MX2/MXGP/MXoN - 17/18/19/20 und folgende

• Die spezielle Situation beim MXoN ist aber die daß es dem Team genausoviel bringt wenn du von Platz 19 auf 18 fährst wie von Platz 1 auf 2 .

Ich glaube aber schon daß es für ihn aus einem guten Grund nicht möglich war weiterzufahren , sicher nicht nur wegen der Brille .

Kann mir nicht vorstellen daß er nur wegen der verschmierten Brille oder glitschigen Griffen aufgegeben hä#tte .

• Wenigstens einer hat es verstanden

Von Verstehen kann keine Rede sein, eher von wohlmeinender Interpretation. Was soll denn der nicht genannte "gute Grund" gewesen sein?

Kann also so sein, kann aber auch nicht so sein..... Alles Spekulation, wir waren nicht dabei, die Infos für objektive Beurteilung fehlen. Die Aussage des Fahrers, sofern wortwörtlich und vollständig wiedergegeben war zumindest nicht hinreichend.

VG Erhard

Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

• Leuts mal im Ernst , wenns da wirklich eine doch etwas größere Pfütze gab wo er sich halt komplett rein gelegt hat , nass bis ufn Schlüpper und überall Sand , die Mopete auch komplett abgesoffen inklusive eventuell noch dreggisch Wasser angesaugt was der Mopete sicher nicht gut kommt , würdet Ihr da weiter fahren ?

Wenn hier einer postet , hab das Mopped komplett versenkt und sie hat Wasser gezogen , dann kommt sofort aus allen Ecken ... nicht starten und sofort komplett zerlegen .

Also ohne Infos direkt persönlich vom Jacobi würde ich mich hier nicht soooo weit aus dem Fenster lehnen .

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

• beim Kenny hätte sich das sicher keiner gewagt, oder :teufelgri

Zitat von DJ Döner;1216733

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• Leute seit Jacobi's Aktion damals mit seinem Teamkollegen bin ich ja kein richtiger Fan mehr von ihm. Aber ihn gleich als Looser aburteilen aufgrund so ner nicht wirklich viel sagenden Aussage würd ich trotzdem ganz sicher nicht. Nur wegen ner dreckigen Brille hat er garantiert nicht das Handtuch geschmissen. Seit paar Jahren gibts genau dafür die Google Lane, bei der man auch nur ein paar Sek verliert, weil man nicht durchs ganze Fahrerlager muss. Man darf aber auch nur noch dort die Brille etc. wechseln und nicht mehr sonstwo an der Strecke. Und für die Handschuhe hat bei so nem Wetter jeder nen trockenen Lappen dabei. Wird auch nicht der Grund sein. Wenn's ihm um den Rest der Saison ging, wär er garnicht erst gestartet, haben x andere ja auch so gemacht. Kann aber schon sein, dass sein Bike richtig Wasser gezogen hat. Bei vielen Strecken werden extra Vertiefungen neben der Strecke angelegt, in denen sich das Wasser sammelt, das seitlich von der Strecke abläuft. War selbst schon dabei, wie jemand sein Moped in so nem Loch versenkt hat und nur noch ein Lenkerende aus dem Wasser ragte (Müggenhausen li vom Table). Da fährt keiner mehr weiter.

Also bitte nicht gleich so von oben runter loslegen, so lang man nicht mal richtig weis was wirklich passiert ist.

• Also, hier hat er sich doch auch absichtlich überholen lassen, kein Einsatz erkennbar:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• TT_1.jpgTT_2.jpgTT_3.jpg

Alta....was war das denn für ein Zieleinlauf und Monster Crash in der Luft zwi6 Prado und Herlings:glotz:

Zitat von DJ Döner;1216733

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

12 Mal editiert, zuletzt von Wolfplayer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!