so. Marvin jetzt auch Meister.
beeindruckend wie er sein Rennen gefahren hat, er hätte ja nicht mehr bogle angreifen müssen!
so. Marvin jetzt auch Meister.
beeindruckend wie er sein Rennen gefahren hat, er hätte ja nicht mehr bogle angreifen müssen!
Naja, zum einen stellen sich solche Leute nicht an den Start, um nur rumzueiern und zum zweiten gibt's sicherlich auch für jeden Sieg noch eine kleine Prämie...die 250er Fahrer gehören meiner Meinung nach nicht zu den Großverdienern des Starterfeldes, da zählt vermutlich jeder Dollar.
die kommentatoren hatte erwähnt dass es für die ersten 3 ne prämie gibt, der erste natürlich mehr als der 3.
Ich freue mich richtig für Marv!
Ich habe mir noch keine Ergebnis listen angeschaut,
aber ist Millsaps nach seinen Rausschmiss, Privat mit gefahren?
Super, ich gönne es dem Musquin richtig! Er hat sich diesen Titel verdient. KTM dürfte sehr zufrieden sein. Glaube Musquin hat auch schon seinen Vertrag verlängert bekommen...
aslo hatte ebend nochmal reingeschaut, aber Millsaps stand in keiner Starterliste der beiden Vorlaeufe.
Naja, zum einen stellen sich solche Leute nicht an den Start, um nur rumzueiern und zum zweiten gibt's sicherlich auch für jeden Sieg noch eine kleine Prämie...die 250er Fahrer gehören meiner Meinung nach nicht zu den Großverdienern des Starterfeldes, da zählt vermutlich jeder Dollar.
ist ja Quatsch. es ging für Marvin um den Titel und nicht um den Laufsieg. hätte ja auch sein können, dass bogle ihn bei einem überholversuch abschießt und damit der Laufsieg und die Meisterschaft hin ist. also warum so dumm sein, die deutlich höhere titelprämie für eine Laufsiegprämie zu riskieren.
er hat es trotzdem gemacht weil er gewinnen wollte. Respekt.
jetzt ist es fix:
pourcel startet auf Rockstar husqvarna in die outdoors!!!
http://www.speedweek.com/usmx1…ophe-Pourcel-zurecht.html
quelle: Speedweek.com
Ob das wieder ein Vertrag mit einer "wenn ihm danach ist"-Klausel ist?
und Ihm die klimatischen Bedingungen am Renntag auch noch zusagen
Kreizkruzefix so a Scheissdreck
...und ois grod weil a schwarz is ...
...und ois grod weil a schwarz is ...
ja nee is klar
Morgen wird auch live um 19:00 Uhr die Pressekonferenz aus Vegas Uebertragen
Was ist hier los? Verdammt ruhig geworden.
Schreib halt selber was konstruktives rein. Und wenn Du nix weisst, warum sollens dann andere?
wow wie konstruktive....die Saison ist gelaufen und am Ende wurde sie halt stetig langweiliger, weil das Titelanwaertersterben sich durchsetzte
am Ende hat ja Dungey vorzeitig den Titel bekommen.
somit bleibt es hier ebend ruhig bis zum Monster Cup wohl
Ich fande das den 450er Main sehr sehenswert! Gerade der Kampf zwischen Tomac und Dungey war schön anzusehen, wenn auch nur kurz.
Masrvin Musquin war dieses Saisin einfach eine übermacht. Verdienter Sieg!
ist im KTM Team bei einem Sieg jetzt ein Heelklicker Vorschrift??
Wird das im Training auch geübt??
Glaub Marv M. hat damit begonnen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!