Ich hab gute Laune weil...

  • Es zahlt sich aus, dass ich immer Trial und Enduro trainiere. Jetzt kann ich beides schlecht und erreiche zuverlässig hintere Platzierungen ;)


    Im Ernst, Trial im Wettbewerb ist schon anders, als frei trainieren und spielen. Da ist schnell Ende mit Komfortzone und die Herausforderung ist erheblich.

    Das finde ich gut, man fühlt was ;)


    VG Erhard

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • Im Ernst, Trial im Wettbewerb ist schon anders, als frei trainieren und spielen.

    Wir haben ein sehr großes Trial Gelände, ca 20ha in einem steilen Schigebiet in der "Nähe" (sind ca. 1:20 Anfahrt). Da kann man schön "Hardenduro" mit der Trial fahren. Lange hänge, Bachbetten, usw.


    Das ist die eine Geschichte. Aber eine ganz andere Geschichte ist es, einen fix abgesteckten Parcour nach zu fahren, mit den sehr engen Kurven.

    Wenn wieder ein Wettbewerb war bleiben die abgesteckten Sektionen noch eine Zeit lang stehen. Ich hab jetzt die Farben nicht im Kopf, aber so eine enge Sektion ist schon in der 2 Klasse sehr schwierig. Zumindest für mich/uns, die das ganz enge Fahren oder gar balancieren kaum üben.

  • Wir haben ein sehr großes Trial Gelände, ca 20ha in einem steilen Schigebiet in der "Nähe" (sind ca. 1:20 Anfahrt). Da kann man schön "Hardenduro" mit der Trial fahren. Lange hänge, Bachbetten, usw.


    Das ist die eine Geschichte. Aber eine ganz andere Geschichte ist es, einen fix abgesteckten Parcour nach zu fahren, mit den sehr engen Kurven.

    Wenn wieder ein Wettbewerb war bleiben die abgesteckten Sektionen noch eine Zeit lang stehen. Ich hab jetzt die Farben nicht im Kopf, aber so eine enge Sektion ist schon in der 2 Klasse sehr schwierig. Zumindest für mich/uns, die das ganz enge Fahren oder gar balancieren kaum üben.

    Lunz, bei den Enöckls?

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • unser verein fährt da öfter hin.


    wenns sich mal ergibt, geb ich bescheid.

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

  • _ALX3621.jpg

    und die Erfüllung eines langgehegten Traums...

    Lebe deinen Traum und nicht dein Leben …

    Ich hoffe du hast noch viele Träume .

    Ich hatte im Moment gar keine Zeit für Träume , war von August bis jetzt im Balkan unterwegs .

    Die Adventure R hat nach letzten Modifikationen nicht einmal gezickt .

    Spaß ohne Ende gehabt 👍

  • Fresach in Kärnten
    Mega gute Laune weil es am Donnerstag Richtung Millstätter See geht. Ein Wegepunkt ist die MX Strecke in Fresach.
    Kennt die jemand aus der hochgeschätzen Alpenfraktion in diesem Board?

  • Ja kenn ich, wenn du nen guten Tag erwischt ist die Strecke nicht gleich kaputt. Unbedingt mehr Luftdruck in die Reifen, ist ein ziemlicher Felgenbandkiller, da sich dort gern recht große Steine raus fahrn.

    Nicht sonderlich technisch, eher recht schnell.

    Fahrzeit im Sommer von 13 bis 17 Uhr, wie es jetzt aussieht, keine Ahnung.....

    Bei Regen geschlossen, ab kommenden Dienstag ist durchgehend Regen angesagt, vielleicht hast aber Glück

  • .. wir uns für morgen zum 2Takter fahren in Sontra verabredet haben :thumb: , nach über zwei Jahren das Boutique-Motorrad endlich mal wieder bewegen (CR250) mal sehn, ob der Kahn überhaupt noch anspringt :P

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf#118 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!