Es kann doch nicht sein das andere Trainer es nicht so gut hinbekommen wie er ?!

US-MX Laberfred
-
-
Wenn man immer nur die Besten trainiert, dann ist natürlich der mögliche Erfolgsfaktor schon deutlich höher.
-
Wenn man bedenkt, dass alle die durch Bakers Schule gegangen sind, doch recht Zeitig den Helm an den Nagel gehängt haben, bzw. mit Bezug auf Villopoto hängen werden, kann ich gut verstehen, dass man doch lieber den "leichteren" Pfad wählt, einfach um auf Dauer gesehen, nicht den Spaß an der Sache zu verlieren.
-
naja baker!!!!
deswegen ja, roczen geht zu baker und es geht bergauf mit ihm, roczen geht von baker und es geht bergab
dungey geht zu baker und es geht bergauf... u.s.w........Ich halte es für etwas einfach das alles nur auf den Baker zu schieben.
Wenns so wäre dann bräuchten alle anderen ja garnicht anzutreten.Daß Ken zur Zeit einige üble Stürze hatte die natürlich keiner wegsteckt und es dann evtl. auch mal mit der Brechstange versucht hat was zum nächsten Sturz führt liegt sicher nicht am Trainer.
-
Da bin ich anderer Meinung aber das ja Ansichtssache:)
-
wenn man bedenkt was die Fahrer in Amerika alles fahren, bzw was die dort fürn Terminkalender haben, ist es kein wunder das man das körperlich nicht lang aushält, im Gegensatz zu Europa wo man eine Winterpause hat und keine SX Saison
-
Ich schau mir ja immer nur auf Gaskrank.tv die Zusammenschnitte an.
http://www.gaskrank.tv/tv/gela…nallauf-onboard-gopro.htm
Meines Erachtens haben die alle nen Nagel im Kopf. Auch wenn da am Ende vielleicht 5 Sec. Abstände drin sind, die sind aus meiner Sicht alle ganz nah beieinander. Das bei dem Tempo nicht viel mehr passiert wundert mich und nach einem solchen Abstieg, wie der Roczen jetzt schon mehrere produziert hat, würde ich glaube ich auf kein Moped mehr steigen. Großen Respekt vor den Jungs, aber wie gesagt, alle ziemlich crazy....
-
Vielleicht hatte Roczen auch keine Lust mehr dem Baker Hunderttausende $ zu zahlen und Anderson, Musquin und Co. profititieren davon... Das sein einziger größter Konkurrent jetzt dabei ist wird ihm sicher auch nicht geschmeckt haben.
Das rein körperliche Training und die Ernährung bekommt Roczen vielleicht auch ohne Baker hin, aber die Auswertung und Analyse was im Training/Rennen falsch oder nicht optimal läuft und wie man das Ganze dann optimiert - das kann man nur mit einer Menge Erfahrung. Und genau da hat niemand mehr Wissen als Baker. Er ist am längsten dabei, hat jede Menge Fachwissen und hat mit Carmichael, Stewart und Co. schon so ziemlich alles im Sport mal erlebt. Den an seiner Seite zu haben ist mental sicher eine Menge wert
-
es wurde ja schon lange gemunkelt, dass ken unzufrieden ist, dass baker jetzt so viele andere Fahrer trainiert.
wie paja ja schon angemerkt hat, ist baker viel mehr als ein Konditionstrainer. Mentales Training gehört genauso dazu, nicht umsonst hatte ken baker zu den letzten outdoorrennen extra einfliegen lassen.
-
mein Reden
-
Ich denke was die mentale Schiene angeht, ist auch Heiko nicht der schlechteste.
Denn was er mit Kenny in jungen Jahren erreicht hat, ist auch nicht ohne!
Denke die jetzigen Einschläge hängen nicht mit der Trennung zusammen, ob´s der richtige Weg war, wird sich zeigen. -
ich wuerd sagen es ist ein bissl von allem, aber viel mehr das denken vieler in der heutigen Zeit.
die Einbildung...ganz einfach wenn mans kann und ich kann's ja, aber es ist dann doch nicht so einfach wie es scheint, es durchzuhalten wie ein "Diesel"
in der Hinsicht hat Dungey meinen groessten Respekt, er ist noch ein Sportler der alten Schule, einfach seinen Sport machen und stets hart dafuer arbeiten.
auch wenn alles so cool und locker aussieht und die Allerweltsaussage auf dem Podium "having fun" dies zwanghaft allen suggerieren soll. -
Aktuell ist es einfach eine Verkettung unglücklicher Umstände! Nach den nächsten 3 Rennen kann man genauere Aussagen über den Trainierwechsel treffen.
-
Die lassens ganz schön krachen beim Amateur SX in Daytona
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alter was geht denn bei denen? Die fahren ja mal richtig aggressiv!
-
Die Bell Brüder liegen aber auch mehr auf der Fresse als sie fahren.
-
Das Bild is auch gut
https://instagram.com/p/0D4wVLRa14/?modal=true -
Auf jeden.
-
Von deinem neuen Avatar fühle ich mich irgendwie belästigt.
-
Brauchst keine Angst haben, der is ganz lieb und zärtlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!