Ich hab gute Laune weil...

• Gute Laune weil gestern ne schöne Pfingstrunde gefahren wurde und danach der Grill Brätel und Thüringer für uns parat hatte . Es ging zwar nicht so schnell und " Hardcore " wie üblich vorwärts , aber das war dem Umstand geschuldet einen neuen Fahrer in der Gemeinde zu haben . Das Gefährt ist auch nicht grad auf dem neuesten Stand und der Fahrer , ehm die Fahrerin mit Ihren 19 Jahren und roten Fingernägeln und wohl maximal nem halben Jahr Erfahrung nicht die schnellste . Aaaaaber sie ist alles was mit der Gerät fahrbar war mit gefahren und hat nicht gejammert oder sich über das Möp beschwert . Die Dame hat meinen vollen :respekt: mit so einem Teil sich bei uns dran zu hängen . Wir haben alle nur mit dem Kopf geschüttelt wie das Gerät immer wieder da lang gekommen ist , das wohl noch mit nicht richtig funktionierender Hinterrad Bremse , wo sich so mancher mit nem modernen Mopped anstellt und rum jammert .

Dateien

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

• Ja damit war das Mädel wohl auch schon in Triptis und Großlöbichau , sogar springen ist möglich wurde uns gesagt und per Bilder bewiesen . :mx:

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:

• Gute Laune weil gestern ne schöne Pfingstrunde gefahren wurde und danach der Grill Brätel und Thüringer für uns parat hatte . Es ging zwar nicht so schnell und " Hardcore " wie üblich vorwärts , aber das war dem Umstand geschuldet einen neuen Fahrer in der Gemeinde zu haben . Das Gefährt ist auch nicht grad auf dem neuesten Stand und der Fahrer , ehm die Fahrerin mit Ihren 19 Jahren und roten Fingernägeln und wohl maximal nem halben Jahr Erfahrung nicht die schnellste . Aaaaaber sie ist alles was mit der Gerät fahrbar war mit gefahren und hat nicht gejammert oder sich über das Möp beschwert . Die Dame hat meinen vollen :respekt: mit so einem Teil sich bei uns dran zu hängen . Wir haben alle nur mit dem Kopf geschüttelt wie das Gerät immer wieder da lang gekommen ist , das wohl noch mit nicht richtig funktionierender Hinterrad Bremse , wo sich so mancher mit nem modernen Mopped anstellt und rum jammert .

Was zum Geier ist das? 125er 4Takt? Suzuki? 8|

Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

• Was zum Geier ist das? 125er 4Takt? Suzuki? 8|

Ja Erhard irgend so was ist das mit wohl brutalen 10 - 12 PS , aber mit E- Starter !

Hele ja wir nehmen ansich jeden mit wenn erkennbar ist das Lust und ein fester Wille vorhanden ist sich sowas zu geben . Es gibt sicher auch welche die ich nicht unbedingt mit dabei haben möchte . Bei Ihr ist eindeutig der Wille nach mehr zu erkennen und wenn der Papa mal die Portokasse plündert ... ;)

Zur Klarstellung , bei uns hat nicht einer eine Honda , weder alt noch neu , aber es muß ja von einem " mittlerer Weile zum Spinner mutiertem " Mitglied wirklich jeder Fred vermüllt werden . :thumbdown:

2 Mal editiert, zuletzt von leislauer ()

• Hele ja wir nehmen ansich jeden mit wenn erkennbar ist das Lust und ein fester Wille vorhanden ist sich sowas zu geben . Es gibt sicher auch welche die ich nicht unbedingt mit dabei haben möchte . Bei Ihr ist eindeutig der Wille nach mehr zu erkennen und wenn der Papa mal die Portokasse plündert ... ;)

Jeden sollte/kann man natürlich nicht mitnehmen, dafür gibt es zu viele Spinner, das stimmt.

Da findet sich bestimmt eine Lösung, wenn das Mädel so engagiert ist. :thumbup:

• Aaaaaber sie ist alles was mit der Gerät fahrbar war mit gefahren und hat nicht gejammert oder sich über das Möp beschwert . Die Dame hat meinen vollen :respekt:

Ich dachte solche Mädels wären kurz nach der Jahrtausendwende ausgestorben :/  ;( Waren dann alle nur noch Cosmo lesen 8)

spitz rein und unter zuch wieder raus

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

• Wieder mal ein Beweis wie komplett planlos du bist

Und wenn Du ihn nicht zitieren würdest, dann müsste ich diese Ergüsse auch nicht lesen!

Dieses Posting entspricht der EU Directive 2002/75/EC !!!
    Jegliche Interpunktion, Grammatik und Orthographie ist frei erfunden.
    Kein Nörgeln, Kritisieren oder Belehren ohne mein Einverständnis!

HUSABERG TE300 2013
    HONDA CR500R 1998
    YAMAHA FZR1000 3LE 1992

• Man unterschätzt immer die kleinen Moppeds.

Wir sind alte Männer mit Weltmeistermoppeds und können nicht annährnd so viel wie unsere Fahrzeuge könnten.

So ein schwacher Motor macht es mitunter wieder leichter. Und eine Federung die auch bei Einsteigertempo gut ans Arbeiten kommt ist in kniffliger Lage gar nicht so schlecht. Siehe X-Trainer.

Die Jungs hier finden die olle XR200 toll:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oder in neu: Honda CRF250RX:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

• Man unterschätzt immer die kleinen Moppeds.

Wir sind alte Männer mit Weltmeistermoppeds und können nicht annährnd so viel wie unsere Fahrzeuge könnten.

So ein schwacher Motor macht es mitunter wieder leichter.

Ist echt so . Hatte mir mal um auf Arbeit zu fahren und keinen Roller wollte eine 125 4t Beta geholt . Und wenn es mich überkommen hat hab ich manchmal den etwas direkteren Weg genommen . Die Traktion war da schon nicht schlecht und da ging schon was mit . Aber bei manchen Sachen fehlte halt einfach Leistung . Aber Spaß hat das schon auch gemacht . Beta 005.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!