US-MX Laberfred

• na dann verrat uns doch noch den Namen der Tageszeitung :rolling:

Barcia zeigt ja auch mal Racer-Herz und faehrt heute wieder mit :teufelgri

Zitat von DJ Döner;1216733

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• Das ist die OTZ (Ostthüringer Zeitung)

Motocross in Triptis und 2 Nachwuchsfahrer hatte da heute eine ganze Seite mit großem Bild und guten Texten. Über Roczen steht immer mal was drin.

• DD Diesel Dungey ist nun Meister weil alle anderen es vergeigt haben bei dem Fahrerfeld und wer haette da im Januar gedacht die Meisterschaft ist schon 3 Rennen vor Ende entschieden :rolling:

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• Concratulations to Dungey! Well done! Ich finde er hat es verdient. Er war auch die letzten Jahre immer vorne mit dabei, und jetzt hat sich seine Konstanz endlich mal wieder ausgezahlt.

Mich freut es aber auch für Cooper. Er ist ja noch ein junger Fahrer aber hat schon echt tollen Speed!

Cool auch, das Seely es noch mal geschafft hat!

Jetzt darf man denke ich schon gespannt auf die Outdoors sein. Ich hoffe Roczen kann dann wieder seine Qualitäten zeigen und den Burschen zeigen wie MX geht :D. :D

• Millsaps mit sofortiger Wirkung bei Monster energy kawasaki gefeuert!!!!

Da dürfte wohl etwas gröberes vorgefallen sein, die leistungen waren zwar nicht berühmt, aber dass man deswegen die letzten zwei rennen nicht mehr fährt, klingt nach gröberen Differenzen.

• das kommt jetzt wirklich ueberraschend 8|

• Auf CBM Racing wird das Gerücht verstreut, dass er mit Rockstar Energy Dosen erwischt wurde und deswegen gefeuert wurde. Kann den Link leider nicht teilen...

Glaube ich zwar nicht, weil er sowas bestimmt nicht trinkt, aber nur wegen den Ergebnissen halte ich auch für unsinnig...

• "Davi Millsaps Fired By Monster Energy Kawasaki:
    Davi Millsaps was terminated immediately by Monster Energy Kawasaki when he was caught drinking Rockstar Energy Beverages instead of Monster Energy drinks!

Now how ridiculous that sounds is how ridiculous this situation is and that is not the craziest rumor I have read. After 20 years in Motocross I still don't understand it. There is a huge story here but if I tell you what is going on not only will I get in Big trouble with M...onster Energy Kawasaki but I may also risk having a good friend of mine (Davi) get angry. But I feel I owe it to you the fans to tell you the truth about what is going on. But I can't and I hate it. What I can tell you is this has absolutely nothing to do with his on track performance. I mean come on he won the MEC. Kawasaki knew that he was coming back from some serious injuries and had to race himself back into shape. Now in the last 20 years I have seen Factory Kawasaki fire 2 riders for off track conduct and both cases were very similar. Though one was a lot more public then the other due to law enforcement getting involved. But that's about where I have to stop typing and post up the Press Release Kawasaki sent me, So here it is!

Kawasaki: Irvine, Calif. – Monster Energy Kawasaki has terminated its agreement with Davi Millsaps effective immediately. Unfortunately this means our factory race team will not be competing at the final three rounds of the Monster Energy Supercross season but we will be cheering on our 250SX support team Monster Energy/Pro Circuit/Kawasaki as well as TwoTwo Motorsports’ Chad Reed and Josh Grant in the 450SX class. With Wil Hahn continuing to recover from his injury, we are working hard on our motocross program and the factory team is looking forward to getting back to the track for the Lucas Oil Pro Motocross season opener at Hangtown on May 16.

Oh I forgot one more thing! Jeremy McGrath will come out of retirement to be number 1 rider for Team Kawasaki now that Millsaps is gone!"

Quelle: CBM Racing Facebook

Klingt für mich eher nach ich hab ja ach so tolle Informationen, erzähle sie euch aber nicht, einfach nur um Clicks und Likes zu generieren. Aber könnt ihr euch ja selbst ne Meinung zu bilden...

• also ich habe ja aus zuverlässigen Kreisen gehört. Das er gekündigt wurde weil Villopoto zurück kommt.

Es kommt immer anders wenn man denkt.
    Die Hauptsache ist, das die Hauptsache, die Hauptsache bleibt.

• Der kann doch trinken was er will solange keine Kameras draufhalten.

Es gibt in den Staaten die unmöglichsten Vertragsklauseln und Gerichtsurteile, wer weiß was da alles im Vertrag steht?. Wenn die ihn loswerden wollten und das vertraglich so geregelt wurde?

Ich denke der Getränkehersteller wird das als Hauptsponsor mit Sicherheit berücksichtigen und in den Verträgen mit einbinden. Er darf vielleicht alles trinken aber nicht jede Dose, besonders nicht die von der Konkurrenz in den Händen halten solange er in der Öffentlichkeit ist.

Wenn der Sponsor Millionen ins Sponsoring investiert besteht ja auch berechtigtes Interesse, daß der gesponserte nicht fremd geht oder Fremdwerbung macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!