Ich hab gute Laune weil...

  • Oha, ich war dieses Jahr schon 2x Onroad unterwegs, habe wohl schon 300km auf dem Tacho.

    Bin dann auch mal für ein paar Kilometer von der DUC abgestiegen auf eine aktuelle Yamse MT09, funktioniert schon prima, aber irgendwie fehlt da was gegenüber der Duc.

    Cu Schrammi

  • Gestern ebenfalls kurzes Stück Onroad, gucken ob der Bock vernünftig läuft aber es gibt noch Abstimmubgsbedarf.

    Da die Kiste sämtliche Fahrzustände "loggt" kann ich mich nu pö a pö der optimalen Abstimmung nähern.

  • Oha, ich war dieses Jahr schon 2x Onroad unterwegs, habe wohl schon 300km auf dem Tacho.

    Bin dann auch mal für ein paar Kilometer von der DUC abgestiegen auf eine aktuelle Yamse MT09, funktioniert schon prima, aber irgendwie fehlt da was gegenüber der Duc.

    seelenlos evtl ? :)

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Die Jungfernfahrt mit einem Umbau heute klasse war alles funktionierte und ich so einiges Gewicht reduziert habe. .

    Und 2 Jahre Tüv hab ich auch noch bekommen .

    👍

    Ich such nix sondern finde es bei meinen Touren und Reisen :mopped:

  • Bin heute auch Straßenmopped gefahren ... nach 2 km fiel mir ein das heute dieser miese Blitzer Tag ist ... im nächsten Dorf ungedreht und wieder zurück. :(

    Jetzt bin ich mal gespannt was für ein Strassenmopped so ein Pimperpapst wie Du fährt ....


    Zeig mal bitte !

    Yamaha YZ 250 F ´04 Steahly Flywheel Torque Monster 10oz.

  • Weil ich bei ner größeren Drehbank aus Deutschland nicht widerstehen konnte, dazu gabs eine vernachlässigte Bohrerschleifmaschine zum Schrottpreis.

    Jetzt nur noch den Transport regeln...

  • Weil ich bei ner größeren Drehbank aus Deutschland nicht widerstehen konnte, dazu gabs eine vernachlässigte Bohrerschleifmaschine zum Schrottpreis.

    Jetzt nur noch den Transport regeln...

    wenn ich dir so folge hast du langsam ne voll ausgestattet Profiwerkstatt? :/;)

  • wenn ich dir so folge hast du langsam ne voll ausgestattet Profiwerkstatt? :/;)

    Nah... Hab keine Flach- oder Rundschleifmaschine, keine Erodiermaschine. Da ist noch Luft nach oben :)


    Braucht wer ne Weiler LZD220? Die muss leider Platz machen.

  • Jup Mann kann nie genug großes Werkzeug haben . Wenn mein Platz momentan nicht etwas eingeengt wäre , hätte ich sicher noch weitere Maschinen hier stehen .

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • aber ist jetzt relativ nah an

    den bikes die man hier im Forum so hat.

    Also wie eine nicht gepimpte Africa Twin im Originalzustand, deren einziges vergehen ist n Ölthermometer im Einfüllstutzen mitzuführen ? :/

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Bin heute auch Straßenmopped gefahren ... nach 2 km fiel mir ein das heute dieser miese Blitzer Tag ist ... im nächsten Dorf ungedreht und wieder zurück. :(

    Hasenfuß 8o Erst ein auf Outlaw machen , und dann aber nicht durchziehen :thumbdown:

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Jawoll... cheffe :*

    Kann auch nicht so schnell mit der AT. Das brauch sie aber auch gar nicht . ^^

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Besser nicht ... aber ist jetzt relativ nah an

    den bikes die man hier im Forum so hat.

    Mach halt mal ne Auswahl und wir raten....... :evil:


    Ich nehm an die ist so chrompoliert daß man sich bei Sonnenschein ohne getöntes Visier oder Schweisserbrille nicht nähern kann....

    Yamaha YZ 250 F ´04 Steahly Flywheel Torque Monster 10oz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!