Video: Prado's bike on fire!
Celebrations were in full flow on Sunday evening with Jorge Prado and Andrea Adamo both celebrating their world titles, and their bikes took a hammering, even…
gatedrop.com
Dieses dämliche geburne, es ist einfach so dermaßen bescheuert.
Dieses dämliche geburne, es ist einfach so dermaßen bescheuert.
Dieses dämliche im Kreis gefahre, es ist einfach so dermaßen bescheuert.
Dieses dämliche im Wald gefahre, es ist einfach so dermaßen bescheuert.
Dieses dämliche Briefmarken sammeln, es ist einfach so dermaßen bescheuert.
Dieses dämliche joggen, es ist einfach so dermaßen bescheuert.
Dieses dämliche genicke, es ist einfach so dermaßen bescheuert.
Mit Vorsatz technische Mechanik zu zerstören, die für etwas anderes gebaut wurde ist in meinen Augen schon sehr fragwürdig.
Einen Motor der Fahrtwind benötigt im Stand im Begrenzer rumzuburnen ist schon recht speziell.
Gut es gab immer Kinder die gerne alles zerstören und sich nicht an Technik erfreuen können aber lassen wir das.
Klasse Lotte van Drunen - Sie startet kommendes Wochenende mit den Burschen beim letzten Lauf der EMX250! Respekt! Unsere Unterstützung ist Dir sicher Lotte! Dazu Lotte: Warum nicht? Lasst uns das tun! Dieses Wochenende fahre ich in Matterly Basin, UK, in der EMX250 mit den großen Jungs. Ich möchte wissen, wo ich im Moment stehe, woran ich arbeiten muss und wie viele Sekunden mir fehlen, um im Mittelfeld mithalten zu können, damit ich damit anfangen kann!
Quelle Crossmagazin
war steffi laier nicht mal belgischer meister bei den herren?
lotte hatte ja schon früh genug angekündigt ab und an bei den herren mitzufahren, und wenn der speed passt auch mx2 GPs zu fahren.
war steffi laier nicht mal belgischer meister bei den herren?
lotte hatte ja schon früh genug angekündigt ab und an bei den herren mitzufahren, und wenn der speed passt auch mx2 GPs zu fahren.
Glaube beim Enduro hat Steffi ganz gut angeschnitten.
Lare hat glaube sogar MX2 GP Punkte,war in Indonesien,da war sie kurz vorm Holeshot,hat dann aber Angst bekommen
ja, enduro fährt die auch gut. aber ich hab da was mit MX im kopp. da ist sie in nem B od NL team gefahren auf ktm, wo die hier keiner haben wollte .
ja, enduro fährt die auch gut. aber ich hab da was mit MX im kopp. da ist sie in nem B od NL team gefahren auf ktm, wo die hier keiner haben wollte
.
Mal schnell gegoogelt,VMCF Meisterin,ist so wie ich es auf die Schnelle gelesen habe deren MSR/DAMCV
Die Bilder und Videos von ihr bei FB sind meistens auf ner Halbcross
Infront hat mal nachgezählt, waren wohl 29.000...
Nee das warn Druckfehler, ham se das Komma vor den Nullen vergessen, warn 290,00 Zuschauer..
Lare hat glaube sogar MX2 GP Punkte,war in Indonesien
Jepp, war 2019 in China, war sie 15. und 16. Je zwei Runden zurück und 15 sec langsamer, aber vor allen 5 Chinajungs und bis zu 15 sec schneller als die.
In Indonesien war sie immer nur wenn die Mädels dort gefahren sind.
VMCF
..ist der belgische IMBA Verband, war sie 2015 nat. 250er Champ. Ist einer von 5 oder 6 Amateur Verbänden da und war 15 noch ganz neu und noch nich so stark besetzt. Trotzdem stramme Leistung.
Lotte wird sich mit Amateuren nicht zufrieden geben, die hat höhere Ziele. Dass sies
bei den Jungs in der WM bei vollem Haus in die Punkte schafft glaub ich trotzdem nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!