Ich sehe hier nur deutsche Kennzeichen, aber keine einheimischen...
-
-
Die Tankstellen im Grenzbereich werden einerseits guten Umsatz machen und unserer Seitz wohl stink sauer sein .
-
Die CO 2 Steuer wird sich bis 2026 verdoppeln.
-
Wenn das so weiter geht können die ersten grenznahen Tankstellen in D vielleicht bald die Segel streichen.
-
Wenn das so weiter geht können die ersten grenznahen Tankstellen in D vielleicht bald die Segel streichen.
also wie im Raum Trier - außer in der Stadt selbst gibt es im Streifen 30 km vor der luxemburgischen Grenze schon lange keine Tankstellen mehr ...
-
Hab heute ein wunderbaren Nachmittag mit meiner Frau und Tochter verbracht .
Weiters freue ich mich das die mxerei
bald wieder losgeht wo bei das noch ein wenig dauert.
-
Das ist dann aber widersprüchlich
-
Die Tankstellen im Grenzbereich werden einerseits guten Umsatz machen und unserer Seitz wohl stink sauer sein .
Bei großen Preisunterschieden lohnt es sich evtl n Tanklastzug zu kaufen, 40tonner , um mal so n paar Kubikmeter zu holen
-
Hau rein, Jacko.
Freu mich aufs nächste gemeinsame Training
-
Nachdem mich mein Moped heute wieder eine Zündkerze getötet hat, hatte ich bißerl die Schnauze voll, die Chefin wollte sowieso Shoppen fahren in ein EKZ und dann zum Chinesen:
Dort einen Jugendfreund getroffen, den ich in den letzten 20 Jahren nur alle paar Jahre zufällig getroffen hab. Vor kurzem wieder zurück in unsere Gegend gezogen. 3h zusammen gesessen, Buffet geplündert, war fein. -
2,5 h MTB Tour mit meinem Kumpel mit dem mich viele Jahre gemeinsamen Radsport verbindet, eingesaut , im Dreck und Matsch auf die Schnauze geflogen und wieder aufgestanden, dann Kaffe bei mir bis 18 Uhr alte Geschichten wieder aufleben lassen. Schee war's.
-
Nachdem mich mein Moped heute wieder eine Zündkerze getötet hat, hatte ich bißerl die Schnauze voll, die Chefin wollte sowieso Shoppen fahren in ein EKZ und dann zum Chinesen:
Dort einen Jugendfreund getroffen, den ich in den letzten 20 Jahren nur alle paar Jahre zufällig getroffen hab. Vor kurzem wieder zurück in unsere Gegend gezogen. 3h zusammen gesessen, Buffet geplündert, war fein.Wann war die Kerze hin? Am Start oder mittendrin?
-
Wann ist in Pegnitz Hills County Season Start?
-
Wann war die Kerze hin? Am Start oder mittendrin?
Siehe RE: KTM 2T Zündkerzen Sterben: Eingrenzung der Ursachen.
Meist ist es beim Start: Springt an, läuft auf Leerlauf. 1x Gas geben stirbt ab, geht nimmer an.
Gestern fuhr ich noch aus der Garage, nach 50m, auf der Wiese wo ich erstmals beschleunigen wollte: Aus.Manchmal passiert es auch während des fahrens, bin am diesem Tag schon > eine Stunde unterwegs und geht dann aus.
-
Siehe RE: KTM 2T Zündkerzen Sterben: Eingrenzung der Ursachen.
Meist ist es beim Start: Springt an, läuft auf Leerlauf. 1x Gas geben stirbt ab, geht nimmer an.
Gestern fuhr ich noch aus der Garage, nach 50m, auf der Wiese wo ich erstmals beschleunigen wollte: Aus.Manchmal passiert es auch während des fahrens, bin am diesem Tag schon > eine Stunde unterwegs und geht dann aus.
Zum Start könnte es ein Warmlaufproblem, bzw. falsches Vorgehen sein (hatte bisher 1mal die kerze sauer deswegen).
Das Zusammenspiel Einspritzung und Gasgeben ist anders als beim Vergaser, man soll den Choke benutzen, das führt zu mehr Luft, aber keine zu hohe Spritmenge und anfangs vorsichtige Gashand, bzw. im Stand warmwerden lassen OHNE Gas.
Siehe Benutzerhandbuch. Unterwegs ist aber was anderes, Das ist doof!
VG Erhard
-
Zum Start könnte es ein Warmlaufproblem, bzw. falsches Vorgehen sein (hatte bisher 1mal die kerze sauer deswegen).
Das Zusammenspiel Einspritzung und Gasgeben ist anders als beim Vergaser, man soll den Choke benutzen, das führt zu mehr Luft, aber keine zu hohe Spritmenge und anfangs vorsichtige Gashand, bzw. im Stand warmwerden lassen OHNE Gas.
Siehe Benutzerhandbuch. Unterwegs ist aber was anderes, Das ist doof!
VG Erhard
Es geht um die Vergaser
-
Ach so, ich dachte Mankra fährt jetzt eine 300TPI?
-
Beides. Aber bei dem Zündkerzensterben geht's um die 17er 250er mit Vergaser.
-
Weil
A : endlich diese chaotische Woche zuende ist. Von 8 Mitarbeitern 6 C positiv. Arbeitstage mit bis zu 13 Stunden. Diese Woche alleine 40 Überstunden. Nächste Woche sollten alle wieder zur Arbeit erscheinen und es wieder normal laufen.
B: ich heute Dienst auf einer anderen als meiner angestammten Schicht tue. Dort gibt es einen Schicht-Mundschenk der den halben Tag nur für das leibliche Wohl zuständig ist. Diesen Service gibt es aber nur Sonntags. Gestern wurde ich gefragt ob ich auch ein 350 Gramm rib-eye-Steak mit Salat möchte. Die Antwort kann sich ja wohl jeder denken. Heute die Frage Medium oder durch. Natürlich Medium.
Voila👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻😍😍😍😋😋😋
Entschuldigt bitte die unpassende Tischdecke….
-
also wie im Raum Trier - außer in der Stadt selbst gibt es im Streifen 30 km vor der luxemburgischen Grenze schon lange keine Tankstellen mehr ...
In Bayrischzell das damals auch zu beobachten. Sind wohl alle nach Österreich rüber zum Tanken und etwas später war dann wohl auch die Tanke in Neuhaus/ Schliersee zu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!