Ich hab gute Laune weil...

  • Interessante Ansicht.

    - Honda CR 250 2000

    - Honda CRF450R 2021

    - KTM EXC 500 2012

    - Ducati 900SS 1994

    - Ducati 996 1999

    - Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

    - Honda VTR 1000 SP1/2 200X
    - Pannonia TLF250 1958

  • Moin,

    und der Mist macht dir gute Laune. mich nervt das nur noch. zumal die Grenzwerte recht willkürlich festgelegt wurden. Ich habe da ein Beispiel im Hinterkopf wo an einer Messstelle der Grenzwert nicht eingehalten wurde und das am Tage eines Marathons und die Messstelle lag an der Strecke. Also haben die Überschreitung der Werte nicht immer zwingend es was mit dem Straßenverkehr zu tun.

    Aber von dem ganzen bekomme ich keine gute Laune.

    Also wenn der liebe Leisi ein grooooßes Fundament unter seine Halle gießt und dort alle die bescheuerten A...löcher und Lügner von der Deutschen Umwelthilfe... äh... Deutsche Wirtschaftszerstörungshilfe reinbetoniert spendier ich 10 Kubikmeter Beton. Und ich kenne noch viele weitere Leute die auch 10 cbm spendieren...

    :)


    Ich hatte heute einen sehr schönen Tag in den Bergen. Wetter klasse, Tour klasse und am Ende des Tages gab es den ersten Kaiserschmarrn seit Ende Oktober. Alles perfekt.

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Pyro bist du verrückt .... ich hätte dann ja eine " Sondermüll Lagerstätte " . ;);):saint:


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

  • ....ich gestern 300km mit der Royal Enffield Interceptor abgespuhlt habe, um meine Ellis nach 10Monaten wieder zusehen :thumb:

    Und heute nachmittag schön zum Ziesaberg (Wolgast)rüberfahren um alte Kumpels beim geilsten Sport der Welt zuzuschauen.

    Ach ja ab Montag hab ich 3Wochen Urlaub 8) Und meine Lieblingsstrecke Parchim ist aus dem "Coronaschlaf"aufgewacht.....


    schönes Wochenende....

  • Abgehauen wegen beginnenden Regen?

    - Honda CR 250 2000

    - Honda CRF450R 2021

    - KTM EXC 500 2012

    - Ducati 900SS 1994

    - Ducati 996 1999

    - Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

    - Honda VTR 1000 SP1/2 200X
    - Pannonia TLF250 1958

  • Abgehauen wegen beginnenden Regen?

    Nö, hatte eh nur den Vormittag gebucht. Zeitmangel (und Fitnessmangel). Da Salzgitter aber für mich die nächste Strecke ist und ich auch Vereinsmitglied bin, habe ich auch kein Problem da mal ebnen für nur 2 oder 3h hin zu fahren.

  • ..... weil ich heute schön auf der Strecke war, ktmcharly getroffen habe, in meiner Leistungsgruppe ( alte Herren und Enduro Fahrer) der zweitschnellste war und mich über 5 Runden lang gegen den schnellsten ( so immer um den 10. Platz rum beim gcc presenior) wehren konnte und ihm ein bisschen das überholen erschweren konnte. Nicht unfair, im Gegenteil, ich habe richtig gepusht so dass er nicht nah genug herankam um vorbei zu kommen.

    Und auch weil ich mit der Zweitakter immer besser zurecht komme. Subjektiv meine ich sogar dass ich mit der 2t schneller bin.

  • ... weil ich heute Doc Brown mit der t7 getroffen habe ... :saint:

    Mh... ich weiß nichts davon um ehrlich zu sein. Versuche gerade mir ins Gedächtnis zu rufen wo ich war. Außer ein paar Straßenkilometern war ich eigentlich nur halblegal auf Schotter- und Feldwegen unterwegs, am Dienstag.

    Und in meiner ehemaligen Heimat, einer illegalen Grube. Dort habe ich mit drei sehr netten Endurofahrern gesprochen. Woher sollte aber einer von denen wissen wer ich bin? Erzähl mal....gerne auch per PN.

    Gruß Doc

  • Hi Doc,


    na wie es sich anhört hast du viel Spass mit der T7 <- war das glaub ich :thumbup:

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Mh... ich weiß nichts davon um ehrlich zu sein. Versuche gerade mir ins Gedächtnis zu rufen wo ich war. Außer ein paar Straßenkilometern war ich eigentlich nur halblegal auf Schotter- und Feldwegen unterwegs, am Dienstag.

    Und in meiner ehemaligen Heimat, einer illegalen Grube. Dort habe ich mit drei sehr netten Endurofahrern gesprochen. Woher sollte aber einer von denen wissen wer ich bin? Erzähl mal....gerne auch per PN.

    Gruß Doc

    ... genau - einer von den dreien ;) - ist mir erst nachher gekommen, dass Du Du sein musst ...

  • ... genau - einer von den dreien ;) - ist mir erst nachher gekommen, dass Du Du sein musst ...

    Zufall, dass ich mal wieder hier reingeschaut habe und dein Posting gesehen habe.

    Haha, das ist ja cool. Weiß zwar nicht welcher von den dreien du warst, waren aber alles sympathische Burschen. Hoffe wir sehen uns dort bald mal. Wenn ich dort bin erkennst du meinen Bus, weißer Jumper hoch/lang mit einem großen, knallroten "Geländesport Haftka" Aufkleber auf der Motorhaube und "Muttis Dümmster" Kennzeichen (MD).

    Gruß Doc

  • wth :kotz: Da wär ja n Kettenkrad viel stylischer,


    Und was sind das für Räder , bzw die einbauweiseder Speichen an den Rädern

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Bestimmt auch wieder mit so nem Krawall Klappenauspuff. Sonst wäre es ja keine HD. Ich wundere mich immer mehr wer solche Eimer kauft.

    Selbst der harte Rocker und MC- Member hier bei mir in der Firma fährt mittlerweile nen „Bagger“. Bin mal gespannt wann der erste Kuttenträger auf so ner HD Enduro durch die Lande eiert. 😂😂😂

    Times are changing.....

    Ich hatte ja auch mal die eine oder andere Harley. Aber unsere Philosophie war sowenig wie möglich an der Karre zu haben. Koffer oder sonstiges.... undenkbar

  • Jaja Harley geht offroad

    Soll gar nicht so verkehrt sein. Sind schon Einige aus den Reiseenduro Foren probe gefahren. In den Reihen der großen Reiseenduros dürfte es eine interessante Alternative sein.


    Es ist sicher eine andere Zielgruppe, als die Chopperl-Fahrer. So einen Krapfen könnte ich mir auch niemals vorstellen. Erst am Freitag sind auf der Autobahn zwei vor mir gefahren, optisch schönes Retro Design. Lenker auf oder über Augenhöhe.......und bei schwachen 130 dürften die Karren schon extrem unruhig gelegen sein. Zumindest habens hin&her gependelt, stärker als unsere Mopedn bei solcher Geschwindigkeit auf dem Schotterweg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!