kommt mal nach Grossheubach
-
-
.... ich gestern mitm EBike den Berg hinterm Haus erklommen habe und jeden Pulverschnee-Pisten-Downhill-Meter vor mich hingelacht habe....
-
.... ich gestern mitm EBike den Berg hinterm Haus erklommen habe und jeden Pulverschnee-Pisten-Downhill-Meter vor mich hingelacht habe....
Du wohnst ja schon schön!
-
Du wohnst ja schon schön!
Lässt sich aushalten ja
Aja, gute Laune weil gestern die Innentüren endlich gekommen sind, mit nur knapp 5 Monaten Verspätung. Dafür wurden sie vom Chef persönlich kostenlos montiert
-
Weil ich heute 2h mit dem Acerbis LED Scheinwerfer im dunkeln trainiert habe und am Samstag ein Nikolausenduro fahren darf 😊
-
Wo fährt denn der Nicolaus ?
-
Der fährt in Unterreit beim X-Leo und zwar 1h11min Rennen. Samstag 13h. Plätze kriegen scheint schwierig, eigentlich nur Vereinsmitglieder.
Bin gespannt, Nikolausbekleidung ist erwünscht
-
Das schöne ist, dass es mir unerwartet gut ging heute. Zuletzt hatte es mich mit der Enduro genau beim Xleo im Steinfeld zerlegt, da war die Hand beleidigt und dick. Etwas später beim Trial legts mich mitten in der Ebene auf die Fresse und eine Rippe tut seit da weh. Ausserdem laboriere ich an Knieproblemen und Tennisarm seit dem Rockn Roots Rennen. Aber irgendwie gehts.
-
Trink mehr Underberg, dann verschwinden sämtliche Wehwehchen.
-
Der fährt dies Jahr nicht, der hat Tinitus..
sorry musste jetzt sein..
-
Ach alles gut , auch mit Tinnitus werde ich noch Moped fahren können . Ist doch die beste Ablenkung .
-
auch mit Tinnitus werde ich noch Moped fahren können . Ist doch die beste Ablenkung .
Welche Gender Form ist das denn nun
W/M/S ?T
-
Gute Laune,
weil gestern beim 1h11min X-Leo Nikolausenduro eine Riesengaudi war und ich sturzfrei durchgefahren bin und mir heute nix weh tut.
Vielen Dank an den tollen Verein, und dass ich Gast bei der vereinsinternen Veranstaltung sein durfte. Habt ihr genial gemacht!
VG Erhard
P.S.: Ich war aber auch gut vorbereitet ( Helmtechnisch jedenfalls)
-
Er wurde schon wieder beim Training gesichtet.
Schönen Nikolaus euch allen.
-
Den Nikolaus habe ich am Wochenende höchst persönlich getroffen, er war extra von Rovaniemi nach Kontiolahti gekommen
-
Den Nikolaus habe ich am Wochenende höchst persönlich getroffen, er war extra von Rovaniemi nach Kontiolahti gekommen
Und was hat er gebracht? Finnischen Hochgeschwindigkeitsschlitten?
lg Doc
-
Er war nur zu Fuß unterwegs und hatte nicht mal ein Rentier dabei
Dabei standen da so viele Motorschlitten und Quads in der Gegend rum.
-
weil ich ab morgen Urlaub habe und es Sonntag nach Hurghada zum tauchen/schnorcheln geht
-
Leute lasst es einfach gut sein, es wurde ja schon echt alles gesagt .
Aber anscheinend schlummert das böse I-Wort immer unter der Oberflächen und wenn es auftaucht springen viele wie die Pawlowschen Hunde darauf an
-
Warten wir doch einfach auf den nächsten Beitrag dazu.
Dann mach ich mal wieder tabula rasa hier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!