Ich hab gute Laune weil...

• Top, viel Spaß damit.

Bin vor Jaahren auch 300er EXC, auch im Wettbewerb gefahren. War eigentlich zufrieden aber mit dem Umstieg auf 500er direkt schneller.

Wären aber auch eher so Cross Country Rennen mit überschaubaren Hindernissen. Also auch etwas wo man auch die höheren Gänge benutzt.

Mit Durchschnitt 5kmh und im Ersten durch Steinfelder hoppeln habe ich nie verstanden. :D

Mag es schon wenn die Kiste nach dem Rennen noch brauchbar aussieht und nicht permanent die Kühler abdampfen wollen.

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2021

- KTM EXC 500 2012

- Maico MC250 Alpha 1 1982

- Ducati 900SS 1994

- Ducati 996 1999

- Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

- Honda VTR 1000 SP1/2 200X
    - Pannonia TLF250 1958

• Weil ich es mir heute mit ktmcharly auf unserer heimstrecke ordentlich eingeschenkt habe. Der Speed und die Ausdauer sollte passen für Walldorf am kommenden Wochenende 😬🤘

Mit deinem Speed und mit der Ausdauer die du den Speed fahren kannst, bist du bestens gerüstet. Wenn dir jetzt noch Walldorf als Strecke liegt, bin ich mir sicher , dass du ein gutes Ergebnis einfahren wirst. :thumbup:

Viel Erfolg am Wochenende :mx:🏁

• Weil ich gerade meinen HP Drucker vom zweiten Stock aus dem Fenster geworfen habe. Der drecksapparat nervt mich schon lange. Jetzt ist der Unterschied zwischen kaputt und ganz kaputt deutlich ersichtlich. Nun muss mein Arbeitgeber wohl oder übel endlich einen neuen kaufen.

• Weil ich gerade meinen HP Drucker vom zweiten Stock aus dem Fenster geworfen habe. Der drecksapparat nervt mich schon lange. ... Nun muss mein Arbeitgeber wohl oder übel endlich einen neuen kaufen.

dann versuch mal, ihn von HP weg zu beeinflussen - deren Geschäftspraktiken haben sich von der Tinte mit Verfallsdatum weiter entwickelt ...

Vertragsfessel: Fremdtanken verboten
    HP setzt bei seinen Drucker mit kleinem "e" im Produktnamen auf Wildwestmanieren mit Toner-Zwang und Druckersperre. Das geht gar nicht, findet Rudi Optiz.
    www.heise.de

• Weil ich gerade meinen HP Drucker vom zweiten Stock aus dem Fenster geworfen habe. Der drecksapparat nervt mich schon lange. Jetzt ist der Unterschied zwischen kaputt und ganz kaputt deutlich ersichtlich. Nun muss mein Arbeitgeber wohl oder übel endlich einen neuen kaufen.

Quasi Windows geöffnet und Drucker runtergefahren mit dem Treiber "Gravity 9.81"

Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

• ...weil grad beim (musikalisch belanglosen) ESC die Ukraine gewonnen hat. War wohl bei den Allerwenigsten eine musikalische Entscheidung, es ging klar drum ein Zeichen zu setzen. Bei den Länderjurys waren zwar einige anderer Meinung und nahmen das Gedudel wichtiger, aber bei den Zuschauern zu Hause landete die Ukraine überwiegend auf Platz 1. Schön zu sehen, dass so viele Leute nicht gleichgültig sind. :thumbup:

• 🤗 dann aber jetzt auch ausgiebig berichten in Fahrwerks Tread. :thumb:

In den beiden Senioren Klassen kann man sich mit dem original WP auch getuned bald gar nicht mehr sehen lassen. ||

[FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].

[FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

• 🤗 dann aber jetzt auch ausgiebig berichten in Fahrwerks Tread. :thumb:

In den beiden Senioren Klassen kann man sich mit dem original WP auch getuned bald gar nicht mehr sehen lassen. ||

Ja, ich werde berichten :) ich kann jetzt schon sagen, dass es das Geld wert war.

• Gute Laune in der Emiglia Romana, schon zwei superschöne Fahrtage mit meinem langjährigen Freund C. Dazugestossen sind M und M. die ich bisher nicht kannte. Wir bildeten gleich eine top homogene Gruppe, alle gleicher Speed. Da geht was! Morgen nochmal freies Fahren und am Sonntag meine erste Cavalcata.

Abends kommt heute ein Anruf rein bei M. Es ist ein gewisser Bernd K aus H.

So klein ist die Welt!

Grüße an Bernd!

VG Erhard

Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

• Als ich den WhatsApp Status von meinem Freund M angeschaut hab, da dachte ich „ Mensch der sieht aus wie der @erhard“.

Mit den drei Knaben waren ktmcharly und meine Wenigkeit an Ostern in der Toskana. Komm doch nächstes Jahr auch mit 😉. Mit den Jungs fahre ich schon seit Jahren an Ostern dort runter. Das ist bei uns im Kalender ein fester Event.

Viel Spaß euch noch und sag allen einen lieben Gruß ✌️

• Sag den M.s und C. Grüße von mir, und Frage ihn ob er diese Mal sein Deo dabei hat ?

Ich sage nur Toskana. Ja klein ist die Welt.

Bernd hatte mir einen Foto geschickt und gefragt , sag Mal das ist doch der Erhard, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!