Ich hab gute Laune weil...

  • ja genau und glaub seit dem ist er eingeschnappt bzw. der Thread ruht ;)^^:D


    Das war die letzte Meldung:

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Is keine LR, ist der Aurora Rally Lite vorbau


    Sauber, schon mit Fairing Kit.


    Dachte zuerst, dass sei das Moped vom Obereder (hatte ich auf meiner Enscheidungsliste), aber die hat den Rade Aufbau.

    Dem Götschl seine 701er ist es auch nicht, oder?


    Wann und wo starten wir an?

  • War heut n super Tag an unserer MX Piste ... nette Leute da , Stecke frisch abgezogen und super Wetter .... :thumbup:

    WtH ? Auf einem Montag ,... trainiert. so langsam machst du mir Angst :/

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Gute Laune weil die Maico nach dem Motorschaden wieder zusammen gebaut ist und auch wieder läuft :love: Schon mega Bock auch Ballern mit der Kleinen 8o

  • Ich habe gute Laune weil:

    - ich heute meine neue TM verbindlich bestellt habe und morgen kurz zum Händler fahre und eine Anzahlung machen werde.

    Dann wird sie in Pesaro auf meinen Wunsch von italienischen Schönheitsköniginnen aus dem vollen gelutscht😬👌🏻( Lieferzeit ca 12 Wochen)

    - mich die ganze Scheisse mit meiner TPI nicht mehr so aufregt. Kommt Zeit kommt Rat. Ich habe ja Gottseidank noch zwei andere moppeds die hervorragend funktionieren.

    - ich in meinem Hauptjob jetzt 3 Wochen Urlaub habe und ich voll in unserer Kfz Werkstatt Mitarbeiten kann

    - es heute in der Werkstatt ein Stück gegeben hat. Alle Sommerreifen für morgen vorbereitet und das Mazda MX5 Restaurationsprojekt abgeschlossen. Morgen kommt der Tüv. Und dann freut sich ein Kunde. Und wir auch dass endlich das Auto fertig ist.

    - ich jetzt um 2 Uhr auf meiner Couch sitze und zum Tagesabschluss noch ein Grüner Vollbier hell aus Fürth genieße.

    - mal sehen ob ich morgen wieder so gute Laune habe. Wäre echt klasse.

    Prost und guten8✌️

  • ist von Megabike ein Neumotorrad ;)

    Gratulation-weisser Rahmen, ist das ne 2019er oder sind die 21er wieder weiss?

    ist nur ein Beispielfoto, ich hab den blauen Rahmen, sprich 21er Modell

  • Okay, dann hast du ja auch den neuen Kupplungsnehmerzylinder- an meiner 20er 701 war der nach 3000km hin, an einer 690 die ich letzte woche hatte bei 500...

    Lt den KTM Schraubern ist in den 21er Huskis endlich ein halbwegs haltbarer Oring verbaut, hat ne andere Teilenummer.

  • Hab ich dann später auf FB gesehen.

    Ist bei der KTM auch die Magura Kupplung verbaut?

    Hab ich ehrlich gesagt nicht geguckt, hab das Ding den KTM Mechanikern hingestellt und gut war .Wenn man schon mal fuer eine Woche "Werksfahrer" spielen kann muss man das auch ausnuetzen...

    Lt parts fiche ist der O ring der 21er 690 identisch mit 701 bis 20..

  • ... Ich gestern das da montieren konnte. :)

    Nun hat die Dame dieses Jahr knapp 16 Stunden drauf bekommen (pro Fahrtag meist 1-2Std). Entsprechend habe ich auch zum zweiten Mal Ventile kontrolliert, alles wunderbar.


    Bislang bin ich extrem happy mit dem Eisen.

  • Ja bei uns kein Problem. Ist aber auch nicht wirklich lauter als Serie mit Killer.

    Klingt eher etwas dumpfer.


    Der originale Dämpfer ist aus ziemlich dünnem Alu, der hatte schon ein paar Dellen vom Stiefel.

    - Honda CR 250 2000

    - Honda CRF450R 2021

    - KTM EXC 500 2012

    - Ducati 900SS 1994

    - Ducati 996 1999

    - Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

    - Honda VTR 1000 SP1/2 200X
    - Pannonia TLF250 1958

  • ... Ich gestern das da montieren konnte. :)

    Nun hat die Dame dieses Jahr knapp 16 Stunden drauf bekommen (pro Fahrtag meist 1-2Std). Entsprechend habe ich auch zum zweiten Mal Ventile kontrolliert, alles wunderbar.

    Yoshi Titan Stahl Anlage ?


    Nix nachstellen müssen ... wie kommst n da hin ... muß Motor raus ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!