MX2/MXGP/MXoN - 17/18/19/20 und folgende

• Ruben Fernandez? Nie gehört :/ Muss man den kennen?

Fernandez ist 4. geworden im 1. Lauf....Gajser nur 8. durch die Strafe für sein peinlich dummes abkürzen nach dem Start in der 1. Kurve :kuck:

Zitat von DJ Döner;1216733

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• Fernandez ist 4. geworden im 1. Lauf....Gajser nur 8. durch die Strafe für sein peinlich dummes abkürzen nach dem Start in der 1. Kurve :kuck:

Also hat die Schützenhilfe dem vermeintlichen Meister auch noch Punkte abgenommen . Klasse Strategie !! ;)

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

• Fernandez ist 4. geworden im 1. Lauf....Gajser nur 8. durch die Strafe für sein peinlich dummes abkürzen nach dem Start in der 1. Kurve :kuck:

Na dann schau noch mal richtig. Der wurde fast abgeräumt, da war keine andere Möglichkeit außer von der Strecke runter. Nach der Kurve wäre er als zweiter wieder raufgefahren, hat aber erst noch welche vorbeigelassen. Und innerhalb von 0,8 Sekunden genau zu zählen, wie wiele man vorbei lassen muss, wenn die vor allem alle nebeneinander fahren ist wohl nicht sooo leicht.

Also hat die Schützenhilfe dem vermeintlichen Meister auch noch Punkte abgenommen . Klasse Strategie !! ;)

Die Schützenhilfe ist doch voll aufgegangen. Gajser ist die ganze Zeit vor ihm gefahren und er hat schön in den den Top 10 mitgespielt. Das Gajser hinter ihn versetzt wird, war doch so nicht abzusehen.

Und das er auf Anhieb so unter die Top 10 fährt? Hut ab.

Fand das Rennen super spannend. Was sagte der Kommentator? Mitte der 80er war die WM zuletzt so eng am Ende der Saison.

Gruß GOGO

• Na dann schau noch mal richtig. Der wurde fast abgeräumt, da war keine andere Möglichkeit außer von der Strecke runter. Nach der Kurve wäre er als zweiter wieder raufgefahren, hat aber erst noch welche vorbeigelassen. Und innerhalb von 0,8 Sekunden genau zu zählen, wie wiele man vorbei lassen muss, wenn die vor allem alle nebeneinander fahren ist wohl nicht sooo leicht.

Er hat sich trotzdem einen deutlichen Vorteil verschafft,denn er hätte wenden müssen und an der gleichen Stelle wieder auf die Strecke fahren müssen,dann wäre er quasi letzter gewesen

• als er von der Strecke fuhr, war er zwischen Platz 10 bis 15.

als er wieder auf die Strecke fuhr, hat er sich um Platz5 einsortiert und dies ist der unerlaubte Vorteil den er sich damit genommen hat.

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• Hat eigentlich irgendjemand mitbekommen das Maximilian Spies Europameister geworden ist? Sollte doch mal erwähnt werden...

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ansonsten muss ich sagen, Fernandez hat mich sehr überrascht und Gajser ist mit den 5 Plätzen noch gut bedient, beim MXoN gab's für ziemlich exakt die selbe Aktion 10 Strafplätze für Lupino.

• Hat eigentlich irgendjemand mitbekommen das Maximilian Spies Europameister geworden ist? Sollte doch mal erwähnt werden...

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ansonsten muss ich sagen, Fernandez hat mich sehr überrascht und Gajser ist mit den 5 Plätzen noch gut bedient, beim MXoN gab's für ziemlich exakt die selbe Aktion 10 Strafplätze für Lupino.

Das mit Maxi Spies ist wirklich sehr erfreulich! :thumb:

Gajser hat kurz vor dem Einfahren noch gezögert, das wurde ihm wahrscheinlich positiv ausgelegt. Gut bedient ist er damit aber sicherlich.

• Wie Papst schon sagte, es gibt eine klare Regelung, dass beim Verlassen der Strecke, an selber Stelle wieder eingefahren werden muss.

Das wissen die Fahrer sicher. Wenn sie es dennoch anders machen wissen sie wohl auch, dass die Strafe weniger schlimm ist als wenn man da wirklich umdreht und komplett hinter dem Feld reinfährt.

Alles richtig gemacht!

;)

Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

• morgen die 2 Finalläufe der spannendsten MXGP Saison an die ich mich erinnern kann.

mein "sandiger" Tip.... Herlings fängt Febvre noch ab :rolling:

• Leider spiegelt sich die Dominanz von Herlings nicht in der Anzahl seiner WM - Titel wider. Was ich extrem schade finde.

Für mich ein absolutes Ausnahmetalent.

Ohne solche Persönlichkeiten wäre es doch nur halb so geil. 8)

• seine Dominanz kann man aber auch als Brechstangen-Mentalität bezeichnen, durch die er sich viele Titel selbst vermasselt hat.

klar ist er der Rennfahrer und will immer gewinnen....doch die Rennserien sind heutzutage auf einem ganz anderen Level, einem Geschäftlichen grad aus Sicht der Industrie.

Und Geschäfte werden im Kopf entschieden.

• Kann Mann irgendwo bewegte vom letzten Rennen sehen ?

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

• Kann Mann irgendwo bewegte vom letzten Rennen sehen ?

Zusammenfassung gibt es immer hier

Externer Inhalt youtu.be

Sport frei

Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!