MX2/MXGP/MXoN - 17/18/19/20 und folgende

• Ich hab mir mal die Rundenzeiten angeguckt.

Schnellste Runde ziemlich genau 2:00.

Damit war sie etwa so schnell wie die 13. - 17. im MX2 Qualifying Race.

Der langsamste MXGP Fahrer im Qualifying Race lag bei 1:59. Prado 1:52 Herlings 1:54

Heimatland, die ist erst 15 oder 16 glaube ich.

Männer... zieht Euch warm an......

friedrich r.

• Alleine der Name Lotte ist schon ziemlich cool!

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2023

- Maico MC250 Alpha 1 1982

- Maico MC490 Mega2 1981

- Ducati 996 1999

- Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

- Honda VTR 1000 SP1/2 200X

- Moto Guzzi V7-700 1969

- Pannonia TLF250 1958

• Wo steckt Jacobi eigentlich?

Setzt den Focus wohl auf die Masters und nimmt nur die GPs mit, die in näherer Umgebung sind.

Lotte van Drunen auf jeden Fall richtig Stark! Mit so einer Dominanz hätte ich nicht gerechnet.

Vor allem den ganzen Tag über P1 nicht abgegeben, dolles Ding!

• ist jetzt in NL nicht so ungewöhnlich der name.

Nö, aber in Verbindung mit Motorsport kriegt der Begriff "volle Lotte" da eine sinnergebende Bedeutung. :D

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2023

- Maico MC250 Alpha 1 1982

- Maico MC490 Mega2 1981

- Ducati 996 1999

- Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

- Honda VTR 1000 SP1/2 200X

- Moto Guzzi V7-700 1969

- Pannonia TLF250 1958

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Moin,

ich schaue die Rennen via Discovery Plus. Nen Kommentar gibt’s da augenscheinlich nicht. Finde ich ein wenig dröge zumal der Ton oft nicht mit dem Bild übereinstimmt. Kann man da irgendwas einstellen?

Danke im Voraus

• Auf einem Campingplatz in Lindau ;(

Das Kosak-Team hatte für die Motorräder kein Carnet ( was ja auch ziemlich peinlich ist ) und kam einfach nicht über die Grenze .

Angeblich war man auch nicht gerade kooperativ , manche sagen auch frech dazu und sowas kommt bei Zollbeamten in der Rgel ganz schlecht an. Da wird der Ermessensspielraum plötzlich ganz klein .

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!