MX2/MXGP/MXoN - 17/18/19/20 und folgende

• Was mir in dem Video wirklich gut gefallen hat, war die Aussage vom KTM Team, dass sie auch weiterhin mit einem Vorzelt im Paddock stehen werden.

Honda und Kawasaki zeigen ja aktuell recht eindrucksvoll wie man es nicht machen sollte. Das mag zwar alles ziemlich schick sein, aber leider sieht man von den Motorrädern so gut wie nichts mehr. Was ich persönlich äußerst schade finde, da es für mich immer ein echtes Highlight war.

• oh, ich glaube langsam funktioniert es nicht mehr permanent 120% zu fahren, irgendwann kommt die Quittung.

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2023

- Maico MC250 Alpha 1 1982

- Maico MC490 Mega2 1981

- Ducati 996 1999

- Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

- Honda VTR 1000 SP1/2 200X

- Moto Guzzi V7-700 1969

- Pannonia TLF250 1958

• oh, ich glaube langsam funktioniert es nicht mehr permanent 120% zu fahren, irgendwann kommt die Quittung.

Dann brauchst du beim MXGP nicht mal daheim losfahren

Lare fällt leider auch aus :“Letzte Woche Sonntag in Grevenbroich ist Lare ein Endurofahrer auf der Strecke ENTGEGEN gekommen. Lare ist frontal in ihn rein gekracht. Daumen und Kiefer angebrochen . Sie hat es versucht zu Fahren. Die Schmerzen sind aber zu groß. Wir packen jetzt zusammen „

• ... ihr seit im falschen Fred !!

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• Ich pack das mal hier mit rein .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• Ich pack das mal hier mit rein .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

war eine saugeile veranstaltung!

grüsse Stefan

-----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

• Hallo Oli, ja ich war mit Matthias übers WE drüben. Er wird hier auf jeden Fall was dazu schreiben. So kurz im Voraus, 35.000 Zuschauer, ein riesiges Fahrerlager, Mega Strecke und als reine Evo Veranstaltung ein extrem hohes fahrerisches Niveau!

grüsse Stefan

du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

• Laut den Bildern scheint es aber so als gab es da nur Hopfenblüten Tee zu trinken . ;)

• gab auch kaffee :P

grüsse Stefan

Evel Knievel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!