Ich hab gute Laune weil...

  • Da kannst du ja ein eigenes " Rennspritteam " aufmachen . :mx:


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

  • Dir ist hoffentlich klar das es sich hier um einen sogenannten Scam Betrug handelt. Man wird von dir Geld für erfundene Gebühren verlangen damit dir die Summe ausgezahlt wird die du dann aber nicht erhalten wirst.

  • Dir ist hoffentlich klar das es sich hier um einen sogenannten Scam Betrug handelt. Man wird von dir Geld für erfundene Gebühren verlangen damit dir die Summe ausgezahlt wird die du dann aber nicht erhalten wirst.

    Ich denke das wird hier doch wohl allen klar sein....

  • .. ich in beiden Läufen zur MSR Meisterschaft in Kaltenholzhausen in der Altherrenklasse in die Punkte gefahren bin

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf#118 ()

  • Weil ich nach 4 Jahren mal die Reifen vorne und hinten gewechselt habe und ich das Rabaconda Hilfsmittel nicht wieder missen will!

    Vorne mit Schlauch und hinten mit Mousse kein Problem beim wechseln!

    Außerdem sah der Michelin BIB Mousse noch sehr gut aus, obwohl ich den in den 4 Jahren nicht weiter beachtet habe!

    Dieses Posting entspricht der EU Directive 2002/75/EC !!!
    Jegliche Interpunktion, Grammatik und Orthographie ist frei erfunden.
    Kein Nörgeln, Kritisieren oder Belehren ohne mein Einverständnis!



    HUSABERG TE300 2013
    HONDA CR500R 1998
    YAMAHA FZR1000 3LE 1992

    • Offizieller Beitrag

    Gestern war es für mich der Fords Gin.

    Musste ich googeln, war mir noch nie untergekommen.


    Leider ist der Markt bei Gins inzwischen so inflationär, daß wohl niemand noch einen Überblick hat.


    Ich hab mir aus all denen, die ich je probiert habe, derzeit 6 oder 7 Stück rausgefischt und bei denen bleibe ich.


    Ich zähle sie hier gar nicht auf, denn grade bei Gin gibt es in Kombination mit richtigem oder falschem Tonic Water (und da sind die Geschmäcker auch wieder unterschiedlich) unzählige Variationen.


    Aber allein wer Gin and Tonic mag, hat bei mir schon Sympathiepunkte gewonnen :thumb:

  • Ich halte es ähnlich, hab immer 1724, ft blau, schweppes dry, thomas henry und schwarzwaldsprudel im Haus. Limetten, Orangen, Rosmarin, Zitronen eh.

    Hab da so 5-10 Gins für den "Alltag" den ich immer gen mal trinke. Der Rest, der interessant ist, wird bei den Gin tastings dann geleert und so helfe ich der Fluktuation nach. Aktuell hab ich ca. 50 offene Flaschen.


    Meine Favs sind dabei: Hendricks, Fieldfare, Gin 19, Knut Hansen, Le Tribute, Koskue, Brooklyn, Monkey 47, Siegfried, Schloss Johannisberg Gin

    ------------
    Wenn Dir einer blöd kommt, dann musst DU dem NOCH blöder kommen


    ...sonst hängste da wie Jesus am Karfreitag
    [B. Stromberg]

  • ich bau mir gerade eine gin-destille, um meine eigenen geschmacksvorlieben herstellen zu können.

    erster versuche mit benutzen luftfiltern waren vielversprechend, allerdings habe ich bei mit

    "no-toil" getränkten filtern keine wirkliche aromatisierung des alkohols.

    bei luftfiltern getränkt mit "bell filter oil blue" geht sogar die schöne blaue farbe mit über.

    und der erdige geschmack vom staub aus der crossstrecke rundet den gin wunderbar ab.


    ich überlege, damit an "die hölle der löwen" zu gehen und einen investor zu gewinnen.

    oder ich frag den rennsprittpapst, ob er bei mir investieren möchte.


    vielleicht machen wir einen "aspen-plus" gin, oder einen "race-alcylate-edition" ?

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

  • Würde Joko W anrufen, der investiert sicherlich sofort. Kann auch nur besser werden als sein Muscatel.

    ------------
    Wenn Dir einer blöd kommt, dann musst DU dem NOCH blöder kommen


    ...sonst hängste da wie Jesus am Karfreitag
    [B. Stromberg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!