Mal ne grobe Planung

MX2/MXGP/MXoN - 17/18/19/20 und folgende
-
-
Mitte Oktober in England ist sicher wieder eine Schlammschlacht und das mxon Ende Oktober wird auch nicht zu sommerlich werden.
-
Mitte Oktober in England ist sicher wieder eine Schlammschlacht und das mxon Ende Oktober wird auch nicht zu sommerlich werden.
Dafür mitten im Sommer Indonesien….im Durchschnitt passt es dann
-
Dafür mitten im Sommer Indonesien….im Durchschnitt passt es dann
Und Vietnam - mit vollen Starterfeldern und übervollen Zuschauerrängen!
-
So wie es aussieht, starten 2 Deutsche beim Straight Rhythm.
Pre-Entry List For 2022 Red Bull Straight Rhythm AnnouncedFor the first time ever, Moto Beach Classic and Red Bull Straight Rhythm are joining forces for fans to experience both events live and in-person in Huntington…www.vurbmoto.com -
Sehr cool
-
Gleich 2 deutsche am Start
-
Kennys YZ 250 für das RBSR Event:
Pro Circuit Products, Inc. on Instagram: "We caught Mark Tilley trying to sneak a peek at the @kenroczen94 #redbullstraightrhythm bike..."Pro Circuit Products, Inc. shared a post on Instagram: "We caught Mark Tilley trying to sneak a peek at the @kenroczen94 #redbullstraightrhythm bike...".…www.instagram.com -
Ich hätte da ja jetzt eher wieder was rotes oder richtig gelbes erwartet .
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gelb ist es …
-
-
Hui....das sieht ja wild aus
der kawa mann neben der yamaha?
-
Wirkt er extrem bullig auf dem Foto oder habe ich einen Knick in der Optik?
-
Wirkt er extrem bullig auf dem Foto oder habe ich einen Knick in der Optik?
Tatsächlich war mein erster Eindruck auch, dass da nicht der Kenny druntersteckt. Irgendwie passt die Figur nicht so richtig. Oder es wirkt halt so aufgrund des untypischen Anzugs.
-
Der Kawamann sieht dagegen aus wie ein halber Hahn.
-
Hat schon jemand herausgefunden auf welche Marke Thury an den Start geht?
-
Wollen wir mal Wetten abschließen wie weit der Thury denn kommen wird ?
-
Ich wette er kommt nicht bis zur ersten Kurve.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
der kawa mann neben der yamaha?
Die Yamaha ist von Mitch Payton/Pro Circuit gebaut. Vielleicht könnte das ja auch ein Hinweis darauf sein, wo Roczen in Zukunft fährt. Ich weiß nicht ob Cianciarulo wieder zurück kommt diese Saison?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!