Ich hab gute Laune weil...

  • ...naja gute Laune wär jetzt übertrieben, aber war schon gut amüsiert, als gestern eine Parteivorsitzende in einer Diskussion einem Prof der Medizin erklärte, eine Inzidenz von 100 pro 100.000 entspräche 0,0001%. Wirklich hochwertige Leute schicken die da in's Rennen. X/


    ^^

  • .... es sind recht viele " Nullen " in der Politik weil die im echten Leben nix auf die Reihe bekommen . ;););)


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

  • .. ich gestern etwas unverhofft schon geimpft wurde.

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • als gestern eine Parteivorsitzende in einer Diskussion einem Prof der Medizin erklärte, eine Inzidenz von 100 pro 100.000 entspräche 0,0001%.

    Vorgestern, oder?

    Zumindest vorgestern beim Lanz hat die AFD Vize diese Rechnung aufgestellt.

    Leider konnte der Prof. nur kurz Antworten "Hier haben Sie wieder das Problem mit den Zahlen", bevor Lanz ihm ins Wort fiel (eine Unart vom Lanz, die immer andauernd vorkommt).

  • eine Parteivorsitzende

    weiblich, das schränkt den Kreis der "Verdächtigen" ein :D

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • Zumindest, wenn ich Zahlen verwende um meine Argumente zu untermauern, sollten die Zahlen stimmen. Ansonsten ist es lächerlich. Da werden politische Forderungen aufgestellt anhand von Fakten, die gar nicht existieren.

    Das schlimme ist, dass das der Fanbase gar nix ausmacht.


    ;-(

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • Vorgestern, oder?

    Zumindest vorgestern beim Lanz hat die AFD Vize diese Rechnung aufgestellt.

    Leider konnte der Prof. nur kurz Antworten "Hier haben Sie wieder das Problem mit den Zahlen", bevor Lanz ihm ins Wort fiel (eine Unart vom Lanz, die immer andauernd vorkommt).

    Genau, Vorgestern war's. Die ist eine von zwei Vorsitzenden von dem Verein, Doppelspitze ist ja grad in Mode. Vielleicht sollten die solche 'hochkomplexen Berechnungen' künftig gemeinsam aufstellen, vielleicht wird's dann nicht ganz so peinlich.

    Noch anzumerken, dass sie fast die ganze Zeit so ein überhebliches Grinsen im Gesicht hatte, während der Professor sprach. Sicher kannte sie sich in den anderen Belangen auch besser aus als er...


    ...eine Unart von Lanz, die immer und andauernd TIERISCH nervt!

    Hab aber seit einer Woche den Eindruck, dass er sich da wenigstens ein Bisschen zurück genommen hat. Vielleicht hat ihm einer der Gäste da hinterher mal ne Ansage gemacht, nachdem er ihm mal wieder bei JEDEM EINZELNEN Satz ins Wort gefallen ist.


    weiblich, das schränkt den Kreis der "Verdächtigen" ein :D

    Ich mag ja auch nicht jede andere Vorsitzende quer durch alle Parteien, aber solche ''Glanzleistungen'' trau ich wirklich nur der zu.


    Das schlimme ist, dass das der Fanbase gar nix ausmacht.


    ;-(

    Das Schlimme ist, dass das einem großen Teil der Fanbase garnicht aufgefallen ist, und er das fröhlich nachplappert.

  • Die ist eine von zwei Vorsitzenden von dem Verein

    Ok, ich hatte jetzt in Erinnerung, dass Lanz Sie als Vizevorsitzende, oder so ähnlich bezeichnete.

    Das mit der %Zahl ist mir auch sofort aufgefallen. Wie auch ihre schlecht gespielte Empörung über diverse Anschuldigungen. Das Lächeln, wenn der Prof. sprach, wirkte auch sehr angespannt und aufgesetzt.


    Im Gegensatz hat mir der FDP Politiker gut gefallen. Ist scheinbar auch der Querdenker Bewegung recht nah, zumindest verharmlost er die Gefährlichkeit des Virus. Aber wie er sich gekonnt aus der doch hartnäckigen Befragung durch Lanz immer wieder sauber rausgewunden hat. Respekt.

