MX2/MXGP/MXoN - 17/18/19/20 und folgende

• heuer bei dem geringen Starterfeld an Titelkandidaten hätte Caroli ja doch noch Chancen auf seinen 10. WM Titel gehabt....ob er sich ärgert nicht mehr angetreten zu sein.?!

ein abgehalfterter, ausrangierter oldie wie cairoli gegen einen

gajser,der auf den höhepunkt seines zenits steht ?

ist das dein ernst dass du dich da fragst wie dieser vergleich ausgehen wird ?

• Jung du hast ja mal genau 0 Plan !! Der Herr Carioli wird dich auf dem Track ganz locker mit ner PW 5ß versägen das du heulend davon laufen wirst ! Den als abgehalftert und ausrangiert zu bezeichnen ist die pur Beleidigung und beweist wieder mal was für einen Bullshit du hier des Öfteren ablässt . :thumbdown:

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

• ich muss mir doch jetzt wohl keine Gedanken machen, dass er mir den Rang abnimmt :teufelgri

Zitat von DJ Döner;1216733

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• Jung du hast ja mal genau 0 Plan !! Der Herr Carioli wird dich auf dem Track ganz locker mit ner PW 5ß versägen das du heulend davon laufen wirst ! Den als abgehalftert und ausrangiert zu bezeichnen ist die pur Beleidigung und beweist wieder mal was für einen Bullshit du hier des Öfteren ablässt . :thumbdown:

da musst du was verwechselt haben.

ich hab den cairoli mit gajser verglichen.

dabei hab ich eine einschätzung vorgenommen dass der cairoli

dabei ziemlich alt aussehen würde (was er ja auch ist ).

die rennleitung bei KTM sieht das übrigens genauso.

wie du auf einen vergleich von profifahrern mit hobbyhonks kommst

ist mir schleierhaft.

• ich muss mir doch jetzt wohl keine Gedanken machen, dass er mir den Rang abnimmt :teufelgri

solange ich pro rocsen bin wohl eher nicht.(der ja recht angefressen scheint weil sie ihn als "done" bezeichnet haben).

ich war zwar anfänglich contra thury,aber letztendlich hat thury

leistung gebracht. das fordert dann doch respekt vor thury ein.

schmunzeln muss ich aber bisweilen immer noch über thury.

immer wenn ich sein hündchen seh, dass er zu jeden rennen mitschleppt.

• Das kommt vermutlich wegen dem mangelndem Respekt den du gegenüber Cairoli an den Tag legst.

Um jemanden der die letzten Jahre noch immer um den Titel mitgekämpft hat als abgehalfterten ausrangierten Oldie zu bezeichnen muss man entweder ahnungslos und eben respektlos sein.

• solange ich pro rocsen bin wohl eher nicht.(der ja recht angefressen scheint weil sie ihn als "done" bezeichnet haben).

ich war zwar anfänglich contra thury,aber letztendlich hat thury

leistung gebracht. das fordert dann doch respekt vor thury ein.

schmunzeln muss ich aber bisweilen immer noch über thury.

immer wenn ich sein hündchen seh, dass er zu jeden rennen mitschleppt.

"he is done"

wann hat Stewart und Co das gesagt....ist ja schon bissl was her und das dann jetzt von Ihm wieder auszugraben :kuck:

Zitat von DJ Döner;1216733

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• Bei dem 'Zweikampf' hier um die meisten 'Daumen runter' geht's nicht drum, wer da 'pro' oder 'contra' gegen wen redet, sondern dass hier manche immer wieder ziemlich unqualifizierten Blödsinn ablassen. Jeder hier hat seine Favoriten und andere Fahrer, die man weniger mag. Aber bei allen Statements dazu sollt man doch fair und nicht zu weit weg von der Realität bleiben. Gelingt leider nicht jedem.

Was mir hier schon länger auffällt ist, dass hier oft viel mehr über so nen Sch*iss diskutiert wird als über das eigentliche Thema, was hier ja Racing sein sollte. Echt schade drum.

Also zurück zur Sache. Auch wenn's nur das freie Training war, war Simon grad der Schnellste, also schonmal ein gutes Zeichen. Und bei den MXGP fuhr Neuaufsteiger Guadagnini gleich mal die drittschnellste Zeit. Nicht schlecht für den Anfang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!