MX2/MXGP/MXoN - 17/18/19/20 und folgende

• Hat noch jemand das Problem, dass man sich mit seinen Zugangsdaten nicht auf mxgptv.com einloggen kann? X(

....jo ich gestern schon, hab dann über Passwort vergessen Funktion, ein neues Passwort (Passwort1234) ;( gesetzt, danach ging datt wieder mit "Mopeds im Dreck" gucken :love:

oh ist ja schon selbst beantwortet

• 8| Leute was war DAS denn für ein Rennen!! 8|

Also SO eng an der Spitze in jedem Lauf, das gab's ja schon ewig nicht mehr.

Und spätestens jetzt hat Herlings wieder gezeigt, wie absolut überlegen er ist. Im ersten Lauf wie so oft von Anfang an vorn dabei und am Schluss die meisten Reserven. Lauf zwei war dann einfach der Hammer. Nach'm Start auf Platz 12, Gajser ein Stück vor ihm, und Fébvre nach Lap 1 in Führung. Dann auf so ner Strecke, wo's überholen echt schwer ist, alle zu packen und bis auf P1 ziehen zeigt wieder, dass der die WM zu recht anführt. Dazu noch auf ner Strecke die un-holländischer nicht sein kann, knüppelhart, steinig wie Sau, steile Auf- und Abfahrten, teils enge Kurven. Und Glenn wird auch noch Tageszweiter.

Gesamt Platz 2 bis 5 alle 38 Punkte. Am miesesten wird Febvre drauf sein. In Lauf zwei lang vorn und denkt schon an den Tagessieg, und dann noch auf P4 durchgereicht, im Lauf und in der Tageswertung.

In der WM führt Herlings jetzt mit ca. einem Lauf Vorsprung. Bei dem ganzen engen Kampf nicht vergessen, dass Gajser und Febvre bisher in jedem einzelnen Lauf gepunktet haben, aber Herlings einen Laufsieg mit frisch gebrochener Schulter geholt hat und danach drei Läufe ausgefallen ist. Ohne die Verletzung wär er jetzt schon in den Punkten über alle Berge.

Jacobi gewinnt den Start und wird dann 11ter. Gute Punkte, aber er hätt sicher mehr erhofft.

Tom Koch best Race ever!!

Schon im Ersten sein bester Lauf jemals, und dann packt der im Zweiten noch drei Plätze drauf! Mit 11 und 8 gesamt 8ter, grad mal einen Punkt hinterm 6ten, unglaublich!

Kommt ja noch zweimal die Strecke, mal hoffen, dass er seine Form halten kann! :thumbup:

Prado und Cairoli haben sich jetzt endgültig aus dem Titelkampf verabschiedet. Grad für Tony echt schade. Hoffentlich ist die Verletzung nicht das Ende seiner WM-Karriere, hätte er wirklich nicht verdient.

Freu mich jedenfalls schon wie Sau auf Mittwoch wenn's weiter geht. ^^

• die Larissa fährt grad schnell :thumb:

aber leider nicht schnell genug.

sie das pendant zu max nagl. in der WM oft und lange vorne dabei,

aber zur meisterschaft hat es nie gereicht.

so langsam ist der zug da abgefahren.2009 war sie vizeweltmeisterin.

der max hat es eingesehen. die larissa hofft noch und spricht immer

wieder von ihren grossen traum weltmeisterin zu werden.

mir fehlt allerdings der glaube daran, solange eine fontanesi und eine

duncan da mitfahren.

die duncan halte ich für das pendant zu cairoli, ziemlich durchgeknallt.

• die duncan halte ich für das pendant zu cairoli, ziemlich durchgeknallt.

In diesem Punkt bin ich ganz bei Dir. :saint:

Als ich nach dem 1.Lauf dieses große Team von Duncan zur Gratulation gesehen habe, einfach nur irre.

Und von daher muss man die Leistung von Larissa einfach anders beurteilen, die Frau hat einen Beruf erlernt und geht arbeiten.

Training und Wochenende geht auf eigene Freizeit.

Das Team (welches mal aus der Not selber erschaffen wurde) besteht aus guten Leuten , die eigentlich noch auf eigene Kappe was dazutun, also mehr "just for Fun".

Unter all diesen Gesichtspunkten kann man doch nur sagen, :thumb:

auch wenn es bis oben nicht gereicht hat.

• Lare ist quasi der/die Jon Ekerold der Neuzeit

• Magic!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• heute aber nicht mehr....Sturz beim Start im 1. Lauf...scheinbar Gasgriff beschädigt und raus.

im 2. Lauf sei ein "ausgeruhter" Herlings auch nicht wirklich frisch aus und nur 4. geworden.

nun sind die ersten Drei nur 3 Punkte auseiander :glotz:

Zitat von DJ Döner;1216733

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!