Ich habe mir jetzt mal den Eurosport Player als Abo gegönnt.
Wenn´s nix taugt kann man´s jederzeit wieder kündigen ...

MX2/MXGP/MXoN - 17/18/19/20 und folgende
-
-
Bei uniymedia, Kabel dingsda .... also bei den Kabel-TV-Anbietern.
Ich habe das als Add-on mit Extreme-Channel, EuSp2,... für um 5€/Monat.
Bei Unity im DigitalTV ALLSTARS Paket http://www.unitymedia.de/priva…ionen/digitaltv-allstars/
Muss aber (ein-)sehen, dass es da jetzt irgendwie teurer ist.Ja, lustig! Bis vor ein paar Jahren habe ich die Sender auch noch über KabelDeutschland bekommen!! Bis die Idioten die Sender abgestellt haben! Und in Niedersachsen bekommst du nicht Unitymedia.
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, lustig! Bis vor ein paar Jahren habe ich die Sender auch noch über KabelDeutschland bekommen!! Bis die Idioten die Sender abgestellt haben! Und in Niedersachsen bekommst du nicht Unitymedia.Man mag mir anlasten, dass ich vor meinem Post keine Recherche betrieben habe.
Allein, es fällt mir schwer, zu glauben, Unity in Hessen wäre der einzige Anbieter für MotorsTV.Wenn doch - sorry. Dann bleibt der LiveStream oder ustream
-
Was ich nicht verstehe, warum werden die Quali Race nicht gezeigt im Youthstream TV..
-
...
-
Villo "nur" 7ter im Zeittraining, und alle "üblichen Verdächtigen" vor ihm.
Entweder der spielt er mit denen, oder es wird wirklich spannend, Mist, muss ich doch noch das Luongo Abo kaufen ? (die Neugier)
-
Ich kann mir schwer vorstellen das er für ein paar Spielchen einen schlechteren Startplatz in Kauf nimmt. Oder ihm hat niemand gesagt das bei den GP der Weg zur ersten Kurve von P1 am kürzesten ist.
Denke der wird sich noch ordentlich steigern, immerhin waren das seine allerersten Minuten im GP Zirkus. -
da braucht er sich nicht ordentlich steigern...
Platz 1-7 sind nur 0,7sec Unterschied...
-
die zeitabstände in der MXGP sind ja sehr gering ... und cairoli ist auch nur auf der 5 ... aber in der MX2 Herlings schon wieder eine sekunde schneller als die konkurenz, was will der eigentlich noch in der MX2 ?
-
Dafür, dass er noch nicht richtig fit ist bzw. wenig Zeit auf dem Moped verbracht hat, sind 1 Sekunde schneller als der Rest schon recht amtlich.
-
Die Anfangs-floskeln..dass Herlings nicht zu 100% fit sein wird sind, waren doch von anfang an nicht wirklich glaubhaft. Ich freue mich das er wieder der alte ist :)))
-
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht so recht daran, dass es großen Sinn macht, einen nicht vorhandenen Fitnesszustand vorzugaukeln.
-
Psychospielchen!?
-
Falls er doch nicht alle in Grund und Boden fährt? Das wird halt einfach nicht passieren.
-
warum bist du dir so sicher?
-
Ich glaube, die 100 % beziehen sich auf seine eigene Leistungsfähigkeit. Der Körper ist zwar gesund, aber er konnte nicht den ganzen Winter trainieren. Dann, wäre er vielleicht noch dominanter
-
Hier eine Zusammenfassung der Quali.
Also wenn ihr mich fragt, sieht es nicht aus als ob Villo es da locker gehen lässt. Er soll auch gesagt haben, daß er überrascht vom Speed der anderen ist. Habe ich aber auch nur aus einem anderen Forum gehört.
Super Vorstellung von Max !
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier sieht der unterschied zwischen cairoli und villopoto schon etwas größer aus
-
-
<a href="http://offroadvideos.org/fim-mxgp-quatar-round-1-full-qualifying-race/" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank"><b><span style="text-decoration: underline">Hier das komplette Qualirennen</span></b></a>
Wollt es auch gerade schreiben - cool, dass die das einstellen, Quali ist excellent!
Aber die Rennen wird es so wohl nicht geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!