MX2/MXGP/MXoN - 17/18/19/20 und folgende

• De Wolf ist einer meiner Lieblingsfahrer was den Fahrstil angeht.

Ich verfolge ihn schon länger auf Instagram und muss wirklich sagen, dass er eine unfassbare Kontrolle über sein Motorrad hat.

Es sieht zwar manchmal echt wild aus, aber in Zeitlupe erkennt man erst richtig wie irre das ist, was er macht.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"hoffentlich geht Prado nach Amerika" :D

Einmal editiert, zuletzt von black50 ()

• Mensch, sind der de Wolf und Prado stark....fast ein wenig langweilig wird das gerade schon.

Längenfelder musste heute auch sehr kämpfen, Gesamtrang 4 dann immerhin ganz ok!

• Boah, what eine Mocke. Auf jeden Fall hat Everts sein Meisterstück vollbracht.

Annähernd fehlerlos und das 2 Mal, ich gönne es.

Langenfelder nach Sturz , der Mimik nach mit kaputter Schulter oder Schlüsselbein raus, vielleicht weiss jemand etwas.

Und Herling´s KTM hat im ersten Lauf aufgegeben.

• Für alle die sich gern den " Schlammmassel " ansehen wollen .... ;)

2024 MXGP of Portugal Round 5 Full Race Replays!
    After a two-week break, the MXGP Motocross World Championship kicks back into life with the MXGP of Portugal at the stunning Crossódromo
    dirtbikelover.com

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• " Gesund " ist das aber sicher nicht mit nem " getackertem " Knochen gleich wieder zu MXn .

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!