Ich hab gute Laune weil...

• ..weil ich ab heute hochoffiziell und per Amtsbescheid bestätigter RENTNER bin.

Na dann herzlichen Glückwunsch! :thumbup:

Gibts für Neurentner jetzt den automatisch temperierten Schaukelstuhl frei Haus dazu? Mit temperaturfühlergeregelten Ohren- und Fußwärmern, damit sich Alterchen im kalten Winter in Ösiland nicht verkühlt? :/

8o

• das Leben an sich, weniger das Moped fahren

Da vorletzte Woche ein erfolgreicher Unternehmer aus der Nachbar Ortschaft mit 3 Jahren weniger auf der Uhr, ohne Vorzeichen einen Infarkt bekam, verstarb, kommt man schon bißerl zum überlegen.
    Aber weniger wegen dem Moped, sondern mehr, wie ich in der Fa. bißerl zurück schalten könnte.

ganz klar, unflexibel und viel zu kaufmännisch!

Gut durchschaut, stimmt auf alle Fälle.

• Nein, Schaukelstuhl gibt es keinen, wäre aber eine gute Idee 8)

• Da vorletzte Woche ein erfolgreicher Unternehmer aus der Nachbar Ortschaft mit 3 Jahren weniger auf der Uhr, ohne Vorzeichen einen Infarkt bekam, verstarb, kommt man schon bißerl zum überlegen.

Ja, bei uns in der Nähe hab ich auch gerade erst mitbekommen, ein Unternehmer auch um die 50 und ein zweiter im ähnlichen Alter, der sportlich wohl sehr aktiv gewesen ist und auch viele Marathons gelaufen ist, sind auch verstorben.

• Für die Kreativität mit der Pappe und dem Panzertappe sollte der Typ einen Orden bekommen :D :D Darauf muss man erst einmal kommen.

Zum Moped: Gönn dir. Man weiß nie wielange es noch geht (das Leben an sich, weniger das Moped fahren). Ich knausere ja auch gerne rum, trifft bei uns beiden aber eh keine armen :) Wofür die ganze Arbeit, wenn man die Kohle dann nicht in Spaß umwandeln kann.

Die Idee hat er aus dem Film World War Z geklaut. ^^

• Weil ich heute die Erklärung für diese gefärbte Taube gefunden habe...

.pasted-from-clipboard.png

Ich hab das Tier in letzte Woche in Bad Homburg gesehen und es war sich wie verückt am Putzen....

Soll angeblich ne "lebensrettende Sofortmassnahme" sein ....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!