MX2/MXGP/MXoN - 17/18/19/20 und folgende

• wie jetzt :glotz:
    KDub nun doch auch auf 2-takt

Spektakulär: Das Puerto-Rico-Team wird in RedBud auf Zweitakt-Motorrädern antreten

http://www.speedweek.com/mxnat…na-und-Kevin-Windham.html

Zitat von DJ Döner;1216733

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• Moin wirds irgendwo bewegte Bilder am Sonntag zu sehen geben ?

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• Bewegte Bilder dürfte es hier geben https://www.mxgp-tv.com/ , kostet halt etwas.

genau und die 25 Euro sollte man fuer's MXoN doch mal ausgeben.!!
    dann hat man heute Abend ja auch schon die Quali Rennen zum schauen :teufelgri:

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• Haben die auch Archive? Ich weiß nicht, ob ich das live sehen kann. Ist schließlich Wochenende

ja, wenn Du ein Rennen buchst, kannst Du es spaeter erneut abrufen im Archive

• Hier auf dem Lande ist das Internet zu schlecht. Da wird nichts gehen. Live Timing wirds wohl wieder kostenfrei geben. Reicht auch.

Weiß jemand, wann die Startplatzauslosung ist?

wie kommst Du denn auf Auslosung>?

• wie funktioniert das im Detail ??

hast Du noch nie online etwas eingekauft :kuck:
    Artikel (in diesem Fall MXoN) in den Warenkorb legen....zur Kasse gehen und bezahlen per PayPal oder Kreditkarte.
    dann sind die Rennen fuer Dich freigeschaltet dort.
    musst Dich natuerlich vorher auch auf der http://www.MXGP-tv.com Seite regestrieren (Benutzerkonto anlegen) um einen Kauf dort durchzufuehren.

• also ich denke den Heimvorteil haben die Amis nicht mehr so wirklich.
    die Strecke sieht recht nass aus und der Boden scheint tief und schwer zu sein.
    was ich so in den ersten Bildern auf mxgp-tv.com sehe

Dateien

• Also ich brauche mir hier mit unserer "Rückwärtzleitung " kein Ticket kaufen . Die Kohle kann ich auch gleich aus dem Fenster werfen . X(

Hab aber nen Kumpel vor Ort und bekomme per Warts ab ein paar Infos . :D

Er sagt gerade das Pastrana auf der 2 Takt unterwegs ist , aber leider wohl keinen Meter gegen die Falschtakter sieht . ||

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

Einmal editiert, zuletzt von leislauer ()

• man kann z.Z. bei der Uebertragung im Hintergrund nur den Streckensprecher hoeren und scheinbar ist absolutes Chaos zum Ablauf

• ***CROSS-FLASH*** MXON 2018 IN BUCHANAN - FREIES TRAINING OPEN

1. Anstie, Max (GBR, HUS), 2:00.575
    2. Coldenhoff, Glenn (NED, KTM), 2:00.593
    3. Van Horebeek, Jeremy (BEL, YAM), 2:01.644
    4. Barcia, Justin (USA, YAM), 2:01.977
    5. Nagl, Maximilian (GER, TM), 2:02.242
    6. Kullas, Harri (EST, HUS), 2:02.734
    7. Tixier, Jordi (FRA, KTM), 2:02.976
    8. Seewer, Jeremy (SUI, YAM), 2:03.045
    9. Rauchenecker, Pascal (AUT, HUS), 2:03.156
    10. Lupino, Alessandro (ITA, KAW), 2:03.234
    11. Gole, Anton (SWE, YAM), 2:03.890
    12. Medaglia, Tyler (CAN, KAW), 2:04.107
    13. Evans, Mitchell (AUS, KTM), 2:04.679
    14. Campano, Carlos (ESP, YAM), 2:05.630
    15. Michek, Martin (CZE, KTM), 2:06.964
    16. Santos, Fabio (BRA, YAM), 2:07.765
    17. Carter, Rhys (NZL, YAM), 2:07.993
    18. Locurcio, Lorenzo (VEN, YAM), 2:08.300
    19. Tarasov, Volodymyr (UKR, KTM), 2:08.484
    20. Tomita, Toshiki (JPN, HON), 2:09.965
    21. Lopez, Felix (MEX, KTM), 2:12.707
    22. Tennant, Caleb (RSA, HUS), 2:12.991
    23. Felipe, Jose (ARG, HON), 2:14.209
    24. Bird, Richard (IRL, KTM), 2:14.620
    25. Graca, Diogo (POR, SUZ), 2:14.814
    26. Pastrana, Travis (PUR, SUZ), 2:16.371
    27. Birgisson, Ingvi Bjorn (ISL, HUS), 2:19.299
    28. Rodriguez, Carlo (PHI, KAW), 2:34.809
    29. Gonzalez, Jorge (GUA, HON), 2:36.573

(Alle Ergebnisse ohne Gewähr)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!