Ich hab gute Laune weil...

• Der eigentliche Kick ist ja, wenn Du frech vordrängelst, dann auch vorne bist und die Blicke spürst, dass die Anderen insgeheim hoffen, dass Du's kollossal verhaust ^^

• Ich müsste eher zum Gegenthread wechseln: Hier ist ein trockener Wintereinbruch. Morgens -10°, tagsüber wird morgen bei meinen HU Strecken auch nur max. 3° und Nordwind angesagt....brrr.

Dafür hab ich mich fürs nächste WE kurzfristig für ein 2-Tages Fahrtechniktraining angemeldet, kann nicht schaden.

Und die Chanzen stehen nicht ganz schlecht, nächstes Jahr hier Glasfaser Internet zu bekommen!

• Ich mich trotz der morgendlichen Minusgrade überwinden konnte nach Hoope zu fahren .Hier beste Bedingungen sind und ich den ganzen Tag :mx: werde

Geil, viel Spaß.

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2023

- Maico MC250 Alpha 1 1982

- Maico MC490 Mega2 1981

- Ducati 996 1999

- Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

- Honda VTR 1000 SP1/2 200X

- Moto Guzzi V7-700 1969

- Pannonia TLF250 1958

• ..Weil wir heute warme Jacken, Decken, Windeln, Stiefel etc gesammelt haben für die Ukraine.

Peace

hitch

Falls das noch mehr tun wollen: hier wollen sie zumindest keine Kleidung für Erwachsene mehr (Transportvolumen zu groß),eher Hygieneartikel,vor allem für Kinder,Spielzeug,Kuscheltiere,Schlafsäcke

• Gute Laune weil ich heute Mittag nach kurzem Schlaf ( hab Nachtdienst) aufgestanden bin, mit günstigem österreichischen Diesel im Tank meinen Kumpel abholt habe und wir uns dann mit zwei Haudegen aus dem Forum zum Spielen im dreck getroffen haben. Es hat Mega Spaß gemacht. Ich habe zwar nicht die schwersten Auffahrten gemeistert aber die für mich machbaren öfters gefahren und somit Sicherheit und Selbstvertrauen bekommen. Sogar das Steinfeld verlor irgendwann den Schrecken. Und ich bin froh die letzte Auffahrt dann doch in Angriff genommen habe. Ich habe heute wieder sehr viel gelernt.

Danke an ktmcharly für die Trainingssession und Lektionen. 👌🏻

Und an mrhorsepower: chapeau. Ein schönes Moped hast Du dir da gebaut und bist auf Anhieb super damit unterwegs 👍🏻

• Weil ich heute durch Zufall den innen mit Grünspan übersähten und fast wegkorrodierten, 40 Jahre alten NGK Zündkerzenstecker meiner 50er Honda gegen einen Neuen getauscht habe.

Läuft gleich viel besser das Ding :)

Wenn man denkt, ne 500er hat noch Kompression und nicht weiss wie das ist wenn die wirklich Kompression hat
    könnte das sein, das man denkt, die hat noch Kompression, obwohl die in Wirklichkeit nicht wirklich Kompression hat! Zitat: mtec

• ..... die Waage einen abwärtstrend erkennt seit dem Entschluss eine 125er zu kaufen. -6kg in 4 Wochen find ich ganz passabel. Wenn ich jetzt noch die Motivation finde nach der Arbeit Sport zu machen...... ;)

• Weil ich heute meinem "find ich toll, will ich haben Reflex" wiedersehen konnte.

Fast nen 1974er Taunus Viertürer gekauft, allerdings mit genügend Potential um im Sommer wieder in der Garage zu sitzen und Blech nachzufertigen bzw einzusetzen.

In Summe aber sehr brauchbarer Zustand zu fairem Preis....

Nur habe ich gerade genug anderen Nonsens zu erledigen, da kann das mal hinten anstehen.

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2023

- Maico MC490 Mega2 1981

- Ducati 996 1999

- Moto Guzzi V7-700 1969

- Pannonia TLF250 1958

• ..... die Waage einen abwärtstrend erkennt seit dem Entschluss eine 125er zu kaufen. -6kg in 4 Wochen find ich ganz passabel. Wenn ich jetzt noch die Motivation finde nach der Arbeit Sport zu machen...... ;)

wenn das nur mit dem kauf einer 125er erledigt ist, kauf ich mir auch eine.

You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.

Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

• wenn das nur mit dem kauf einer 125er erledigt ist, kauf ich mir auch eine.

Kauf dir ne 50er :)

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2023

- Maico MC490 Mega2 1981

- Ducati 996 1999

- Moto Guzzi V7-700 1969

- Pannonia TLF250 1958

• menno, ich will meine 500er aber nicht verkaufen, da muss es doch auch eine andere Lösung geben ???

Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)

Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !

David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri

Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

• Du brauchst doch nur eine Null überkleben . ;)

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!