MX2/MXGP/MXoN - 17/18/19/20 und folgende

  • Eurosport 2 bringt das Auftaktrennen morgen natürlich nicht live :mecker:

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heftiger Sturz von Gifting gerade, danach noch von einem nachfolgendem im Sprung befindlichen Fahrer am Helm getroffen.... aber nichts groß passiert zum Glück!

  • geiler 2. Lauf von Gajser...wie er sich Herlings zurechtgelegt hat mit einem Monster Srub davor :glotz:


    da wurde dann eine orange Kugel von einer roten Tomate überholt :teufelgri


    Eurosport 2 zeigt nix live, aber wenigstens CBS Sport Network die 2. Läufe.

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Die #243 Honda scheint gut zu laufen, setuptechnisch, sah sehr souverän aus was der TG da geliefert hat.

  • Wow...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch Herlings hatte an der Stelle leichte Probs.

    Einmal editiert, zuletzt von MXxx ()

  • da wurde dann eine orange Kugel von einer roten Tomate überholt

    Praktisch das Gleiche könntest du doch auch über einen Honda-Fahrer sagen, der grad in den USA ziemlich erfolgreich unterwegs ist. Wie heißt der doch gleich nochmal? :/


    Bei Herlings ist ja bekannt, dass er die Strecke mit ihrem betonharten Boden nicht so sehr mag.

    Der fährt jetzt immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, sich bloß nicht wieder zu verletzen, da fährt er grad auf so einer Strecke immer mit Reserven. Wart mal die nächsten Rennen ab, wo ihm der Boden mehr liegt, da werden wir schon bald den echten Herlings sehen.

    Für mich bleibt er weiter ganz klar der Favorit, so lang er gesund bleibt.

  • Hat sich Watson nicht an der gleichen Stelle abgelegt?
    Hatte nur von ihm gelesen, dass er sich auf der Strecke nicht sicher gefühlt hat, speziell an der Stelle wo er dann auch gestürzt ist.


    Und zu dem Video: Von einem MXGP Fahrer würde ich erwarten vielleicht als erstes mal in die Gefahrenrichtung zu schauen...

  • Und zu dem Video: Von einem MXGP Fahrer würde ich erwarten vielleicht als erstes mal in die Gefahrenrichtung zu schauen...

    Auf jeden Fall. Denke aber, dass er durch den sehr unangenehmen Abgang vorher da schon etwas durch den Wind war und in dem Moment nicht ganz klar denken konnte.

    Würde das übrigens von JEDEM Rennfahrer erwarten, dass er erstmal in die Richtung guckt, aus der Gefahr drohen kann.

  • Gaildorf überleg ich mir auch.

    Eigentlich wären Holzgerlingen (500m) und Reutlingen (25 km) für mich Pflichtprogramm, aber sollte dieses Jahr ja wieder nicht sein :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!