MX2/MXGP/MXoN - 17/18/19/20

  • Und da die Wechselbörse noch nicht geschlossen hat, spekulieren wir doch noch ein wenig. Bitte fortlaufend korrigieren, aktualisieren, ergänzen. Feuer frei!


    Hersteller-Teams MXGP:


    KTM: Cairoli, de Dycker, Searle


    Suzuki: Desalle, Strijbos


    Kawasaki: Villopoto, Rattray, Frossard (?)


    Honda: Paulin, Nagl (?), Bobryshev (?)


    Yamaha: van Horebeek, Febvre


    Husqvarna: Ferris, Waters (?)

  • Vebrve steigt in die GP1 Klasse auf.
    Warum sich die Österreicher ihn nicht sich auf Jahre gesichert haben, bleibt mir auch ein Rätsel...

    Es kommt immer anders wenn man denkt.
    Die Hauptsache ist, das die Hauptsache, die Hauptsache bleibt.

  • villopoto ist schon in europa :love:


    [video]

    [/media]



    http://www.offroadforen.de/vb/…php?p=1440773#post1440773 war noch im alten Fred .wink.


    Villopoto hat gestern wohl seine ersten Runden gedreht, und das ausgerechnet im Loch :biggrin:
    Eigentlich wollte ich im Winter nicht mehr Mopped fahren, aber die Möglichkeit RV beim Training zu treffen lässt mich überlegen


    https://www.facebook.com/video.php?v=701175163311973&fref=nf

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Nagl-Deal offensichtlich perfekt!


    Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit können wir nun das Fragezeichen hinter der Kombination Nagl - Husqvarna durch ein Ausrufezeichen ersetzen.


    Anders kann ich die Ankündigung in der Print-Ausgabe des aktuellen Cross-Magazins nicht deuten. Dort steht auf der letzten Seite unter "Vorschau": "HUSKYMAX - alles zu Nagls neuem Ride"

  • Spekulationen zu Herlings und Honda gabs dazu ja scheinbar schon laenger.
    wenns nun fix ist wuerde mich die Quelle auch interessieren, da man mit google nix dazu findet !!

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • ach war der lustig...1 Runde Pflichtlachen .rolleyes.
    schaust wohl grad auf RTL den Comedypreis 2014

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Ich würde fast behaupten das man Herlings 2016, sollte er dann in die MX1 aufsteigen nicht als Cairoli konkurrent im Team haben möchte. War es nicht auch einer der Gründe warum Nagl gehen musste?

    Es kommt immer anders wenn man denkt.
    Die Hauptsache ist, das die Hauptsache, die Hauptsache bleibt.

  • Sorry, wollte euch nur teilhaben lassen, habs auch erst gestern erfahren...
    Die infos kommen direkt von einem bigplayer aus dem mxgp zirkus.


    Und bevor jetzt gelästert wird, als ich über ein jahr vor roczens wechsel zu suzuki darüber gepostet habe, habt ihr euch genau gleich verhalten...


    Wenn ich doch nicht recht haben sollte, tut mir leid eure wertvolle zeit in Anspruch genommen zu haben

  • alles gut dude, solche Threads sind auch dazu da gerüchte zu diskutieren! :thumbup:


    und mach dir kein Kopp über den selbst ernannten GoogleDochSelbstDuAffe-Polizist! :teufelgri

    if you wanna be dumb, you gotta be tough

    TiCaLi-Racing - a Time called Life

  • also darf man nun nicht mehr nachfragen....der Haufen wird hier ja immer mehr ein MX-heiligender Geheimbund, wo aussenstehende verarscht werden.
    solche Kommentare von einem Moderator zu lesen ist echt peinlich :kotz:
    diskutieren ja, nahcfragen von Geruechten scheint also nicht erwuenscht zu sein


    auch Priester hatte nach der Quelle gefragt und nur weil ich anmerkte auf google nix gefunden zu haben heist das nicht,
    dass man die Queller nicht erfahren darf.
    der Dude hats ja nun aufgeklaert und damit ist es doch ok, aber die grossen Kinder hier staenkern lieber als Tolerant zu sein


    wenn Ihr Eure Top Geruechte im innerren Kreis wissen wollt, macht doch ein privat Bereich hier im Forum auf...
    "nur fuer eingeweihte und anerkannte MX Juenger" mitlesen koenne :kuck:

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolfplayer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!