MX2/MXGP/MXoN - 17/18/19/20

  • also ich finde...wenn die Profis keine Ehre mehr im Herzen haben um mit Ihrem Sport fuer Ihr Land zu fahren,
    dann sollte man beim MXoN nur noch Amateure zulassen...die brennen garantiert dort mitfahren zu duerfen.!!

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Eine Ehre?
    Komische Ehre, wenn der Dachverband scheinbar respektlos mit Fahrer und Team umgeht.


    VG Erhard


    Also ich wäre stolz wie Bolle, wenn ich für Deutschland fahren dürfte. Der Dachverband ,Funktionäre mit weißen Hemdchen wäre mir egal.
    Wir waren schon Happy als mal ein Weltmeister in der gleichen Klasse am Start war, obwohl man den nur ganz kurz am Start gesehen hatte.(War in einer anderen Sportart gewesen)
    Ich denke auch, daß da ein paar Teamchefs rum springen und schauen wer kann gut fahren und man so evt. ein Vertrag bekommen könnte in Zukunft.
    Aber jeder wie er will .
    Ist halt schade, daß nicht die besten von einem Land gegeneinander fahren.
    Das war ja der Sinn von so einer Veranstaltung.



  • Aber hätte man ihn nicht mit der 125iger fahren lassen können?Das Ding ist ihm vertraut und damit ist er sauschnell. Klar Assen ist Sand und er ist im Nachteil mit der Hufo.
    Aber ob er das auf der 250f so schnell umsetzen kann???


    Das ist kein Problem, alle die jetzt aktuell umsteigen trainieren schon 4T und sind alle schneller wie mit der Hufo.Außerdem ist er doch "nur" Ersatzfahrer oder gibt es da andere Meldungen.Außerdem konnte dieser auch nicht absagen weil er ja in der Sportförderung ist was Sydow seit diesem Jahr nicht mehr ist.

  • Das ist kein Problem, alle die jetzt aktuell umsteigen trainieren schon 4T und sind alle schneller wie mit der Hufo.Außerdem ist er doch "nur" Ersatzfahrer oder gibt es da andere Meldungen.Außerdem konnte dieser auch nicht absagen weil er ja in der Sportförderung ist was Sydow seit diesem Jahr nicht mehr ist.


    Nach dem Ausfall Jacobis wäre er eben nicht Ersatzfahrer, sondern fest im Team (Ullrich, Koch, Längenfelder)

  • also ich finde...wenn die Profis keine Ehre mehr im Herzen haben um mit Ihrem Sport fuer Ihr Land zu fahren,
    dann sollte man beim MXoN nur noch Amateure zulassen...die brennen garantiert dort mitfahren zu duerfen.!!


    So wie du das schreibst, klingt es ja sinnvoll.
    Es wird aber der Sachlage nicht gerecht. Sydow wäre sicher stolz, aber die Sache ist bekanntermassen anderswo schief gegangen.


    VG Erhard


    P.S.: Wenn du von Ehre und dergleichen sprichst, und anderswo über Fahrer spottest die gesundheitliche Probleme haben, dann passt da was nicht - für mich.

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • kennst doch, wer den Schaden hat braucht sich um den Spott keine Gedanken machen :teufelgri


    wie oft ist der Typ Flopczen nun beim MXoN gefahren...wer eine Ausrede sucht findet auch eine wie er....klar ist, wenn's für Platz 2 bei den Outdoors reicht ist er gesundheitlich nicht wirklich angeschlagen in meinen Augen.
    und wer nach der Saison die er "gesundheitlich" angeschlagen durchgezogen hat sofort an den nächsten Event denkt, statt sich absolut auf sich selbst zu konzentrieren um gesund zu werden, ist einfach nicht mehr glaubwürdig in meinen Augen !!

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Längenfelder spielt jetzt mit


    Entscheidung ist gefallen
    http://www.speedweek.com/mxnat…elder-ersetzt-Jacobi.html

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • und wer nach der Saison die er "gesundheitlich" angeschlagen durchgezogen hat sofort an den nächsten Event denkt, statt sich absolut auf sich selbst zu konzentrieren um gesund zu werden, ist einfach nicht mehr glaubwürdig in meinen Augen !!


    Wird wohl eher an Verpflichtungen gegenüber der Sponsoren liege als das man an dem 2 takt hüpfmist teilnehmen will. Wer ist der Veranstalter und wer prangt als Sponsor dick auf der Brust?


    Sorry aber wenn ich mir deine Beiträge über ihn ansehe könnte ich glauben der hat mal deine Frau gebürstet oder dich mit Absicht vom Bock geschossen.

  • Habe ich das richtig verstanden, dass es eine Ehre sein soll, Merkeldeutschland bei einem Wettkampf der Nationen zu vertreten?



    Entweder habt ihr Probleme damit, das Wort "Schande" richtig zu schreiben oder ich kapiere es nicht.

  • Achso und die Amis treten also für Trump an, die Briten für Johnson, die Russen für Putin, die Brasilianer für Bolsonaro und die Türken ......ok die sind glaub ich nicht dabei.


    Was ist eigentlich gerade dein Problem ?

  • Achso und die Amis treten also für Trump an, die Briten für Johnson, die Russen für Putin, die Brasilianer für Bolsonaro



    ...alle deine Beispiele versuchen, Politik FÜR ihre Nation zu machen und du bemerkst noch nichtmal den Unterschied.



    Die deutsche Regierung arbeitet ganz offen zusammen mit etlichen anderen Staaten an der Abschaffung der Nationalstaaten und an der Gründung der vereinigten Staaten von Europa. Die Auslöschung von Nationen ist Völkermord und damit ein ganz besonders schweres Verbrechen gegen die Menschheit.


    So, da soll man nun also eine "Nation", die "Nationen" verabscheut und gar keine "Nation" sein will, bei einem Wettkampf der "Nationen" vertreten und sich dabei nicht wie ein Vollidiot vorkommen.

  • Haben wir diese sinnlose Diskussion nicht jedes Jahr ? ?( Hat die jemals irgendwas gebracht ?


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

  • Bin durchaus stolz auf meine Heimat und deren Leistungen. Genauso bin ich mir der Verfehlungen bewusst.
    Ich bin Deutscher, Bayer, Münchner ( gebürtig!) und eben auch Europäer!
    Wo ist der Widerspruch?


    VG Erhard

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • ich tippe mal frech die Top 3: Niederlande, Schweiz, USA (oder halt, stop, Frankreich vergessen... hmmm) vielleicht Niederlande Frankreich Schweiz ? oder so ähnlich ?(



    Wer macht hier mal so eine Tipp-Rubrik auf ?

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!