Habe es jetzt auch gelesen, shit

US-MX Laberfred
-
-
Schockiert nicht, aber ich hatte immer noch gehofft, dass sich alles zum Guten wendet. War halt nur eine Wunschvorstellung.
-
und genau heute bringe sie die Live onboard Gopro Uebertragung
-
Jetzt könnt ihr mich überzeugen, das Dungey den Titel wohl holen wird.. Schade für Kenny, die Outdors stehen auch bald wieder an, dann wird er zurück schlagen
-
Wo ist der Link fürs Live Stream?
-
Wo ist der Link fürs Live Stream?
Such doch selber
Es sind jede Woche die gleichen Links... -
kann mir einer mal den Trennungsgrund Roczen/Baker sagen ?
Wenn Ihm das Training zu hart war dann muss ich sagen selber schuld und das hätte er sich denken können. Klingt vielleicht etwas hart aber ist meine Meinung. Es gab ja sicher auch Gründe nicht mehr mit seinem Vater zu trainieren....
Aber irgendwie hab ich das Gefühl das Baker seine Jungs irgendein Zeug ins trinken mischt.....aber kann ja eigentlich nicht sein wenn die ersten drei immer auf Doping kontrolliert werden oder wird das nicht konsequent bei jedem Rennen durchgeführt ?
Weil dann kann ich durchaus den Wechsel zurück zu seinem Vater verstehen, die denken sich dann, lieber clean auf Platz 3oder 4 fahren als gedopt zu gewinnen......Würd gerne mehr drüber wissen was Baker so treibt.
Sind sie im guten Auseinander? Sonst lacht sich ja Baker jetzt ins Fäußchen -
ich glaub das Baker genau weiß was er macht, immerhin hat er auch Carmichael, Vilopotto usw trainiert. Vlt ist ja Kenny der Erfolg nen bissel zu Kopf geschossen!! Soviel ich weiß trainiert jetzt Dungey mit Baker.
-
Laut Aussage von Ken sind sie im Guten auseinander gegangen. Er hatte sich damals von seinem Vater getrennt, weil ihm das Training nicht mehr effektiv genug war.
-
Kann schon sein, aber die Erfahrung vom Baker ist enorm. Ich halts für nen Fehler.
-
Es sind ja eigentlich keine Fitnessprobleme, die Ken in die momentane Situation gebracht haben, daher ist es schwer zu beurteilen, ob es wirklich ein Fehler war. Die vielen Stürze hätte Baker auch nicht verhindern können.
-
Mentale Vorbereitung ...
-
Es sind ja eigentlich keine Fitnessprobleme, die Ken in die momentane Situation gebracht haben, daher ist es schwer zu beurteilen, ob es wirklich ein Fehler war. Die vielen Stürze hätte Baker auch nicht verhindern können.
Und mal wieder bin ich genau Deiner Meinung!! -
Mentale Vorbereitung ...
Wie man es nimmt. Funktioniert bei Jason Anderson aber auch nicht so besonders, finde ich. Er ist sicher gut dabei, aber nach seinem zweiten Platz im ersten Rennen kam auch nicht mehr wirklich viel.
-
Guten Tag,
auch auf die Gefahr hin das ich heut der blöde bin der aus dem Zug steigt, aber ich kann nirgends die Rennen in voller Länge finden )heul( and help me.wer wees watt, bütte bütte, mein Sonntagsritual ist in Gefahr
-
Vielleicht hat Ken auch nur aufs falsche Moped gesetzt, Rahmen zu wenig flex usw. (Wo find ich die sm ließ?)
-
kann mir einer mal den Trennungsgrund Roczen/Baker sagen ?
Frag den Ken Roczen.
Alle anderen hier schauen wie üblich in die Glaskugel.
-
Viel mehr interessieren würd mich wer/was dafür verantwortlich is, dass es bei Dungey in Sachen Aggressivität und Vollstreckung endlich mal "klick" gemacht hat. Wahnsinn....
-
naja baker!!!!
deswegen ja, roczen geht zu baker und es geht bergauf mit ihm, roczen geht von baker und es geht bergab
dungey geht zu baker und es geht bergauf... u.s.w.
Und die mentale Sache ist mit Sicherheit auch Teil des Trainings und nicht zu verachten in der Liga.
Verstehe NULL den Wechsel wieder zum Paps wo ja das Training nicht effektiv genug war...offensichtlichNaja bin auch der Meinung es war nen riesen Fehler sich von Baker zu trennen solang da alles clean abläuft, selbst wenn der stärkste Rivale mit trainiert....möge der bessere Gewinnen
-
... vielleicht ist aldon baker einfach gott
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!