Ich hab gute Laune weil...

• Gute Laune weil 2 Sachen:

- zum ersten Mal einen WP Dämpfer zerlegt, modifiziert und wieder zusammenbekommen mit Vakuumbefüllung und 10 Bar Druck (davon 7,81Bar Stickstoff-Partialdruck ;-) ) Danke den Helfern mit Rat aus dem Forum! (der Trennkolben steht ca. 9mm vor OT.) Bis zur Testfahrt kann es jetzt aber dauern....

- Seit dem Lockdown-Beginn ich gelernt habe auf der Enduro in der Garage ohne Motor stehend zu balancieren. Geht mit Lenker rechts und links.

VG Erhard

Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

• Ich höre dabei Radio und versuche einen Song durchzuhalten. Klappt auch.

Ich habe die Tips aus dem Video befolgt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt aber auch viele andere Videos. Seit dem neuen Lockdown übe ich täglich, seit Weihnachten 2x täglich. 10-30min. Sturheit zahlt sich aus. :-)

Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

• Und bei Regen dann

Standing in the Rain ? , oder wie ^^

von JPY

spitz rein und unter zuch wieder raus

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

• 1. Schultag Homeschooling rum alle leben, trotz Komplettausfall der Systeme....

Praktisch werden ist schwierig, wir sind hier in einem Internetforum!!! :teufelgri

Handwerker bauten die Arche Noah, Ingenieure die Titanic!

• Ich höre dabei Radio und versuche einen Song durchzuhalten. Klappt auch.

Ich habe die Tips aus dem Video befolgt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt aber auch viele andere Videos. Seit dem neuen Lockdown übe ich täglich, seit Weihnachten 2x täglich. 10-30min. Sturheit zahlt sich aus. :-)

Danke fuer den Tip, habs heute mal probiert und finds total geil-hab natuerlich noch beide Reifen blockiert, aber Lenker links/rechts geht schon...

• Danke fuer den Tip, habs heute mal probiert und finds total geil-hab natuerlich noch beide Reifen blockiert, aber Lenker links/rechts geht schon...

Mein Werdegang:

Ewig probiert mit 0,5bar vo hi. Dann nur den Hinterreifen in einen alten Reifen reingestellt + Brettchen, wie im Video. Damit ging es dann beliebig nach ein paar Trainings.

Dann Reifen vo.hi. 0,1bar - war schwierig aber ging relativ schnell.

Nun mit 0,3bar vo. hi. geht es gerade noch, mal kurz mal lang.

Den hinteren (Metzeler MC4 hats mit 0,1bar fast platt gedrückt, den vorderen Enduro 6days hats auch mit 0,1bar nur wenig platt gedrückt (steife Karkasse)

Falls ich die 0,3 bar packe gehts wieder auf 0,5 usw..

Es ist dann ganz schön schwer auf hartem Betonboden. Im weichen Gelände ist es eher wie 0,1bar.

VG Erhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!