Ich hab gute Laune weil...

• Bichler fährt mit Peter Steger. Der Steger hat schon so einige gute 24h Resultate rausgehauen mit seinem Team Starthilfe, (Starthilfe = 2. Chance für abgestürzte Jugendliche)

In Sachen Wahnsinn schenken sich die beiden Peters nix...

VG Erhard

Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

• So - 2er Team hat gewonnen und ist overall2.

Peter hat in Solo Veteranen den 3. geholt.

Also top gelaufen!

VG Erhard

Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

• ... ich das ganze Wochenende bei den Cross-Finals war und dann auch noch der MSR gewonnen hat. Geile Veranstaltung und spannende Rennen.

Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)

Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !

David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri

Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

• ... ich das ganze Wochenende bei den Cross-Finals war und dann auch noch der MSR gewonnen hat. Geile Veranstaltung und spannende Rennen.

ja, weil die grossen jungs der mx1 nordbayern mx cup absolut enttäuscht haben.

frank dechet, im lauf 2 nach dem start 5. war. auf 10 zurückfiel. im ziel war er dann 35. muss wohl gestürzt sein.

teamkollege sebastian thum in beiden mx1 läufen immer so um die 17.

hätten die beiden halbwegs abgeliefert hätte der nordbayern mx cup gewonnen.

• hätten die beiden halbwegs abgeliefert

haben sie aber nicht ! Der MSR hatte auch 2 DNFs und andere Katastrophen (wie viele andere Teams auch) und dennoch bei 4 von 8 Rennen auf dem Podium ganz oben gestanden; mMn hochverdient die Finals gewonnen. Den Dechert haben Sie im zweiten Lauf (als einzigen an diesem Tag) disqualifiziert !!!!

Selbst der Teamleiter der Nordbayern-Cup Teilnehmer fährt beim MSR Rennen !?

Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !

David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri

2 Mal editiert, zuletzt von Ralf#118 ()

• Dann schreib bitte auch mal weswegen... ;)

Fahrer,die „vom oben kommen“ haben beim DMSB Clubsport einige Zeit Startverbot,da der Clubsport eigentlich Anfängern vorbehalten sein soll.Die Grundschule des Rennsports und dann weiter hoch,und um Grundschüler zu schützen sollen eben keine Gymnasiasten mitfahren.

• Was war da ?

keine Ahnung, haben Sie nicht gesagt, hab auch nix mitbekommen. Steht in den Ergebnislisten. Der wird sich schon dementsprechend "benommen" haben.

BTW auch bei den Finals gibt es sehr wohl Regeln, wer da mitfahren darf und wer nicht. Alle Fahrer des MSR entsprachen diesen Regeln. In so fern ist der Einwand unberechtigt.

• ...weil ich in 1 Stunde nach Kroatien abhaue wo mich wie immer das absolut schlechteste Wetter des Jahres erwartet. Bei 8 Liter pro Quadrat wird es wieder eine heftige Schlammpartie. Gut, dass die GasGas, ausgerüstet mit den idealen Reifen für Schlamm und Gatsch zu Hause bleiben muss (Gabel defekt). Man will es sich ja nicht zu leicht machen.... :P

• keine Ahnung, haben Sie nicht gesagt, hab auch nix mitbekommen. Steht in den Ergebnislisten. Der wird sich schon dementsprechend "benommen" haben.

BTW auch bei den Finals gibt es sehr wohl Regeln, wer da mitfahren darf und wer nicht. Alle Fahrer des MSR entsprachen diesen Regeln. In so fern ist der Einwand unberechtigt.

Kann auch mal sowas sein wie Startplatz noch mal wechseln,eigentlich nix schlimmes oder Böses,aber trotzdem DQ

Ich sehe das aus der sportlichen und Fairness Seite,deswegen sind solche Einwände berechtigt.

dann kommt der Satz „geht doch um Amateure“-ich kenne Masters Fahrer die Podium fahren,die Arbeiten um zu leben.Beim MSR dürfte er fahren,beim DMSB Clubsport nicht.

Für mich ist der MSR,DAMCV und wie die ganzen NichtDMSB Clubsportserien heißen kein wirklicher Clubsport.Dieser ist dafür gedacht in den Rennsport reinzuschnuppern (Grundschule) und dann weiter zu gehen in Pokal,DM oder sogar InterDM,es zumindest zu versuchen,MSR usw wollen dich ewig in dieser „Grundschule“ behalten.

• dann haben wir ja alle Glück, das Fahrer(innen) wie Markus Schiffer, Larissa Papenmaier, Lukas Platt, Alicia Reitze und auch ein gewisser Ken Roczen (ja ,der ist auch eine Zeitlang beim MSR gestartet) das anders gesehen haben.

Was ist dann mit z.B. Tom Oster, Max Holzapfel, Danny Neubauer ? die hätten dMn dann doch wohl auch alle nicht dort starten dürfen, oder ?

Wir sollten das mal gepflegt beim Bierchen beim WSC weiterdiskutieren, es lohnt sich nämlich immer auch mal andere Meinungen zu hören und vielleicht sogar zu verstehen.

• ...weil ich in 1 Stunde nach Kroatien abhaue wo mich wie immer das absolut schlechteste Wetter des Jahres erwartet. Bei 8 Liter pro Quadrat wird es wieder eine heftige Schlammpartie. Gut, dass die GasGas, ausgerüstet mit den idealen Reifen für Schlamm und Gatsch zu Hause bleiben muss (Gabel defekt). Man will es sich ja nicht zu leicht machen.... :P

Ja wie jetzt?

Hast du jetzt ne Gasgas , was für eine ? Und die Beta xtrainer?

Die Xtrainer kommt aber in Kroatien zum Einsatz?

Bin gespannt...

• dann haben wir ja alle Glück, das Fahrer(innen) wie Markus Schiffer, Larissa Papenmaier, Lukas Platt, Alicia Reitze und auch ein gewisser Ken Roczen (ja ,der ist auch eine Zeitlang beim MSR gestartet) das anders gesehen haben.

Was ist dann mit z.B. Tom Oster, Max Holzapfel, Danny Neubauer ? die hätten dMn dann doch wohl auch alle nicht dort starten dürfen, oder ?

Wir sollten das mal gepflegt beim Bierchen beim WSC weiterdiskutieren, es lohnt sich nämlich immer auch mal andere Meinungen zu hören und vielleicht sogar zu verstehen.

Ich kenne viele,die dort starten,bzw. starteten,die Aussagen gingen von „lieber ein Punkt bei der DM als 1. bei der DAM (er gewann öfters)“ bis „beim MSR verdiene ich leichter Geld“

Ich bin der Meinung,dass gerade die CF zur Motivation für Aufsteiger sein soll,auch da hörte ich aber auch schon den Satz von nem Ex Masters Fahrer,der dann MSR fuhr „eigentlich könnte ich mal wieder mitfahren,ne Reise gewinnen“

Wie du weißt fuhren auch beim 2 Takt Cup A Fahrer mit,aber immer außer Wertung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!