Ich hab gute Laune weil...

  • Die Tankstellen im Grenzbereich werden einerseits guten Umsatz machen und unserer Seitz wohl stink sauer sein .


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

  • Die Tankstellen im Grenzbereich werden einerseits guten Umsatz machen und unserer Seitz wohl stink sauer sein .

    Bei großen Preisunterschieden lohnt es sich evtl n Tanklastzug zu kaufen, 40tonner , um mal so n paar Kubikmeter zu holen :/

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Hab heute ein wunderbaren Nachmittag mit meiner Frau und Tochter verbracht .

    Weiters freue ich mich das die mxerei

    bald wieder losgeht wo bei das noch ein wenig dauert. :)

    Hau rein, Jacko. :thumbup: Freu mich aufs nächste gemeinsame Training :mopped:

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Nachdem mich mein Moped heute wieder eine Zündkerze getötet hat, hatte ich bißerl die Schnauze voll, die Chefin wollte sowieso Shoppen fahren in ein EKZ und dann zum Chinesen:
    Dort einen Jugendfreund getroffen, den ich in den letzten 20 Jahren nur alle paar Jahre zufällig getroffen hab. Vor kurzem wieder zurück in unsere Gegend gezogen. 3h zusammen gesessen, Buffet geplündert, war fein.

  • 2,5 h MTB Tour mit meinem Kumpel mit dem mich viele Jahre gemeinsamen Radsport verbindet, eingesaut , im Dreck und Matsch auf die Schnauze geflogen und wieder aufgestanden, dann Kaffe bei mir bis 18 Uhr alte Geschichten wieder aufleben lassen. Schee war's.

  • Nachdem mich mein Moped heute wieder eine Zündkerze getötet hat, hatte ich bißerl die Schnauze voll, die Chefin wollte sowieso Shoppen fahren in ein EKZ und dann zum Chinesen:
    Dort einen Jugendfreund getroffen, den ich in den letzten 20 Jahren nur alle paar Jahre zufällig getroffen hab. Vor kurzem wieder zurück in unsere Gegend gezogen. 3h zusammen gesessen, Buffet geplündert, war fein.

    Wann war die Kerze hin? Am Start oder mittendrin?

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • Wann war die Kerze hin? Am Start oder mittendrin?

    Siehe RE: KTM 2T Zündkerzen Sterben: Eingrenzung der Ursachen.


    Meist ist es beim Start: Springt an, läuft auf Leerlauf. 1x Gas geben stirbt ab, geht nimmer an.
    Gestern fuhr ich noch aus der Garage, nach 50m, auf der Wiese wo ich erstmals beschleunigen wollte: Aus.


    Manchmal passiert es auch während des fahrens, bin am diesem Tag schon > eine Stunde unterwegs und geht dann aus.

  • Siehe RE: KTM 2T Zündkerzen Sterben: Eingrenzung der Ursachen.


    Meist ist es beim Start: Springt an, läuft auf Leerlauf. 1x Gas geben stirbt ab, geht nimmer an.
    Gestern fuhr ich noch aus der Garage, nach 50m, auf der Wiese wo ich erstmals beschleunigen wollte: Aus.


    Manchmal passiert es auch während des fahrens, bin am diesem Tag schon > eine Stunde unterwegs und geht dann aus.

    Zum Start könnte es ein Warmlaufproblem, bzw. falsches Vorgehen sein (hatte bisher 1mal die kerze sauer deswegen).

    Das Zusammenspiel Einspritzung und Gasgeben ist anders als beim Vergaser, man soll den Choke benutzen, das führt zu mehr Luft, aber keine zu hohe Spritmenge und anfangs vorsichtige Gashand, bzw. im Stand warmwerden lassen OHNE Gas.

    Siehe Benutzerhandbuch. Unterwegs ist aber was anderes, Das ist doof!


    VG Erhard

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • Zum Start könnte es ein Warmlaufproblem, bzw. falsches Vorgehen sein (hatte bisher 1mal die kerze sauer deswegen).

    Das Zusammenspiel Einspritzung und Gasgeben ist anders als beim Vergaser, man soll den Choke benutzen, das führt zu mehr Luft, aber keine zu hohe Spritmenge und anfangs vorsichtige Gashand, bzw. im Stand warmwerden lassen OHNE Gas.

    Siehe Benutzerhandbuch. Unterwegs ist aber was anderes, Das ist doof!


    VG Erhard

    Es geht um die Vergaser :)

  • Weil

    A : endlich diese chaotische Woche zuende ist. Von 8 Mitarbeitern 6 C positiv. Arbeitstage mit bis zu 13 Stunden. Diese Woche alleine 40 Überstunden. Nächste Woche sollten alle wieder zur Arbeit erscheinen und es wieder normal laufen.

    B: ich heute Dienst auf einer anderen als meiner angestammten Schicht tue. Dort gibt es einen Schicht-Mundschenk der den halben Tag nur für das leibliche Wohl zuständig ist. Diesen Service gibt es aber nur Sonntags. Gestern wurde ich gefragt ob ich auch ein 350 Gramm rib-eye-Steak mit Salat möchte. Die Antwort kann sich ja wohl jeder denken. Heute die Frage Medium oder durch. Natürlich Medium.

    Voila👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻😍😍😍😋😋😋

    Entschuldigt bitte die unpassende Tischdecke….

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!