Ich hab gute Laune weil...

• das Leben an sich, weniger das Moped fahren

Da vorletzte Woche ein erfolgreicher Unternehmer aus der Nachbar Ortschaft mit 3 Jahren weniger auf der Uhr, ohne Vorzeichen einen Infarkt bekam, verstarb, kommt man schon bißerl zum überlegen.
    Aber weniger wegen dem Moped, sondern mehr, wie ich in der Fa. bißerl zurück schalten könnte.

ganz klar, unflexibel und viel zu kaufmännisch!

Gut durchschaut, stimmt auf alle Fälle.

• Nein, Schaukelstuhl gibt es keinen, wäre aber eine gute Idee 8)

• Da vorletzte Woche ein erfolgreicher Unternehmer aus der Nachbar Ortschaft mit 3 Jahren weniger auf der Uhr, ohne Vorzeichen einen Infarkt bekam, verstarb, kommt man schon bißerl zum überlegen.

Ja, bei uns in der Nähe hab ich auch gerade erst mitbekommen, ein Unternehmer auch um die 50 und ein zweiter im ähnlichen Alter, der sportlich wohl sehr aktiv gewesen ist und auch viele Marathons gelaufen ist, sind auch verstorben.

• Für die Kreativität mit der Pappe und dem Panzertappe sollte der Typ einen Orden bekommen :D :D Darauf muss man erst einmal kommen.

Zum Moped: Gönn dir. Man weiß nie wielange es noch geht (das Leben an sich, weniger das Moped fahren). Ich knausere ja auch gerne rum, trifft bei uns beiden aber eh keine armen :) Wofür die ganze Arbeit, wenn man die Kohle dann nicht in Spaß umwandeln kann.

Die Idee hat er aus dem Film World War Z geklaut. ^^

• Weil ich heute die Erklärung für diese gefärbte Taube gefunden habe...

.pasted-from-clipboard.png

Ich hab das Tier in letzte Woche in Bad Homburg gesehen und es war sich wie verückt am Putzen....

Soll angeblich ne "lebensrettende Sofortmassnahme" sein ....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gute Laune weil ich das erste Mal wieder die Strecke in Augsburg fahren konnte. Schöne geschobene Sandstrecke derzeit.

Und nächste Woche ist Zirndorf angesagt 😎

Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

• Hätt ich das gewusst dann hättest mir was aus Augsburg mitbringen können . X( ;)

Aber schönes Bild mit dem Regenbogen . :thumbup:

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• Nee so weit fahr ich nicht zum Mopped fahren .

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• Gute Laune weil ich das erste Mal wieder die Strecke in Augsburg fahren konnte. Schöne geschobene Sandstrecke derzeit.

Und nächste Woche ist Zirndorf angesagt 😎

Hallo Erhard,

Werde am Samstag auch in Zirndorf sein. Bin jedoch nur für Samstag gemeldet.

Ich denke ich werde meine HQ fahren.

Ehrlich gesagt werde ich auch nur anreisen, wenn dass Wetter mitspielt....

Das Wetter um diese Jahreszeit ist Glückssache. Ich stehe nicht unter Entzug ;).

2Tage Kroatien, Trainings bei Marco Dorsch und mehrere Ausfahrten in mein Enduro Paradies halten die "Enduro - Dopamine" im Blut auf einem ausreichenden Level. :)

• Auch ich habe zirndorf gebucht. Beide Tage. Ich werde ebenfalls nur anreisen wenn das Wetter halbwegs in Ordnung ist. Wenn nicht dann habe ich 100€ verballert. Das wird dann ein Fall für den schlechte Laune Thread. Aber so isses halt. Der April der macht was er will.

Aber das hier ist der gute Laune Thread.

Ich habe welche weil ich gestern das Best Buddy Projekt endlich auf die Schiene gesetzt habe. Mein bester Freund, das ist er schon seit ich hier in D zur Schule gegangen bin, hat vor über 10 Jahren den Mercedes seines Opas geerbt. So stand der 124er 300D seitdem bei ihm in der Garage. Vor zwei Jahren hatte er mich gefragt ob wir ihn zusammen herrichten können. Seither kam ständig etwas dazwischen. Gestern war es dann soweit. Batterie rein, Schlüssel gedreht, vorgeglüht und der Motor erwachte nach gefühlt einer Kurbelwellenumdrehung zum Leben. Auf platten Reifen aus der Garage geeiert und rauf auf den Trailer. Gleich in der Werkstatt auf die freie Bühne. Befund: easy going. An 4 Stellen kleine Schweißarbeiten nötig. Neue Reifen und Bremsen. Sämtliche Flüssigkeiten erneuern und einen neuen Kühler einbauen weil der alte Inkontinent ist. Die Karosserie ist picobello genauso der Lack. Dann dürfte dem H Kennzeichen nichts mehr im Weg stehen. Ich freue mich schon auf die Abende mit meinem buddy in der Werkstatt und auf die Freude in seinen Augen wenn das Werk vollendet ist. Er war gestern schon hin und weg weil der Benz sich aus eigener Kraft fortbewegt hat. Ich hätte wetten sollen.

• rauchsilber?

Ja so heißt die Farbe vermutlich. Ich bin Mechaniker und kein Lackierer aber ich denke das ist sie. Mein 300D geht eher in die Richtung Gold, ist aber so ähnlich. Keine Ahnung wie diese Farbe heißt. Ich könnte dir den Farbcode sagen wenn ich wieder in der Werkstatt bin.

• Heute mal bissl was für die Bewässerung der MX Piste getan.

Einen Adapterring gedreht, von M110*3 auf G2 1/2 um die Spritzlanze auf der "Lafette" montieren zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!