KTM 250 SX-F oder 450 SX-F?

  • 450er was sonst, ist das optimale moped für 15j. 125er Aufsteiger, damit kannst du jeden Feldweg rocken !:yeah:


    über eine sportlich orientierte Karriere kannst du nicht gedacht zu haben :verwirrt:

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • Beta [...] Ist ja [...] wie KTM.



    Dass Beta seit den 2009er Modellen (oder wars 2010?) keine KTM-Motoren mehr verbaut ist dir bekannt, ja?
    Echte Crosser hat Beta auch nicht, nur Cross Country Modelle ab den neueren Modellen. Wie die sich jetzt zu Crossern anderer Hersteller unterscheiden, keine Ahnung, hat mich nie interessiert.

  • Aber mal so aus intresse: warum unbedingt so ktm fixiert?


    Weils da die krassesten Pimp-Parts gibt um seine Kumpels zu beeindrucken? Außerdem doch "Made in Austria" - muss ja direkt so von Qualität und Power strotzen. :kuck:


    Jetzt mal ehrlich. Was für ein massives Gestell muss man als 15jähriger sein um eine 450er "zu brauchen". Ich und wahrscheinlich auch das halbe Forum hier können nichtmal ansatzweise eine 250er 4T so bewegen wie es sich gehört.

  • Weil ich mit KTM bis jetzt wirklich AUSSCHLIEßLICH sehr gute Erfahrungen gemacht habe und mit der Marke einfach alles passt. Außerdem bin ich unter meinen Freunden bekannt als der der eben NUR KTM fährt und das wäre irgendwie, naja, komisch wenn ich aufeinmal wechseln würde. Ich liebe KTM einfach und wenn alles passt sehe ich einfach keinen Grund zu wechseln. Außerdem gefallen mir die Motorräder vom Design her auch am besten (ich weiß das der Punkt oberflächlich ist aber die Hauptgründe hab ich ja schon genannt). Ich hab nichts gegen die anderen Marken, bestimmt sind ja auch manch andere Motorräder um längen besser als die Modelle von KTM, Aber ich bleib bei meiner Marke und das kann wirklich niemand ändern
    Muss man nicht verstehen aber ist halt so :) Das ist hier sowieso Kritik auf höchstem Niveau.


    Ich möchte nächstes Jahr bei der GCC (German Cross Country) Rennen fahren soweit das zeitlich klappt, ja. Die Strecke die ich nutze ist mittelschnell also hat sie keine wirklichen High Speed Passagen aber hat durchaus flotte Kurven. Ich fahre 3. gang ausgedreht bis Mitte 4. Gang und würde mich im Fahrerfeld und dem Fahrkönnen in der oberen Hälfte einordnen. Vielleicht 6-7 von 10 Punkten.

  • Ich habe nie behauptet eine 450er zu "brauchen"... Ich frage ja nur. Aber ne 250er ist glaube ich realistischer. Soviel Weis ich etz auch :) Außerdem wenn niemand eine 250er geschweigedenn eine 450er fahren kann würde es solche Maschinen nicht geben ;)


    Und nein, haha ich bin ned so einer der seine Kiste bis zum Factory level aufpimpt um anzugeben :) wenn ich mir nen Akra zulege mache ich das weil ICH den Sound geiler finde und ned um der lauteste auf der Strecke zu sein ;)

  • Ja das sehe ich auch so das es max. 250 ccm sein sollen. Aber trotzdem, ich fahre beide größen Probe und lass euch wissen was ich dann über beide denke damit hier mal Klarheit rein kommt :D und einfach mal fragen was ne 450er so bringt ist ja ned verboten oder?

  • Mit 15 Lenzen hat man natürlich viele Flausen im Kopf, wie solls auch anders sein. Mit der Zeit wird sicher die Erkenntnis kommen.
    So wie die einen die Welt durch eine orangene Brille sehen, so meiden eben andere diese Baustellenfahrzeuge, wie der Teufel das Weihwasser.
    :eek:


    Schnattertalk

  • Die GCC findet aber nicht nur auf reinen Endurostrecken sondern hat auch zum Teil schnelle MX Passagen mit drin, von daher sollte man auch mit ner sx zurecht kommen. Hol dir ne 250er und alles ist schick :thumbup:


    BTW finde ich dieses KTM gemashe langsam anödend hier :kuck:

  • Ja GCC ist so ne Mischung zwischen MX und Enduro aber es ist ja nicht mal sicher ob ich da überhaupt mitmache. Die Strecke auf der ich fahre hat ne super MX Strecke und über 20 Kilometer Enduro. Macht mega fun mit den Kollegen da rumzuheizen. Weis ned ob ich da auch noch Rennen fahren will :) vielleicht mal ein Schnupperrennen, geht ja auch, und dann weiter schaun.

  • Die GCC findet aber nicht nur auf reinen Endurostrecken sondern hat auch zum Teil schnelle MX Passagen mit drin, von daher sollte man auch mit ner sx zurecht kommen. Hol dir ne 250er und alles ist schick :thumbup:


    BTW finde ich dieses KTM gemashe langsam anödend hier :kuck:



    Genau das mein ich ;)


    Es mag ja einige geben die KTM einfach geil finden wegen Tuning blabla und es als Modeerscheinung sehen aber ich habe eine tiefere Verbindung zu dieser Marke. Sorry wenn das nervt aber es gibt auch Leute die GRÜNDE haben diese Marke zu fahren:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!