Ich hab gute Laune weil...

• Fein, fein. Bist schon unten. Wäre sich diese Woche leider bei mir eh nicht ausgegangen.

Leider, oder auch auf Holz Klopf, aktuell extrem zum hackeln

• Darauf (siehe Link) beziehe ich mich mit "klassischer Impfstoff" . Ich meine, dass Novavax (und wahrscheinlich auch Sanofi) für alle die nicht vulnerabel sind und entspannt in den Herbst hinein warten können, eine sehr interessante Alternative sein kann.

Zumindest für diejenigen welche grundlegend mit einer Grippe-Impfung klarkommen und nicht auch noch diese ablehnen.

Mal sehen was die Stiko dazu sagt.

https://www.zdf.de/nachrichten…ax-impfstoff-faq-100.html

Vaccination has many paths. Which one do you choose?

Enduro has many paths. Which one do you choose?

Das Leben ist zu kurz für später.

• ..... weil ich heute Abend so nebenbei mit nem Bier in der Hand endlich gefunden habe warum der Tacho an meinem Audi nicht geht. Kabelbruch kurz hinter dem Tachogeber. Brücke eingelötet. Funktioniert. Jetzt kann ich zufrieden schlafen gehen 😬✌️

• Beitrag von heiopei ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Muß ich auch mal probieren wenn ich die Beraufschantze nehm ...

Stell Dich nicht so an. Einfach ein Stoß Gas und drüber.

Ist reine Kopfsache, der Sprung beisst Dich nicht.

Und je langsamer, desto blöder ist er.

Und im Ernstfall bremst Du danach, falls Du Schiss hast, die Linkskurve nicht zu kriegen..

Ist noch jede Menge Platz zum bremsen.

• ..... weil ich heute Nachmittag in Rot am See meine zweite Impfung mit Biontech erhalten habe und nach 20 Minuten wieder im Auto sass. Danach noch schön im Biergarten in Wallhausen ein kühles Radler und ne Bratwurst. Perfekt 👌🏻

Ja super, warum sagste nix... Ich war in der Registratur 2 gesessen. 5 Min Ratsch wäre schon drin gewesen. Bist Du aus der Ecke?

Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.

Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

• Rezo enttäuscht: Laschet sagt Kanzler-Duell auf YouTube ab. Interessant auch welche aktzeptans gerade bei jungen Wählern die Parteien haben. fast am ende des Video

:D:D:D:D:D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

spitz rein und unter zuch wieder raus

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

• Beitrag von Zynismus ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falscher fred ().
  • Ja super, warum sagste nix... Ich war in der Registratur 2 gesessen. 5 Min Ratsch wäre schon drin gewesen. Bist Du aus der Ecke?

Ich habe dir sogar ne PN geschrieben, aber du hast nicht geantwortet......

Vielleicht hast du mich gesehen. Wir waren zu dritt um 18.30 da und waren ständig am Blödsinn machen und haben viel gelacht. Wir sind auch zu dritt zur Registrierung und danach auch geschlossen in eine Kabine zur Impfung.haben dort mit der Ärztin noch Spaß gemacht. Ich war der mit dem Vollbart falls wir Dir aufgefallen sind 😬✌️

Achso: ja ich bin aus der Gegend. Ca 40 Kilometer entfernt in südlicher Richtung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!