Der Kimi hat sich auch gefreut und Max wie immer bescheiden mit seiner Einschätzung

MX2/MXGP/MXoN - 17/18/19/20 und folgende
-
-
Ja, doch!
Sitze seit kurzem auch wieder recht gespannt vorm TV seit Max so hinlangt..... hätt´ich nie gedacht! So macht die MX-WM wieder Spass.
Schon interessant, wenn Max die echte Nummer eins in einem Team ist! Wenn ich dran denke wie geknickt er immer aus der Wäsche gekuckt hat als Vize neben Cairoli.....
Jetzt darf er ihm schick um die Ohren fahren und was ich gehört habe wäre Cairoli irgendwie in Arco schon mit Psychospielchen gekommen....von wegen bei der Gatterwahl rumzicken mit Max und so....???
Wird er wohl doch nicht unsouverän, wenn er unter Druck kommt? Das kann halt nur noch auf der Strecke geregelt werden und nicht mehr im Teamzelt.... -
Ja, doch!
Sitze seit kurzem auch wieder recht gespannt vorm TV seit Max so hinlangt)Auf welchem TV-Sender wird das übertragen? Weiss ich da was von nichts?
-
ja genau...die TV Rechte hat Eurosport, doch uebertragen tuen die sogut wie nix...halbstuendige Zusammenfassung am Dienstag nach den Rennen laut Programm,
doch selbst das wird nicht wirklich eingehalten.
in den Staaten laufen die Rennen spaeter auf CBSsports, doch gestern war einfach kein Stream zu finden
so hatte mich heute der gute Alte slicknick erloeste mit seinem Torrenthatte nun den Torrent/Youtube Fred umbenannt, damit wir dort Links von den MXGP Rennen verteilen koennen.
-
... und was ich gehört habe wäre Cairoli irgendwie in Arco schon mit Psychospielchen gekommen....von wegen bei der Gatterwahl rumzicken mit Max und so....???
Wird er wohl doch nicht unsouverän, wenn er unter Druck kommt?Wenn ich das richtig verstanden habe, war in dem Fall Max der, der sich irgendwie untypisch benommen hatte und Cairoli hat sich nur kopfschüttelnd darüber gewundert, was der da treibt. Kann mich aber auch irren...ich glaube, das war in Argentinien.
-
Es waren Langfinger am Werk in Valkenswaard, zum Glück haben Sie das Bike von Max da gelassen. Es wurden zwei Husqvarnas vom Apico Team gestolen.
-
doch gestern war einfach kein Stream zu finden
finde meisst hier n stream, http://livetv.sx/de/allupcomingsports/7/, quali ist nicht immer berauschend aber besser als nix. -
Den BMW X6 von Burkhardt Sarholz haben se auch in Valkenswaard geklaut.
-
Der wird wahrscheinlich leichter ersetzt wie die Bikes. Aber hab ich das jetzt richtig verstanden und die haben die Maschinen über nacht in den Zelten gelassen? Da würd ich eher bei Regen im freien schlafen als meine Maschine nochmal nachts drausen stehen zu lassen.
-
Den BMW X6 von Burkhardt Sarholz haben se auch in Valkenswaard geklaut.
Der ist ja schön unauffällig, ideal, um inkognito damit zu verschwinden
Wenn ich das richtig sehe, müsste das ziemlich sicher ein X6 M50D sein, das Ding hatte ein Kumpel als X5. Saugeile Karre mit mordsgeilem Motor, Diebe mit Geschmack
-
Was hat der denn geraucht?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War doch nur ne kleine Hilfestellung
-
Da würd ich eher bei Regen im freien schlafen als meine Maschine nochmal nachts drausen stehen zu lassen.
Ja aber das Gelände galt als sicher da umzäunt. Die Typen haben wohl noch ein Loch in den Zaun geschnitten.
Das Moped sicher zu verstauen ist ja nicht immer möglich wenn man mit Mopedträger fährt und den Transporter als Wohnraum benötigt.
Es gibt da von Xena ein Bremsscheibenschloss mit Alarm was einen anständigen Eindruck macht. Das Teil reagiert auf Erschütterung und ist extrem laut.
Vorsicht PC Lautsprecher besser leiser drehen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nachtrag: Es scheint mir beinahe zu sensibel zu sein, wäre blöd wenn das Ding mal so losgeht mitten in der Nacht im Fahrerlager
-
N'abend allerseits!
Live wird das auf MotorsTV übertragen. Ist Pay-TV von Unitymedia hier in Hessen. -
Ich hab dieses Bremsscheibenschloss...sicher is sicher
http://www.amazon.de/dp/B00KUA…ords=bremsscheibenschloss -
Ich hab dieses Bremsscheibenschloss...sicher is sicher
http://www.amazon.de/dp/B00KUA…ords=bremsscheibenschlossNaja, die könnten das Motorrad immer noch wegtragen, ich finde so ein Schloss mit Alarm ist da schon besser, gibt es auch schon relativ günstig von anderen Herstellern.
Wenn man ganz sicher gehen will baut man sich am besten noch einen GPS Tracker versteckt ins Moped ein. So würden diese Gangster auch vielleicht mal hochgenommen.
-
Was hat der denn geraucht?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das war m.E. nicht als Fußtritt gedacht, sondern er war dabei dem anderen zu nahe zu kommen und wollte Distanz halten, bevor die Mopeds aneinander kommen.
-
Vielleicht hatte er nen Krampf im Bein und musste es mal strecken
-
-
hier wird keiner nach Rennen uchen, weil er nicht ueber die Ergebnisse stolpern mag.
also >> dort rein
und wie erwartet heute Dienstag 23:30 Uhr laut Programm auf Eurosport FIM Motocross...aber was laeuft ?? Formel Renault
edit:
um 23:53 Uhr kam dann endlich Motocross...am Ende hiess es dann, am Sonntag beim Rennen in Spainien waeren sie wieder live dabei.
na dann lassen wir uns mal ueberraschen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!