Ich hab gute Laune weil...

  • Was machst du da für wilde Sachen :/

    Wenns der Stiefel in ner schnellen Kurve mal hängen bleibt und nach hinten hochklappt vermute ich, ober eben beim Springen.


    Jedenfalls saß ich zwei drei mal nach dem Fahren ohne Sturz vor der Kiste und entdeckte neue Dellen. :D


    JACK, ist Edelstahl, der Aufpreis auf Titan isses mir nicht Wert. Zumal deutlich empfindlicher und schwieriger zu bearbeiten falls es mal repariert werden muss.


    Ventile natürlich mit eingebautem Motor, reine Kontrolle ist in ner halben Stunde erledigt.

    - Honda CR 250 2000

    - Honda CRF450R 2021

    - KTM EXC 500 2012

    - Ducati 900SS 1994

    - Ducati 996 1999

    - Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

    - Honda VTR 1000 SP1/2 200X
    - Pannonia TLF250 1958

  • War heute mal mit der AT im Nieselregen unterwegs. Positiv: diebeine, Knie sind trocken geblieben.

    Und der Conti TKC 70 kann wohl mehr als gedacht :/ Bin aber noch in der Eingewöhnung

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Ja, zieht wie Hupe!

    - Honda CR 250 2000

    - Honda CRF450R 2021

    - KTM EXC 500 2012

    - Ducati 900SS 1994

    - Ducati 996 1999

    - Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

    - Honda VTR 1000 SP1/2 200X
    - Pannonia TLF250 1958

  • Ich hab das Wochenende aufgrund des schönen Wetters verlängert und war ein paar Tage im schönen Füssen. Wandern, klettern, chillen.

    Da wird immer gross von Grenzkontrollen usw. berichtet und weil ich neugierig war hab ich mir den Grenzübergang B17 Ziegelwies angesehen... da war nix, man konnte hinfahren wo man wollte, in jede Richtung ohne irgendwas.

    Was soll diese Verarsche?

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • "Angst sollst du haben." ;)

    Herr Spahn hat doch seltsamerweise auch währenddessen Intensivbetten abgebaut, Krankenhäuser geschlossen und vorallem 75% der bestellten Beatmungsgeräte abbestellt...

    - Honda CR 250 2000

    - Honda CRF450R 2021

    - KTM EXC 500 2012

    - Ducati 900SS 1994

    - Ducati 996 1999

    - Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

    - Honda VTR 1000 SP1/2 200X
    - Pannonia TLF250 1958

  • Ob Angst (stimme dir teilweise zu!) oder nicht, Zahlen gehen zurück.

    Das leidige Thema - ich kanns nicht mehr hören und es soll ja hier auch nicht her, weils endlos ist.


    Gute Laune - weil Urlaub gebucht zu Pfingsten. Wahrscheinlich klappt es diesmal, letztes Jahr wurde storniert.


    VG Erhard

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • Ich hab das Wochenende aufgrund des schönen Wetters verlängert und war ein paar Tage im schönen Füssen. Wandern, klettern, chillen.

    Da wird immer gross von Grenzkontrollen usw. berichtet und weil ich neugierig war hab ich mir den Grenzübergang B17 Ziegelwies angesehen... da war nix, man konnte hinfahren wo man wollte, in jede Richtung ohne irgendwas.

    Was soll diese Verarsche?

    ich Pendle wöchentlich von Ital nach A und beruflich nach Ital/Slo/Ger/A/CH nein bin kein Fernfahrer, ist aber stressfrei möglich. Muss nur wissen wie ;)

  • ich Pendle wöchentlich von Ital nach A und beruflich nach Ital/Slo/Ger/A/CH

    Berufspendler brauchen auch hier in AT bei Grenzübertritt keine Quarantäne.


    Sicher gibt es wenig befahrene Neben-Grenzübertritte. Aber wenn man doch kontrolliert und registriert wird, ist es halt ein Schmarrn. Das riskiere ich dann fürs Mopedfahren doch nicht.

  • Na du bisat ja ein Witzbold ^^ Selber verweigerst du Bildervon der FC (in der totale), und jetzt fragst du nach, ob ich die mal vorstelle ???? :rolleyes::rolleyes:

    Ich überlege das mal, ansonsten sieht die genauso aus wie alle anderen AT´s. Hat auch noch keine FActory-, teile oder aufkleber


    Ich hätte fast 3 AT´s gehabt. Aber diese ist weg

    AT 125.jpg

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

    Einmal editiert, zuletzt von Zynismus ()

  • Ich hätte fast 3 AT´s gehabt. Aber diese ist weg

    aus dieser Perspektive erkenne ich es nicht genau - AT1, AT2 oder AT3 ...?

    Der Öltank ist bei allen dreien ziemlich identisch ... den Aufbock-Griff vor dem Blinker kenne ich allerdings von keiner ... und der große grüne "Kettenschutz" war Special-WerKX-Zubehör?

  • Berufspendler brauchen auch hier in AT bei Grenzübertritt keine Quarantäne.


    Sicher gibt es wenig befahrene Neben-Grenzübertritte. Aber wenn man doch kontrolliert und registriert wird, ist es halt ein Schmarrn. Das riskiere ich dann fürs Mopedfahren doch nicht.

    Bin Theoretisch kein Berufspendler von A nach IT und retour , lässt sich aber easy "lösen"


    Kenne wirklich unzählige fälle die mittels fadenscheinigen Gründen beliebig reisen und auch Problemlos in Hotels nächtigen.

    Ich habe in den Letzten 14 Monaten die Erkenntnis gewonnen das es nicht so Kritisch ist wie es medial verkündet wird !

    Erst gestern über die Grenze AT - GER hatte nicht alle Unterlagen, war kein Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!