Ich hab gute Laune weil...

• Was ist eigentlich so schwer daran zu raffen, dass Michael gerade geschrieben hat egal in welche Richtung dieses Thema nicht erwünscht ist?

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2021

- KTM EXC 500 2012

- Maico MC250 Alpha 1 1982

- Ducati 900SS 1994

- Ducati 996 1999

- Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

- Honda VTR 1000 SP1/2 200X
    - Pannonia TLF250 1958

• ich dachte im ersten moment, dass das ein bausatz für ne schneefräse ist.... :saint:

You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.

Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

• Einmal MC, einmal GS wie es aussieht?

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2021

- KTM EXC 500 2012

- Ducati 900SS 1994

- Ducati 996 1999

- Pannonia TLF250 1958

• Bin gespannt wie sie später mit Lenkrad fährt, beim Trialen bestimmt super aber denke nervös wenns schnell wird. :)

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2021

- KTM EXC 500 2012

- Ducati 900SS 1994

- Ducati 996 1999

- Pannonia TLF250 1958

• Neidisch bin, ich warte noch immer auf mein Hinterrad.

Noch immer nicht lieferbar?

Meine Vordere Felge ist auch erst heute gekommen.

War bei Bestellung lieferbar, 2h später nicht mehr lieferbar lt. Bestellbestätigung. Kurzes telefonat, dann wurde sie nachgeliefert ;)

Würde beim Händler nochmal nachfragen ;)

• Ne, aber Aufgrund Deines Postings hab ich nachgefragt und KTM hat auf Nachfrage meinem Händler geantwortet, dass nächste Woche die Felge kommen soll.

Für die Wartezeit, kann ich dann wenigstens den PP-Weihnachtsaktionsgutschein einlösen.

• Gute Laune weil der vorweihnachtliche Amalgamausbruch aus einer 20 Jahre alten Plombe nicht zu Zahnschmerzen führte und ich den Grat an den Kanten mit Dremelzubehör glätten konnte :thumb:

Yamaha YZ 250 F ´04 Steahly Flywheel Torque Monster 10oz.
    Ducati Hypermotard 1100 ´08 Leider geil !

• Dein Ernst? =O

Klar...

Der Zahnarzt macht ja auch nix anderes.

Backenzahn unten; Innenseite zur Zunge.

Kommt man gut dran; kann man gut im Spiegel sehen.

Zylindrische Schleifkörper 5mm mit Schleifpapier sowie 3 mm mit Diamant.

Dremelstiftchen in die Finger genommen und etwas hin und her bewegt....

Natürlich nicht mit der Maschine....

(Vielleicht beim nächsten mal... ;) )

Yamaha YZ 250 F ´04 Steahly Flywheel Torque Monster 10oz.
    Ducati Hypermotard 1100 ´08 Leider geil !

• Ne, aber Aufgrund Deines Postings hab ich nachgefragt und KTM hat auf Nachfrage meinem Händler geantwortet, dass nächste Woche die Felge kommen soll.

Für die Wartezeit, kann ich dann wenigstens den PP-Weihnachtsaktionsgutschein einlösen.

Na wurde aber Zeit.

Hab jetzt vorne nicht mehr ne 1,85Er Felge sondern wie die Enduros ne 1,6er.

Hinten bleibts wie Serie also die 2,5er.

Das hintere Mousse ist schon verdammt klein, da muss ich mir ein neues besorgen....

20211207_224609.jpg

• Na wurde aber Zeit.

Sind dann eh nur 7 Monate..........

Hab jetzt vorne nicht mehr ne 1,85Er Felge sondern wie die Enduros ne 1,6er.

Hinten bleibts wie Serie also die 2,5er.

Sind auch die Breiten des PP-Radsatzes für die 790er (Orig. vorne 2.5 und hinten 4,5" .....)

Bei der KRKA hab ich hinten ein Notlauf-Mousse montiert. Das liegt in der 4.5er Felge lose drinnen ;)

Vorteil hinten mit der 2,5er Felge: Wenns mit der 2.5er Felge und dem schweren Bock zu weich wird, wird das Mousse gut für die Sportenduro passen.

• Gute Laune weil der vorweihnachtliche Amalgamausbruch aus einer 20 Jahre alten Plombe nicht zu Zahnschmerzen führte und ich den Grat an den Kanten mit Dremelzubehör glätten konnte :thumb:

erinnert mich daran :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sind dann eh nur 7 Monate..........

Sind auch die Breiten des PP-Radsatzes für die 790er (Orig. vorne 2.5 und hinten 4,5" .....)

Bei der KRKA hab ich hinten ein Notlauf-Mousse montiert. Das liegt in der 4.5er Felge lose drinnen ;)

Vorteil hinten mit der 2,5er Felge: Wenns mit der 2.5er Felge und dem schweren Bock zu weich wird, wird das Mousse gut für die Sportenduro passen.

Das hab ich noch garnicht bedacht, stimmt, das sollte in der Enduro dann wirklich gut gehen.

Hab mir gestern die Norden angschaut und probe gesessen. Für Touren gefällts mir gut, offroad wär mir das dann aber zu viel....

Nochmal gute Laune: gestern den Entschluss gefasst im Jänner bei der SnowChallenge am Spielberg teilzunehmen, mal schauen was mit der dicken geht ;)

• Die Norden hab ich noch nicht in Natura gesehen. Schätze wird so ähnlich die die 790/890 mit S-Fahrwerk sein.

Ist natürlich "mehr" Moped, aber fährt sich trotzdem erstaunlich handlich. Hoffe nächstes Jahr passt es für paar Ausfahrten. Hoffe Deine Bude ist bald fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!