MX2/MXGP/MXoN - 17/18/19/20 und folgende

  • auf jeden Fall, er gewinnt durch den Sprung einige Motorradlängen auf Prado. Beim OnBoard Video sieht es für einen Moment fast so aus, als könnten er auf den Prado draufspringen (die Perspektive täuscht. Aber trotzdem gewinnt er ordentlich Boden.

    Ist so eindeutig auf dem Video erkennbar.

    Risiko war dabei, wenn der Prado die Spur gewechselt hätte, aber erstmal zählt für einen Profi der Nutzen und der war hier ganz klar da.

  • Also meinen Respekt hat er allemal, vor allem als es beim 2. Versuch fast schief ging, es trotzdem wieder zu machen und das fast das ganze Rennen über. Allgemein spannender GP fand ich und die neue Streckenführung war doch eine willkommene Abwechslung!

  • Ich würde ganz elegant unter Ihm die Dinger überfahren ^^ ;)

    ... und dabei die Strecke kaputtfahren. ;( ;)

    Das was Seewer da macht nennt man "Bodenschonendes Motocross". Das gefällt eventuell sogar den Grünen .... :/ ... obwohl ... :/ ... ob da jetzt die Vogelschützer ein Problem mit haben? 8)

  • 450ccm, was weiss ich wieviel ps und dann sitzt einer drauf

    mit jockeygewicht. das heisst weniger wie 60 kilo.

    wir haben einen im verein, der ist 15jahre, wiegt 50 kilo

    und fährt ne neue KTM 250/4takt. der springt auch über uns drüber.

    (übertrieben ausgedrückt)

    aber ja, der seewer kann schon was.

    in letzten rennen in gaildorf,2020 bei den masters hat

    der oben im wald nen sprung getripelt, denn sonst keiner so genommen hat.

  • aber ja, der seewer kann schon was.

    in letzten rennen in gaildorf,2020 bei den masters hat

    der oben im wald nen sprung getripelt, denn sonst keiner so genommen hat.

    Bein den Masters in Holzgerlingen (2018 vermutlich, war noch auf Suzuki) war das auch so. Den Sprung hat meines Wissens noch keiner so genommen, Seewer hat es beinahe jede Runde gemacht.

  • Ich meine beim Wintercross in Frankenbach vor ein paar Jahren hatten sie auch eine Sprungkombi geändert damit die keiner Springt kann. Nur hatten sie das vergessen dem Seewer zu erklären.

  • Sydows Leistungen scheinen Anklang zu finden:


    Neues Fill-In-Engagement für Jeremy Sydow? - CROSS Magazin
    Im Vorfeld des am vierten Aprilwochenende als MXGP of Latvia anstehenden sechsten Aufeinandertreffens der FIM Motocross-Weltmeisterschaft 2022 verdichten sich…
    crossmagazin.de


    Ich drück die Daumen, dass er diese Saison mit mehr Glück gesegnet ist und verletzungsfrei zeigen kann, was er drauf hat.

  • Ja, find ich auch richtig super, zeigt auch top Leistungen :thumb: auch klasse von Raths Motorsport das sie ihm die Möglichkeit geben, ist auch nicht unbedingt selbstverständlich.

  • was hat Prado denn da für ein Manöver gegen Gajser versucht beim letzten Sprung vorm Zieleinlauf.

    soringt Gajser direkt ans Hinterrad und geht zu Boden....Gajser zu Glück nicht....das war ja Teutschental 2.0 :kuck:

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • was hat Prado denn da für ein Manöver gegen Gajser versucht beim letzten Sprung vorm Zieleinlauf.

    soringt Gajser direkt ans Hinterrad und geht zu Boden....Gajser zu Glück nicht....das war ja Teutschental 2.0 :kuck:


    Nee, musst du mal richtig hingucken. In T'thal ist Prado quer gesprungen, aber hier war es GAJSER, der von links nach rechts gesprungen ist, und Prado war schneller und ist auf seiner Linie geblieben. War also Gajser, der an dem Crash schuld war. Und dadurch wird die WM jetzt halt komplett langweilig, weil er jetzt schon fast einen GP Vorsprung hat. Also ich kann mich darüber nich freuen...



    In der MX2 gibt's ja jetzt den krassen Punktestand, da sind die ersten Zwei jetzt punktgleich, und auch die Plätze 3, 4 und 5 ham die gleichen Punkte!


    Leider aber ein schwacher Tag vom Simon, im ersten Lauf vom Ersten auf den Vierten zurück gefallen, und im Zweiten von 10 auf 12. Hoffe mal, dass er bald wieder besser zurecht kommt, sonst geht's im WM-Stand auch ganz schnell nach hinten.

  • hat Gajser sicher mit Absicht gemacht....ja nee is klar :kuck:

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Thomas Kjer Olsen (KTM) aus dem Koma erwacht
    Nach einer Woche kommen aus Riga gute Nachrichten: Thomas Kjer Olsen ist aus dem künstlichen Koma erwacht und kann wieder seine Arme und Beine bewegen. Nun…
    www.speedweek.com

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!