jahren hat er ja auch nen Lauf gewonnen mit frisch gebrochenem Fuß.

    Darf echt nich wahr sein..

  • Der ist immer noch machbar. Everts hat seine letzten 6 Titel im Alter von 29 bis 34 geholt. Herlings ist jetzt 26, der hat noch Zeit genug.

    Okay, dann Feuer frei. Ich würde es ihm gönnen. ;)

    Sicher menschlich die Anfangszeit immer etwas grenzwertig gewesen, aber fahrerisch einsame Spitze.

    Keine Ahnung wie er es macht, aber das Gesamtkonzept passt halt irgendwie.

  • Shit, er hat heftige Schmerzen in der Schulter, hoffentlich ist da nix dran....


    Vor zwei Jahren hat er ja auch nen Lauf gewonnen mit frisch gebrochenem Fuß.

    Darf echt nich wahr sein..

    Ich ahne Böses. ||

  • Ich ahne Böses. ||

    Er schreibt, das er das Schulterblatt gebrochen hat...

    Vetriebspartner für RIEJU und SHERCO

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dazu schreibt er:


  • tja, da hat die Technik Herlings ja richtig in die WM Suppe gespuckt.


    Startabsenkung der Gabel nicht entkoppelt und daher ist er so eierig ung zu kurz gesprungen.

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich hatte es schon bei den Live-Bildern gedacht....was strauchelt der Herlings denn da so rum und bum hatte er ein Motorrad im Kreuz :glotz:

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • und Deine Quellen...spekulieren kann jeder :kuck:

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • und Deine Quellen...spekulieren kann jeder :kuck:

    Ach...werd ich jetzt zu deinem Ersatz-Kenny, der es dir nie recht machen kann? :P


    Erstens steht das in dem von dir geposteten Artikel, zweitens steht es hier:

    https://gatedrop.com/rumour-ic…i-mxgp-team/#.YPkH0-1CSNZ


    Und drittens haben das schon mehrere User auf vitalmx vermutet.


    Reicht das oder darf man hier nur noch fixe Deals erwähnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!