Ich hab gute Laune weil...

• Ehrlich gesagt hat Erhard nun auch nicht gesagt was er da gewogen hat...

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2023

- Maico MC250 Alpha 1 1982

- Maico MC490 Mega2 1981

- Ducati 996 1999

- Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

- Honda VTR 1000 SP1/2 200X

- Moto Guzzi V7-700 1969

- Pannonia TLF250 1958

• Ja das Gewicht! Als wir angefangen haben, da musste der Beifahrer mit Kleidung noch 60 kg. haben (gewogen wurde allerdings nie) und ich war da oft an der Grenze. Bis heute nun steht die Waage bei 65 - 66 kg. Aus mir wird halt nichts mehr :)

• Ehrlich gesagt hat Erhard nun auch nicht gesagt was er da gewogen hat...

War 5kg mehr, Tendenz steigend. Kurz vor 90kg hab ich mal gebremst jetzt. Typisch Münchner: Stau am mittleren Ring

Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

• Stau am mittleren Ring

.... der Schwimmring ??? :P Ab und zu auch "Spoiler" genannt. Aber so einen hab ich auch =O

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

spitz rein und unter zuch wieder raus

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

• wie hastes denn weg bekommen?

ozempic?

You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.

Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

• 1x im Jahr für 21 Tage Stoffwechselkur mit entsäuern und entgiften. Mache ich meißtens ende Februar. Schafft bei mir immer so 5-6 kg und nach dem entsäuern ist man fit wie ein Turnschuh.

• ...weil ich heute die Tenere erstmals richtig testen konnte, also ohne Kat, mit anderem Endtopf (leise und nur aus Preis und Gewichtsgründen), Schaumstoffluftfilter und ohne Ansaugschnorchel.

Geht wirklich richtig gut, wenn man bedenkt, dass das kaum Leistung hat, also vergleichsweise zu meinen früheren 190PS Geschoßen.

Durch die fettere Abstimmung ruckelt es weit weniger beim Gasanlegen, z.B. in einem Kreisverkehr Gas auf und Gas zu... sehr schön. Überland merkt man nix, aber beim Stadtfahren, Stop and Go wird der Motor weit langsamer heiß als früher.... ich hab echt eine Freude.

Und der Tankwart auch, denn die Mühle braucht jetzt ca. 1,2 l mehr auf 100km, aber das ist es wirklich wert :mopped:

Gruß Doc

• Ich hab mal nen E5 701er Endtopf gekauft aus der Bucht, aufgeschnitten. KAT entfernt und montiert. Hatte die Hoffnung den schön leisen Auspuff zu erhalten ohne der Stauhitze vom Kat.

An Klang rausgekommen ist dann ne leere Coladose 🙈

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich hab den günstigen Rade Auspuff an meiner 790er verbaut (ersetzt den Kat und ist ca. 3,5kg leichter).

Der ist eigenartigerweise gerade im Leerlauf sehr laut, auf Drehzahl wirds dann gar nicht viel schlimmer. Sound ist auch bißerl blechern.....

• Moin ... Update Marder .... hab Ihn ! :yeah:

Aber nicht im Bunker gefangen . wie verrate ich besser nicht . Könnte sein das sich da wer .... ;)

Hab an der Stelle auch ne Kamera hängen die aber genau nix aufgenommen hat . :cursing: Ist aber sicher ein Bedienfehler meinerseits . X(

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• Noch Marder, trotzdem gute Laune:

Service-Werkstatt des fast neuen hybrid der besten Ehefrau: hochspannungskabel angefressen, wir suchen eine Werkstatt, die das darf und auch ein Kabel. Auto faellt ein paar Tage aus, muss teilzerlegt werden...

Wieviel?

Hoeherer 4stelliger wahrscheinlich.

Ist jetzt 6 Wochen her, weder Kabel noch hochspannungswerkstatt bislang verfügbar.

Macht mir gute Laune weil ich ständig predige "keep it stupid simple"... Geh mir weg mit modernem shice, bei dem du bei ner Panne auf einen zertifizierten und autorisierten microelektroniker und Softwareentwickler warten musst.

Ich liebe landwirtschaftliche Nutzgeraet!

• Schöne neue Welt.

Ist ja unglaublich das man nicht in der Lage ist den Kram zeitnah zu reparieren.

Wer kann und will sich das denn leisten wenn man das nicht von der Versicherung bezahlt bekommt.

• Marder bei kleinen E Autos bedeutet schnell den wirtschaftlichen Totalschaden. Nachhaltige grüne Welt halt....

Auch habe ich letztens gelesen das Leute ihre E Schlurren schlecht loswerden wenn sie nen paar Jahre aufm Buckel haben, eigentlich logisch. :D

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2023

- Maico MC490 Mega2 1981

- Ducati 996 1999

- Moto Guzzi V7-700 1969

- Pannonia TLF250 1958

• Auch habe ich letztens gelesen das Leute ihre E Schlurren schlecht loswerden wenn sie nen paar Jahre aufm Buckel haben, eigentlich logisch. :D

Das hab ich schon vorn längerer Zeit prognostiziert .... :saint:

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• Ist ja auch nur eine logische Konsequenz wenn man es fördert Wegwerfartikel zu produzieren und die Leute es sogar noch annehmen...

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2023

- Maico MC490 Mega2 1981

- Ducati 996 1999

- Moto Guzzi V7-700 1969

- Pannonia TLF250 1958

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!