Habe keinen Einzelpreis, nur den Paketpreis mit Wechselrichter, Smartem Stromzähler und so weiter. Und halt schwedische Preise, ka ob dir das viel bringt.
-
-
geil, Tip Top. Schön,das du das gemacht hast...
-
Okay bei Komplettpreis wirds schwierig da einzelne Preise raus zu selektieren .
-
Gute Laune weil ggf die 23er CRF450R zeitnah kommt.
Falls Jemand Interesse an einer gepflegten 21er CRF450R hat, bitte melden.
-
... ich nach über einem Jahr Ausschau halten endlich zwei originale Lünetten in tollem Zustand für meine Drehbank bekommen hab, und das zu einem mehr als fairen Preis. Und der Kollege hat sogar das Paket ganz vorbildlich verpackt, mit Kunststoff-Spannbändern, Kantenschutz und ordentlich Polstermaterial.
-
bisher kannte ich den Begriff "Lünette" aus der Uhrmacherei
https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCnette_(Uhr)wieder was dazu gelernt ...
https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCnette_(Drehen) -
... weils am Samstag auf geht zu 5 Tagen Endurieren in Ligurien
-
Morgen 3 Tage in die Lombardei, ich will nicht jammern.
-
Weil ich heute nach 3 Jahren Projektbauzeit endlich meine 450 er Gasgas zum Laufen bekommen habe.
-
Eigentlich mehr was für schlechte Laune, aber weils nur um Kleckerkram geht, kann man fast nur drüber lachen. Die Tage bei Amazon Fruit of the Loom T-Shirts in manchen Farben und Größen für 3 bis 4 EU entdeckt, versandkostenfrei. Ok denk ich, nehm ich gleich drei. An der Kasse dann - Versand 5,99. Hä? Zwei - 5,99. Eins - Versand frei.
Ok, eh erst ma gucken was die taugen, also eins. Nächsten Tag schon da, alles top. Dann andere Farbe gefunden, und wenn man zwei (Verschiedene?) nimmt, gibbet 5% Rabatt. An der Kasse dann auch erkleckliche 32 Cent runter, dafür 5,99 Versand drauf..
Zweimal einzeln is der Versand dann wieder weg, der Rabatt aber auch
Ok *machtderhundaufdiepaarcent*, dann halt einzeln, warum einfach, wenn's auch umständlich geht..
Tags drauf kommt der freundliche Amazon Bote mit EINEM Päckchen, aber mit ZWEI Shirts drin *jawolltsmidannvaorschen
*
Wie kann man nur so bescheuert sein..
-
Wer T-Shirts für 4 € kauft und noch 5% Rabatt ergattern will, braucht sich doch über solch Kleinigkeiten nicht ärgern
-
Ja Versandtechnisch kann ich auch genug Irrsinn erzählen . Meine Letze Autoteile Bestellung , alles mit 1x bestellt , weil über 120 € Versandkosten frei . Am Montag kommen dann 2 Pakete , in einem waren 2 kleine Scheibenwischer für hinten , in dem anderen 1 Satz Wischer für vorne ! Heute kommen 2 weitere Pakte , in einem ein Satz Bremsscheiben und in dem anderen Scheibenwischer ( die Gleichen wie in den Montags Paketen ... ) , Keilriemen , Buchsen ..... usw . Die sind vollkommen gekloppt . Das hätte alles in ein Paket gepasst und wäre auch nicht zu schwer gewesen .
Hab dort auch schon mal 3 Stück AHK bestellt , alles die Gleichen und mit einer Bestellung . Gekommen sind die einzeln was ja ansich normal ist . Aber die erste kam in nem riesigen Karton mit xx Kilo geraffelte Füllpappe sodas unsere Papiertonne mit 1x voll war !!
Die zweite kam dann am nächsten Tag nur mit Strechfolie umwickelt an .
Und die dritte kam dann wieder im Monsterkarton .....
-
Gute Laune,
weil trotz nasser Woche das Training beim X-Leo super war. Nächste Woch DEM Streitberg kann kommen - ich hab ein schönes Gefühl fürs Motorrad gehabt heute.
-
Weil ich statt Fahrtraining die Pausen intensiv trainiert habe. Das bietet sich in Kalabrien einfach an. Fahrtechnisch bringt es bei mir eh nix mehr da zu alt . Pausentechnisch bin ich jetzt top
Die Pausen in Streitberg können kommen
-
...aktuell in Tschechien 3 Tage Endurofahren IMG-20220929-WA0005.jpg
-
Weil ich statt Fahrtraining die Pausen intensiv trainiert habe. Das bietet sich in Kalabrien einfach an.
Kalabrien ist geil, hab ich letztes Jahr ne Coast-to-Coast Tour gemacht. Land, Leute, das Gelände, passt einfach.
-
Kalabrien ist geil, hab ich letztes Jahr ne Coast-to-Coast Tour gemacht. Land, Leute, das Gelände, passt einfach.
100 Punkte Zustimmung
-
100 Punkte Zustimmung
Wo seid Ihr?
Wir sind damals von Lamezia aus gestartet.
Erstmal 20 km Sandstrand fahren, dann ab Richtung Hinterland und rüber nach Sibari.
-
Corigliano calabro, da wo die richtigen Mafiosi her kommen
-
Also die wirklich richtigen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!