Starkes erstes Rennen von Simon, das er auf Platz 2 beendet

MX2/MXGP/MXoN - 17/18/19/20 und folgende
-
-
Renaux auch starker Sieg vor Gajser
-
Aber beide Rennen irgendwie etwas zäh.
-
Starkes erstes Rennen von Simon, das er auf Platz 2 beendet
Ja, vor allem weil er von P7 bis auf P2 vor gefahren ist. Sein bestes Rennen seit langem. Glück auch für ihn, dass sein Verfolger in den Punkten Haarup nur 10. wurde, jetzt hat Simon 16 Pt Luft nach hinten.
Echt Pech von Jago, erste Runde in Führung liegend gestürzt und dann von 21 auf 9 vor gekommen. Statt 6 Pt Vorsprung liegt er jetzt 7 Pt hinter Vialle.
MXGP wieder schwaches Rennen von Jacobi. Nach gutem Start von P9 auf 16 durchgereicht. Wenn alle Gegner wieder fit sind, kämpft der grad mal hinten um die letzten Punkte.
Hätt nicht gedacht, dass sich Prado bei seinem Heim-GP so locker von Gajser überholn und abhängen lässt.
Starkes Rennen von Renaux.
-
#72 L. Everts nach Platz 6 im 1. Lauf nun auf 4 im 2.
-
Und Simon nach nem dritten Platz in Lauf 2 Gesamtzweiter, stark
-
Beim Prado war ja nach dem Sturz völlig die Luft raus. Der ist bestimmt mal mega angefressen! Weiß nicht ob Gajser schon versucht den Vorsprung zu verwalten, aber wenn das so weitergeht, könnt Renaux noch mal ran kommen!
Und ansonsten, top Rennen von Längenfelder!
-
verwalten sicher noch nicht
Hondas Nr. 1 Tim Gajser endlich wieder bei Kräften?Honda-Star und Motocross-MXGP-WM-Leader Tim Gajser hofft für das kommende Wochenende auf eine bessere körperliche Verfassung und erinnert sich an seinen…www.speedweek.com -
Arminas Jasikonis beendet seine WM-KarriereDie Nachwirkungen der schweren Kopfverletzung, die sich Arminas Jasikonis im September 2020 in Mantova zugezogen hatte, belasten den Litauer noch immer. Nun…www.speedweek.com
-
Arminas Jasikonis beendet seine WM-KarriereDie Nachwirkungen der schweren Kopfverletzung, die sich Arminas Jasikonis im September 2020 in Mantova zugezogen hatte, belasten den Litauer noch immer. Nun…www.speedweek.com
-
Die Überschrift ist wieder Klasse gewählt... In dem Artikel steht nicht Mal drin, dass er seine Karriere beendet. Dieses Wurstblatt wird immer schlechter
-
Langenfelder und Jacobi gewinnen die Qualifikationsrennen
-
Sehr geil aus deutscher Sicht!
Morgen werden erst die Punkte gezählt😉
-
Fahrerstreick!
-
Find ich schon etwas seltsam, ums mal mild auszudrücken!
-
Ernee wird bei Regen schon elend,einerseits sollte ein WM Fahrer das können,andererseits gehts beim Qualirennen “nur” um den Startplatz.Zu viel Risiko um ein WM Titel aufs Spiel zu setzen
-
Trotzdem kann man fahren, dann halt mit weniger Speed und entsprechend weniger Risiko. Es waren keine schönen Bedingungen, dennoch sind die 250er auch ihr Rennen gefahren ohne größere Probleme. Ich weiß jetzt nicht genau was und wie es passiert ist aber so wie ich es hörte, haben sich ja einige Fahrer zusammen getan und dann mit den offiziellen diskutiert. Wenn das so war, dann find ich es so halt nicht ok. Wenn man persönlich die Entscheidung trifft nicht zu fahren, dann bleib halt weg oder fahr nach der ersten Runde raus. Sie wollten aber scheinbar auch, dass ihnen kein Nachteil entsteht. Wenn die Streckenbedingungen schlecht sind, weil der Veranstalter die Streckenpflege nicht im Griff hat und die Bedingungen hätte verbessern können, könnte ich es verstehen. Der Guillod hat es auf Instagram ganz schön formuliert:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Als Fan finde ich sowas definitiv enttäuschend! Motocross wird halt bei jedem Wetter gefahren(ausser Schnee und Gewitter). Auch wenn ich zugeben muss, dass ich persönlich matschige Bedingungen auch nicht mag
Fazit: Top Ergebnis für unsere deutschen Jungs! Hoffentlich können Sie es heute auch gut umsetzen.
-
Man sollte sich auch mal das Interview von Seewer anhören.
FLY Racing Podcasts | 2022 France Qualifying • MXVice.com (spotify.com)
-
Längenfelder auf P3 und Jacobi auf P4 in ihrem jeweils ersten Lauf
-
Man sollte sich auch mal das Interview von Seewer anhören.
FLY Racing Podcasts | 2022 France Qualifying • MXVice.com (spotify.com)
Sehr interessant
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!