Suche gebrauchte Stiefel

• Meine Freundin möchte das Crossen ausprobieren. Schutzausrüstung kann sie komplett von mir haben, nur meine Stiefel sind ihr zu groß.
    Hat hier jemand alte Stiefel - wegen mir auch leicht kaputte - in 41/42 günstig abzugeben?

Einfach alles anbieten, was eurer Meinung nach noch ausreicht, um das erste Mal auf einer Crossstrecke einigermaßen sicher Spaß zu haben :thumbup:

• Guck mal bei MX bude.de rein da haben wir kürzlich ein paar thor Frauen Stiefel für 59 bzw. 69€ (weis ich nicht mehr genau) abgegriffen. Da lohnt es sich fast nicht mehr gebrauchte zu kaufen. Meine Freundin hat sich dort für insgesamt knapp 300€ komplett ausgerüstet (ein paar Sachen aus der Kinderabteilung ware dabei und einen passender helm war schon vorhanden). Fakt ist das sie beim erstenmal umfallen recht gut und schmerzfrei "gelandet" ist und so auch nicht gleich das Interesse verloren hat.

• Alpinestars Tech 3 schwarz in Größe 43

Die stehen auch schon fast 2 Jahre zum Ablüften in der Gegend rum.

Danke, aber die sind wohl leider zu groß. Sie hat normalerweise 40, in meiner Angabe war schon ne Stiefelzulage und dicke Socken dabei ;)

Guck mal bei MX bude.de rein da haben wir kürzlich ein paar thor Frauen Stiefel für 59 bzw. 69€ (weis ich nicht mehr genau) abgegriffen. Da lohnt es sich fast nicht mehr gebrauchte zu kaufen. Meine Freundin hat sich dort für insgesamt knapp 300€ komplett ausgerüstet (ein paar Sachen aus der Kinderabteilung ware dabei und einen passender helm war schon vorhanden). Fakt ist das sie beim erstenmal umfallen recht gut und schmerzfrei "gelandet" ist und so auch nicht gleich das Interesse verloren hat.

Danke, ich schau mal :thumbup:

• Meine Freundin möchte das Crossen ausprobieren. Schutzausrüstung kann sie komplett von mir haben, nur meine Stiefel sind ihr zu groß.
    Hat hier jemand alte Stiefel - wegen mir auch leicht kaputte - in 41/42 günstig abzugeben?

Einfach alles anbieten, was eurer Meinung nach noch ausreicht, um das erste Mal auf einer Crossstrecke einigermaßen sicher Spaß zu haben :thumbup:

Hatte mal ein Paar fast Neue zu verschenken, der Interessent war nicht mal bereit das Porto zu übernehmen. Schlicht und ergreifend das Paar 41er/42erder Entsorgung zugeführt. :biggrin:

• Schau mal hier nach . Hab da heut auch was bestellt . Die Preise sind der Hammer . Ab 150 € Versandkosten freí .

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• Hi

Ich glaube ich hätte da was passendes für dich. Habe ich selber mal gebraucht gekauft, waren dann aber doch zu klein. Sind schwarze Sidi´s in 42 und sehen noch top aus. Mache nachher mal Bilder und schicke sie dir.

Gruss Thomas

• Hallo,

Was sind denn das für Stiefel, hätte ggfs. auch Interesse wenn die noch zu haben sind.
    Möchte aber nicht dazwischenfunken.

Grüße Dietmar

Gaerne Trial. Die stehen auch immer noch rum, die gehören zu meiner Drittgarnitur, die ich, seit dem ich die Stiefel habe, noch nicht gebraucht habe. Bei einem Angebot über Neupreis plus Versandkosten geb ich sie natürlich her....... ;)

• Gebrauchte Stiefel ? Besser einen Neuen für mich und das ist nicht so teuer,kann im Inrnet sehr günstig gekauft werden. Die Weihnachten steht schon vor der Tür, da können Sie sehr billigeren Stiefel nehemen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!