MX2/MXGP/MXoN - 17/18/19/20 und folgende

• stimmt ,und deswegen sollten die verantwortlichen vom ADACmasters endlich eine ladiesklasse einrichten. das ist überfällig.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja was ist das denn ? :/

Externer Inhalt www.youtube.com

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• Wenn ich mich in seinem letzten instapost nicht täusche müsste Kind Nr. 2 auch im Herbst kommen... Die Chance fürs mxon ist damit verständlicher Weise wohl noch geringer.

• Jeffrey Herlings Injury Update Following Huge Crash MXGP Germany!
    Red Bull Factory KTM Jeffrey Herlings, who had been leading the opening MXGP race in Germany, unfortunately lost his position
    dirtbikelover.com

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• Sumbawa, Indonesien ist schon interessant wo man heute alles eine WM austrägt, (die Frage ist, wer sowas bezahlt?)

Ich bin begeistert, volle Ränge , volle Gatter, Spannung kaum zum aushalten. ;(

Bei der MX1 19 Starter, 2 Local-Heros welche mind. 2 überrundet wurden, viel anders sah es bei der MX2 auch nicht aus.

Langenfelder nach Verletzungspause wieder auf gutem Niveau. :yeah:

• Ich bin begeistert, volle Ränge , volle Gatter, Spannung kaum zum aushalten. ;(

Bei der MX1 19 Starter, 2 Local-Heros welche mind. 2 überrundet wurden, viel anders sah es bei der MX2 auch nicht aus.

Hast du was anderes erwartet?

Wäre Herlings angetreten und wäre locker im stehen 2 Runden gerollt hätte er mehr Punkte gemacht als in Teurschenthal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!