Ich hab gute Laune weil...

• Spannend berichte mal, wie das so abläuft

Mach ich.

Morgen Nachmittag geht der Flieger ab Berlin.

Anreise heute schon per Zug, weil morgen gestreikt wird und meine Züge ausfallen.

Eventueller Rückflug, der schon gebucht wurde, würde Dienstag Mittag zurückfliegen.

Wenn das Auto gekauft wird holen wir uns Überführungskennzeichen und fahren zurück (1350km)

• Und was für eine " Karre " wollt Ihr dort holen ?

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

• In LT ein Auto kaufen......

Entschuldigung aber das wäre das letzte was mir einfallen würde mit Verlaub gesagt. 😂😂😂

Martin halt uns auf dem laufenden bitte. Das hört sich spannend an.

• .. meint er zufällig den Mutz ?

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

• Aber Autos aus Litauen sind doch meistens US Fahrzeuge die einen Totalschaden erlitten haben und dort billig wieder zurecht Gedengelt werden.

Ich kenn zumindest einen, der behauptet alle seine "Spielsachen" auf Ami-Unfall-Börsen zu kaufen, direkt ins Baltikum zu verschifen und dann dort fertig abzuholen.

Habs nicht verifiziert, so völlig abwegig klingt es nicht. Wird wohl sein wie immer:

Man sollte wissen welche Werkstatt üblen Pfusch abliefert und welche ordentlich arbeitet

• so geht wieder mit dem Flieger nach Hause.

Auto war i.O. aber für deutsche Zulassung wäre es nen größeres Projekt, da einige Sachen zu reparieren sind für deutsche Zulassung, die hier egal sind.

War trotzdem nen cooler Trip und der Verkäufer war sehr korrekt.

• so geht wieder mit dem Flieger nach Hause.

Auto war i.O. aber für deutsche Zulassung wäre es nen größeres Projekt, da einige Sachen zu reparieren sind für deutsche Zulassung, die hier egal sind.

Hmm, nur mal ganz bescheiden gesagt, also wenn ich zum Autokauf zu zweit mit'm Zug bis Berlin gefahren wär, dort übernachtet, dann mit'm Flieger bis nach Litauen, dort gemerkt das Ganze könnt schwierig werden, und das alles dann auf gleichem Weg wieder zurück, wär das für mich eher was für'n Schlechte Laune Fred. ^^

• wär das für mich eher was für'n Schlechte Laune Fred.

Jeder hat andere Sehensweisen , die du scheinbar nicht wirklich kennst .

Liebhaber und Sammler sind Menschen die nicht in irgendeiner Norm denken oder leben .

Und so bleibt so das eine oder andere ” Schätzchen ” erhalten und geht nicht in die Presse .

Wenn man dann nach dem Motto

das es nicht geklappt hat , wer weiß wofür das ev. gut war ” für sich denkt

hat nichts verkehrt gemacht .

Der Weg ist das Ziel und wenn ich sehe wie viele unnütz hin und herfahren war das hier nicht der Fall .

😉

• Hmm, nur mal ganz bescheiden gesagt, also wenn ich zum Autokauf zu zweit mit'm Zug bis Berlin gefahren wär, dort übernachtet, dann mit'm Flieger bis nach Litauen, dort gemerkt das Ganze könnt schwierig werden, und das alles dann auf gleichem Weg wieder zurück, wär das für mich eher was für'n Schlechte Laune Fred. ^^

Warum schlechte Laune 🤣

Haben trotzdem was erlebt.

In Berlin konnten wir bei nen Kollegen übernachten.

Zug und Flüge waren immer günstig. (Für uns beide gemeinsam ca. 300 Euro)

Hotel in Litauen für beide inkl Frühstück 38 €.

Also wenn ich mir in Hamburg ein Auto anschaue und zu zweit mit Zug hinfahre und wieder heim ist genausoviel oder sogar mehr ausgegeben worden.

• Isso. Gute Einstellung!

------------
    Wenn Dir einer blöd kommt, dann musst DU dem NOCH blöder kommen

...sonst hängste da wie Jesus am Karfreitag
    [B. Stromberg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!