Was meint ihr, sitzt der wieder drauf wenn er gesund wird ?

MX2/MXGP/MXoN - 17/18/19/20 und folgende
-
-
Ich denke schon.
Wird ähnlich wie bei Jasikonis sein.
-
Ich denke schon.
Wird ähnlich wie bei Jasikonis sein.
war auch mein Gedanke
-
Ohne jetzt abwertend klingen zu wollen, aber letztlich ist es das Einzige, was sie können.
-
aber auf dem Level ist eine große Portion wollen
dabei
PS: aber ich denke das meintest Du auch mit können im Sinne die wollen unbedingt wieder
-
Suzuki steigt aus der MotoGP aus, vielleicht gibt's ja dann wieder etwas Budget für MX/SX
-
Suzuki steigt aus der MotoGP aus, vielleicht gibt's ja dann wieder etwas Budget für MX/SX
Eher nen fetten Bonus für nen Manager,weil er paar Millionen eingespart hat
-
wie ist denn der sturz von olsen passiert ?
-
Breaking news: Suzuki shocks MotoGP world by announcing it will leave category at the end of this seasonIt has just now been confirmed! Suzuki will leave MotoGP after the end of this year and the decision...www.msn.com
-
schade für und um das ganze team, da wird was fehlen im fahrerlager.
-
Jeffrey Herlings macht Pause
I wish the situation was not like this and it’s so frustrating that my career keeps throwing things at me! I’ve been recovering from the injury but the condition of my foot – because of some old problems – means it is not in the best shape and not enough to think about racing at the highest level this summer. It’s a bummer not to run the #1 plate in MXGP or to think about the chance of doing the AMA Pro Nationals but we’ve made our decision and now my only goal is to get my body right, get pain-free and think about preparation for 2023. It feels like a long way away but I know it will also come quickly. Thanks to all my fans for the messages of support and of course to the best team in the sport. Red Bull KTM have always had my back and I’m really grateful they still do and to all my partners and sponsors involved.
I had a wonderfull day on the bike yesterday, and this old man still has the raw speed, and I will show that once again next year.
And one day, I will race again at @promotocross , believe me.
-
... und alles nur wegen solch einem blöden Marketing rum Gehüpfe .
-
Naja im Endeffekt ist das alles ja nur Marketingrumgehüpfe. Alle die damit Geld verdienen, bekommen die Kohle, weil die Geldgeber damit werben wollen.
-
Das steht offenbar seit einigen Tagen fest.
Hiobsbotschaft: Suzuki steigt aus der MotoGP-WM ausNächstes Jahr werden voraussichtlich nur fünf statt sechs Hersteller in der MotoGP-WM antreten. Denn Suzuki hat sich überraschend zum Rückzug entschieden.www.speedweek.comIch begreife Suzuki absolut nicht, das Sportprogramm wird seit Jahren zurückgefahren aber auch bei den Modellen gibts immer nur das Gleiche, On- wie Offroad, so gut wie keine Innovation, weder bei der Technik noch beim Design, dabei war man mal in vielen Segmenten ganz vorne. Wo da der Plan ist? Schwer zu verstehen
-
Wahrscheinlich den Verkaufszahlen geschuldet. Suzuki war mal Marktführer gewesen. Die Absatzzahlen in Europa sind unterirdisch. Die Chance auf Zuwächse scheint hier vertan. Wirkliche Neuentwicklungen kosten und in der jetzigen Situation müsste man neue und damit teure Motorräder in den Markt bringen. Das geht bei dieser Ausgangssituation meiner Meinung nach nur über einen langfristig niedrigen Preis. Außerdem dürfte sich das Umweltproblem weiter zuspitzen. Das erleichtert die Entscheidungsfindung bei S. wahrscheinlich auch nicht gerade.
Ich glaube die können im Moment fast gar nicht anders, außer die Sparte vielleicht zu verkaufen oder ein Joint Venture mit.....
-
Wo steckt denn Sydow dieses Wochenende oder hab ich ihn bei den Qualifikationsergebnissen nur übersehen?
-
Wo steckt denn Sydow dieses Wochenende oder hab ich ihn bei den Qualifikationsergebnissen nur übersehen?
Warum Jeremy Sydow (Husqvarna) in Maggiora fehltBereits am letzten Dienstag stürzte Jeremy Sydow während des Trainings in den Niederlanden und zog sich mehrere Prellungen zu. Gemeinsam mit dem Team wurde…www.speedweek.com -
heuer bei dem geringen Starterfeld an Titelkandidaten hätte Caroli ja doch noch Chancen auf seinen 10. WM Titel gehabt....ob er sich ärgert nicht mehr angetreten zu sein.?!
-
heuer bei dem geringen Starterfeld an Titelkandidaten hätte Caroli ja doch noch Chancen auf seinen 10. WM Titel gehabt....ob er sich ärgert nicht mehr angetreten zu sein.?!
ist eh der Witz wie wenig Starter da am Gatter stehen.
volle Hütte sieht anders aus.
-
Wahrscheinlich den Verkaufszahlen geschuldet. Suzuki war mal Marktführer gewesen. Die Absatzzahlen in Europa sind unterirdisch. Die Chance auf Zuwächse scheint hier vertan. Wirkliche Neuentwicklungen kosten und in der jetzigen Situation müsste man neue und damit teure Motorräder in den Markt bringen. Das geht bei dieser Ausgangssituation meiner Meinung nach nur über einen langfristig niedrigen Preis.
Seh ich genau umgekehrt. Suzuki MACHT ja im MX schon lang niedrigere Preise, aber weil sie keine Werksteams mehr betreiben, gibt es bei den Bikes auch keine wirkliche Weiterentwicklung, und deshalb stagniert der Verkauf. Und klar, die Werbung durch große Erfolge im Sport fehlt dadurch natürlich auch. Und da beisst sich die Katze halt selbst in den Schwanz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!