Die Jungs haben sowieso ein völlig anderes Risikoempfinden als unsereins.
Ich scheiss mich ja schon bei 80% der Sprünge von denen ein auch wenn ich 100%ig fit wäre.
Die Jungs haben sowieso ein völlig anderes Risikoempfinden als unsereins.
Ich scheiss mich ja schon bei 80% der Sprünge von denen ein auch wenn ich 100%ig fit wäre.
80% der Sprünge von denen
Du meinst die Auf und Abfahrten
Du meinst die Auf und Abfahrten
Ich war übrigens auch schwer beeindruckt von den 80%.
Was mir in dem Video wirklich gut gefallen hat, war die Aussage vom KTM Team, dass sie auch weiterhin mit einem Vorzelt im Paddock stehen werden.
Honda und Kawasaki zeigen ja aktuell recht eindrucksvoll wie man es nicht machen sollte. Das mag zwar alles ziemlich schick sein, aber leider sieht man von den Motorrädern so gut wie nichts mehr. Was ich persönlich äußerst schade finde, da es für mich immer ein echtes Highlight war.
Beim GP in Holland hat Herlings im freien Training erst die Bestzeit hingelegt und sixh dann das Sxhlüsselbein gebroxhen. Wieder out..
oh, ich glaube langsam funktioniert es nicht mehr permanent 120% zu fahren, irgendwann kommt die Quittung.
Beim GP in Holland hat Herlings im freien Training erst die Bestzeit hingelegt und sixh dann das Sxhlüsselbein gebroxhen. Wieder out..
![]()
![]()
![]()
Der muss endlich seinem Schutzengel kündigen, der eindeutig zu langsam fliegt!
oh, ich glaube langsam funktioniert es nicht mehr permanent 120% zu fahren, irgendwann kommt die Quittung.
Dann brauchst du beim MXGP nicht mal daheim losfahren
Lare fällt leider auch aus :“Letzte Woche Sonntag in Grevenbroich ist Lare ein Endurofahrer auf der Strecke ENTGEGEN gekommen. Lare ist frontal in ihn rein gekracht. Daumen und Kiefer angebrochen . Sie hat es versucht zu Fahren. Die Schmerzen sind aber zu groß. Wir packen jetzt zusammen „
Unglaublich,
Lotte van Drunen hat beide Läufe gewonnen, den 2. Lauf mit 40Sek. Vorsprung.
Unglaublich, perfekte Saison für Jett...und das als Rookie!
Und Hunter schnapppt sich den 250er Titel, damit alles von Honda geholt diese Saison.
... ihr seit im falschen Fred !!
... ihr seit im falschen Fred !!
da hab ich mich vom Wolf wohl auf ne falsche Fährte locken lassen
Ich pack das mal hier mit rein .
Ich pack das mal hier mit rein .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
war eine saugeile veranstaltung!
Warst du da ?
Wie würdest du es im Vergleich zu Farleigh Castle einschätzen ?
Hallo Oli, ja ich war mit Matthias übers WE drüben. Er wird hier auf jeden Fall was dazu schreiben. So kurz im Voraus, 35.000 Zuschauer, ein riesiges Fahrerlager, Mega Strecke und als reine Evo Veranstaltung ein extrem hohes fahrerisches Niveau!
Laut den Bildern scheint es aber so als gab es da nur Hopfenblüten Tee zu trinken .
gab auch kaffee
Warst du da ?
Wie würdest du es im Vergleich zu Farleigh Castle einschätzen ?
...so wie die hier: https://mxnews-online.com/vmxdn-twostroke-heaven/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!