    ...eine Unart von Lanz, die immer und andauernd TIERISCH nervt!

    Extrem.
    Auf der einen Seite hat er meist sehr hochkarätige Gäste in seiner Runde, bereitet sich auf die Sendung auch gut vor. Und klar, wenn ein Gast komplett abschweift, die Gesprächsüberhand gewinnt, muss eingegriffen werden.

    Aber Lanz fällt andauernd den Gästen ins Wort, selbst hochkarätigen Spezialisten, Wissenschaftlern, wenns gerade einen komplexeren Sachverhalt erklären.

    Was aber gar nicht geht ist, dass es besonders schlimm ist, wenn der Gast nicht das sagt, was Lanz hören möchte.
    Er ist leider kein neutraler Moderator. Deshalb wundert es mich schon seit langem, dass er diese hochkarätigen Gäste in dieser Vielzahl bekommt und er sich als Moderator solch einen hohen Status halten kann.

  • Oh je ihr Lieben. Was würde wohl Annalena Luftpumpe zu euch Glockenspieler*innen sagen?

    um deinen kleinen Docht anzuheizen , reicht es allemale :P

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Sooo, ich hab die Zulassung innerhalb von ..... 7 Tagen. :thumbup::D


    es war unbewusst auch Vitamin B mit im Spiel, wie sich hinterher noch herrausstelle.


    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Man kann ja auch alternative Spiele anstreben, wie


    rembrand hebt den Pinsel


    oder der weiße Riese und das Bermudadreieck :saint: soll helfen

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

    Einmal editiert, zuletzt von Zynismus ()

  • Ich finde den lieben Lanz auch prima. Einer meiner Lieblingsmoderatorinnen.


    Uns Gottschalki 2.0.

    Wenn wir schon keine Päpstin mehr haben. Eigentlich sogar besser so - oh je was ist mir da rausgerutscht, darf Mann das sagen?



    Egal - heute mach ich mal locker ganz aus meiner Mitte heraus.



    Mein Tipp: Wohlig ist Lanzi auch zum Einschlafen. Seine ritualisierte Dramaturgie, die lanzigen Einwürfe aus dem Knopf im Ohr, sein konstant spontaner Humor - wunderbar prognostizierbar und das macht es so sicher-schön-witzig für uns Zuschauer*innen. Man kann sich schon schön auf die Pointe einstimmen, immer wenn Lanzi anfängt seinen Anzug auf den rutschigen Pobacken durchzuscheuern wissen wir: jetzt sinds nur noch 90 Sekunden und dann können wir endlich gemeinsam mit den Zuschauer*innen im Studio erleichtert kichern. Das is sooo witziiiig!


    Lanzi beruhigt mich in diesen schlimmen Zeiten. Und verdammt gut aussehen tut der hübsche Bergschlingel auch. Eine lecker Sonnensüdtirolerin halt. Yammimami.

    Wenn nur nicht die vielen alten weißen Männer als Gäst*innen wären - Unter 40 ist da ja kaum was zu sehen. Macht nix - ich finds trotzdem so super wohlig mit ihr.


    Jetzt ab ins Bett und Lanzi gucken.

    Enduro has many paths. Which one do you choose?

    Das Leben ist zu kurz für später.

  • ... war heute mal ne andere Strecke testen, dieses mal Magdeburg probiert, genial geile Strecke. Knapp 1,8 Stunden rauf genudelt. :)


    Morgen dann nach Westerhausen.

    - Honda CR 250 2000

    - Honda CRF450R 2021

    - KTM EXC 500 2012

    - Ducati 900SS 1994

    - Ducati 996 1999

    - Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

    - Honda VTR 1000 SP1/2 200X
    - Pannonia TLF250 1958

  • ..... ich heute nach über nem halben Jahr wieder mal am Moped war, nix besonderes, aber brav am Kabel gezogen

    *dito* Heute mal meine AT durchs ländchen geführt. Wobei die letzte 3/4h mit nieselregen war :thumbup:

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!