MX2/MXGP/MXoN - 17/18/19/20 und folgende

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und wieder diese absolut Sinnlos raumstehenden Streckenposten.....steht zwischen den Sprüngen und schaut hoch ohne zu bemerken direkt hinter Ihm liegt einer :mecker: :dresche:

Zitat von DJ Döner;1216733

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• vor allem wo er steht....nicht auf seinem Posten oben am Sprung....selbst wenn er da unten im Loch die Fahne geschwenkt hätte, wie sollen die Fahrer oben vor dem Sprung die sehen ;kuck:

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• ah ja.....beim 1. anschauen sah es so aus, als ob er nicht auf seinem Podest steht.

• Gute Nachricht für den nächsten GP, für Portugal sind Jeffrey Herlings und Romain Febvre gemeldet.:thumbup:

Bleibt natürlich erstmal abzuwarten, wie fit die Beiden sind. In den Punkten liegen sie ja leider schon riesig zurück, aber hoffentlich werden wenigstens die Kämpfe um die GP Siege bald noch viel spannender. Aber Rückstand hin oder her, die jetzt vorne liegen, müssen ja auch erstmal immer ins Ziel kommen. Da ist also noch sehr viel drin.

• Hele Auf 'MX groß' vom Geoff...

Ob's bitter für die Anderen gewesen wär, wenn Jeffrey wieder dabei gewesen wär, weis ich nicht, weil drei GP Rückstand nicht mal Herlings so locker wegsteckt, auch weil er schon lang kaum noch vollste Pulle fährt, sondern immer mit Sicherheitsreserven, und deshalb auch nicht mehr immer auf Sieg fährt. Weil er aber auch jetzt noch immer nicht dabei ist, ist er wohl zu 98% raus aus dem Titelkampf.

Wenn Gajser jetzt vor allem guckt, dass er gesund bleibt, hat er den Titel schon halb in der Tasche. Seine einzigen zwei richtigen Konkurrenten sind raus, und bei den Anderen seh ich keinen, der konstant auf seinem Level fährt. Klar ist auch Prado schnell, aber nicht immer, und oft nicht bis zum Schluss der Rennen. Und sonst auch niemand.

Gajser ist ein guter Typ, und er gehört immer zu den Schnellsten, hat nen mitreissenden Fahrstil, und deshalb viele Fans. Wär jetzt aber sein fünfter Titel, den er holt, weil die stärkste Konkurrenz verletzt ist. Klar zählt am Ende nur der Titel, aber so richtig kann ihm das doch auch nicht gefallen. Gab's vorher jedenfalls noch nie bei nem Multichamp.

• Ob's bitter für die Anderen gewesen wär, wenn Jeffrey wieder dabei gewesen wär, weis ich nicht, weil drei GP Rückstand nicht mal Herlings so locker wegsteckt…

Das ist klar, aber wenn der Chef im Haus ist, wird er auch auf Sieg fahren. ;)

Gerade wenn der Titel unerreichbar scheint, zählt für ihn sicher nur die Anzahl der gewonnenen GP‘s.

• selbst in Portugal ist das Starterfeld recht mager am Startgatter :glotz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!